ZitatOriginal von Hitchcock
Und wenn DU Eier hast, bin ich mal gespannt, was Du sagen wirst, falls Thommy in den nächsten Wochen wieder einmal die Kurve kriegt.
Moinsen Hitch,
was soll jetzt diese Aussage? Anstatt Öl ins Feuer zu giessen, solltest Du vielmehr für ein wenig Ruhe sorgen, Deine Wirkungskräfte in Deinem von Dir zitiertem Antipanikthread einsetzen, anstatt hier für weiteres Material an Zündstoff zu sorgen.
Heute sind alle Arminen wohl reichlich gefrustet und es werden Dinge geschrieben, die man morgen so oder vielleicht auch gar nicht geschrieben hätte. Sinnlose Diskussionen die zu Zerfleischungen untereinander führen, helfen niemandem und gerade mit solchen Diskussionen untereinander macht man sich erst richtig lächerlich.
Ich gebe hier mal als Beispiel das Hamburgforum an, dort gibt es kaum irgendwelche User die sich ob der Tabellensituation und Trainerdiskussion noch nicht in der Wole hatten, teilweise hat man den Eindruck, das sich da zwei Gruppen gegenseitig fertig machen. Brauchen wir das hier? Ich denke eher nicht, im Gegenteil, wir sollten nun zusammenhalten und gemeinsam mit gutem Support und guter Stimmung dafür sorgen, das die Mannschaft wieder Selbstvertrauen bekommt.
Das alleine wird aber sicherlich nicht reichen, kann aber einen noch glühenden Funken wieder zu einem hellen und wärmenden Feuer anfachen und das ist es doch was wir alle eigentlich wollen, sich wärmen und voller Herzens an unsere Arminia erfreuen, also bitte......
SWB Gruß
Bennobarkeeper