ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Erst einmal ganz persönlich Grüß Dich altes Haus, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen, alle klar bei Dir?
Na,das hört man doch gerne!
Ich danke Dir, Bennobarkeeper!
Und nun zu dem gesagtem, das Rangnick bei den Fans gut angesehen ist, muss man wohl neidlos anerkennen, weil wären die Fans nicht hinter ihm, so denke ich wäre er schon lange weg vom Fenster!
Es passiert wirklich wirklich ziemlich in der Fanszene, von Transpas über emails und Unterschriften ..... selbst die missmutige hannoversche Presselandschaft hat man mittlerweile beeinflussen können!
Also daran soll es jedenfalls nicht scheitern!
Aber leider zählen die Fans in Punkto Entscheidungen für oder gegen nicht so wie eine Aussage eines Herrn Kind.
Wohl war, aber ohne Proteste ist gar nichts zu machen! Immerhin hat man dadurch auch vermeiden können, dass die Roten auswärts in TUI-blau auflaufen!
Zum Glück für Rangnick hat er ja jetzt nach dem 60 Spiel wieder etwas Luft bekommen, es bleibt abzuwarten, wie lange diese Luft auch weiterhin anhält!
Allerdings waren das drei sehr wichtige Punkte! Ich befürchte, dass bei einer Niederlage heute RR nicht mehr Trainer bei uns wäre! So beschissen ist das Geschäft..... leider!
Hoffentlich bleibt es auch dabei, in den letzten 15 Jahren gab es keinen Trainer, der besser zu Hannover gepasst hat! Er lässt schliesslich so spielen, dass der Zuschauerschnitt trotz eines Abstiegsplatzes über 40.000 liegt, das hätte es früher nicht gegeben! Ausserdem habe ich bei keinem Heimspiel Pfiffe gegen den Trainer oder das Team gehört, das soll bei der Heimbilanz wirklich was heissen, denke ich!
Nix gegen 95+1, aber mehr Punkte als wir dürft ihr nicht bekommen!*GGGGGG*
Das sei dir verziehen, Bennobarkeeper ...
Hauptsache du hälst dein Versprechen, dass wir am letzten Spieltag gemeinsam auf unseren Klassenerhalt anstossen!