Magath entlassen
-
-
Hammer!! Das stimmt 100 %. Selbst die Bild-Zeitung bringt sowas nicht als Aufmacher, wenn noch Zweifel bestehen. Und vor allem Hitzfeld als Nachfolger zu präsentieren...
Aber wer weiss, vielleicht geht ja auch noch was mit TvH. -
Na endlich! Ich hatte das schon vor Monaten erwartet. Jetzt greif zu, Saftig!
-
Na super, hintereinander zwei Mannschaften mit neuem Trainer, das kann auch nur Arminia passieren...
EDIT: Der Kicker meldet es auch
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/360934/Magath nun nach Hamburg?
-
Wo man gegen die Arminia wieder beweist,daß der Trainerwechsel was bringt
-
Wenn Felix gleich morgen in Hamburg anfängt, dann habe ich wieder Hoffnung, mit meiner Absteigerprognose "Mainz-Bochum-Wolfsburg" die volle Punktzahl zu erzielen.
-
-
Haben die alle soviel Angst vor uns, dass die jetzt schon vorher die Reißleine ziehen?
-
Zitat
Original von AgentK
Magath nun nach Hamburg?.....und Hitchcock darf seinen Thommy behalten.....
näää, wat wär dat schööön....
-
Zitat
Original von AgentK
Na super, hintereinander zwei Mannschaften mit neuem Trainer, das kann auch nur Arminia passieren...EDIT: Der Kicker meldet es auch
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/360934/Magath nun nach Hamburg?
Ne TvH zum HSV und Felix hier hin
-
-
Hitzfeld soll laut kicker der Nachfolger sein!
Dachte schon TvH aber Bayern hat im Moment ja kein Team mit Perspektive -
Hoppala da waren ja schon einige schneller als ich
Habe es auch gerade im Sat.1 Videotext gelesen, krasse Sache! -
Ich kanns gar nicht glauben. Das ist wirklich sehr krass. Magath wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Wie geil er am Sonntag den Salihamidzic zusammengeschissen hat an der Mittellinie. Einfach sensationell.
-
Zitat
Original von Skin69head
Ne TvH zum HSV und Felix hier hin
Besser nicht! Erstens zu teuer und zweitens spielt der keinen Systemfussball. Der hat doch nach Ballacks Abgang fast jeden Spieltag eine andere Aufstellung bei Bayern probiert, so einen können wir hier nicht brauchen
-
Ob der Ottmar die Truppe wieder in den Griff bekomt bezweifel ich aber auch sehr stark.
-
Magath ist immer ne Graupe gewesen. Eine Ausnahmesaison beim VFB Stuttgart. Mit einem Kader von Bayern München wird jeder Trainer auch mal Deutscher Meister!
Viel lächerlicher haben sich die Herren Hoeness und Rummenigge gemacht. War da nicht im letzten Jahr davon die Rede, Magath einen Vertrag auf Lebenszeit zu geben? Zumindest irgend son Gefasel!Oh man, hoffentlich gewinnen wir gegen Gladbach, denn in München wirds jetzt ganz ganz böse!
-
-
Die offizielle HP des FCB meldet die Trennung jetzt auch und gibt ebenso Hitzfeld als Nachfolger bekannt.
-
Das ist ja echt mal die Meldung des Tages.
-
Also die Verpflichtung von Hitzfeld ist ja definitiv ein Schritt zurück. Hat man Magath nicht für Hitzfeld geholt, weil dieser kein gutes Fußballkonzept mehr vorzuweisen hatte?! Dazu noch der Trainer-Looser alias Henke als Co. Na da werden ja wieder die alten, erfoglreichen Zeiten wach. Wenn das mal nicht so endet wie Heynkess in Lachbach!
-
-
Hoffen wa mal das se mit Hitzfeld noch mehr einbrechen weil die Spieler den dann boykottieren oder so
-
Da sieht man mal wieder das jeder käuflich ist. Egal wie viel Geld man eh schon hat.
Alles nur eine Frage des Preises....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!