22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Gegen Bochum gibt es ja irgendwie keine Konstanz. Weder verliert man konsequent alle Spiele zu Hause noch gewinnt man bei denen nie. Tendenziell haben sie mehr Glück gegen Arminia als umgekehrt.
    Aber die beiden Teams haben sich schon herrliche Kämpfe bis auf den Mittelfinger geliefert.
    Sensationell war das Spiel im letzten Abstiegsjahr, als Arminia kurz vor Schluss verdurstete und fast nichts mehr gewann. Und dann kam Bochum.
    Das Spiel war einfach nur der Hammer. Es war so viel besser und ansehnlicher als die groß angekündigten Partien Schalke - Bayern, die ja mittlerweile von sämtlichen angesehenen Ärzten aller Kassen als rezeptfreie homöopathische Schlaftablette empfohlen wird.
    War Arturs Fallrückzieher nicht sogar Tor des Monats?


    Sonntag will ich ein ähnlich gutes Spiel sehen. Aber natürlich mit anderem Ausgang (jetzt nicht medizinisch gesehen).

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld


    wundert mich das so viele überhaupt kommen nach dem gegurke gegen Gladbach. Ausserdem hat Herr Hain ja gesagt das er nur welche auf der Alm sehen will die den Verein auch unterstützen und nicht auspfeiffen. Schade aber ich zahle Geld dafür und wenn ich sehe was die bringen, lasse ich auch gerne meinen Unmut raus.


    Ist doch auch ok, wenn Erfolgsfans und Touris zu Hause bleiben. Solltest Du evtl auch in Erwägung ziehen. Kannst Du Geld sparen!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Mir sind 16.000 Fans, die supporten, tausendmal lieber als 26.000 Zuschauer, bei denen keine Stimmung aufkommt. Wenn es hart auf hart kommt, dann sieht man, wer echter und wer nur "Schönwetterfan" ist, und die Mannschaft braucht bei diesem Spiel ihre echten Fans im Rücken, die sie bedingungslos anfeuern und zum Sieg puschen.


    Morgen muss die Alm brennen, dann klappt's auch mit dem heimsieg.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • :rolleyes:


    Aha....Erfolgsfans und Touris.....so was gibts nu
    auch in Bielefeld :lol:
    O Du schöne SCHWARZ WEISS WELT...
    Was nen Gesülze....nicht JEDER der hier Kritik anbringt
    oder im Stadoin ist gleich ne Arsch oder wollt Ihr immer
    vor 1000 Dauerjublern spielen ??? Mann o Mann ....


    Ansonsten hoffe ich auf nen Sieg und wer kommt der kommt,
    der Verein nimmt das Geld gerne ;) , würd mal sagen
    nicht immer ALLES so verbissen sehen.


    Aber @prinzesschen: Die Alm darf gerne vor Begeisterung
    brennen ! :)


    SWB Gruss
    &
    viel Glück Frank

  • ich finde es auch sch... das nur so wenige karten verkauft wurden! verstehe aber auch die leute die nach dem hickhack einfach im moment keinen bock mehr haben!
    ich kenne wirklich ne menge alt gedienter arminen fans die nach dem ganzen mal ne pause brauchen. das ist zwar bei weitem nicht meine einstellung, aber ein stück verstehen kann ich das schon. und die leute die ich meine sind eigentlich echte hardcore fans, denen schon damals, wie mir kein weg nach schöppingen oder edenkoben zu weit oder zu doof war

  • @ denseinvadder


    bist du catweazle-fan ??? ;)


    schade, eine serie, die die jungen hier gar nich mehr kennen lernen durften...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    @ denseinvadder


    bist du catweazle-fan ??? ;)


    schade, eine serie, die die jungen hier gar nich mehr kennen lernen durften...


    Catweazle ist doch absoluter Kult! Gibt ja auch mittlerweile die kompletten Folgen von damals als DVD Kollektion zu kaufen.
    Kühlwalda die Kröte, die Bugrg Zaburac und unvergessen der Elektriktrick :D

  • Nach den heutigen :kotzen: Ergebnissen stehen wir morgen und in Cottbus gehörig unter Druck. Ein Dreier ist absolute Pflicht, ich hoffe Geideck hat die richtigen Weichen in den Köpfen gestellt!

  • Morgen kein Sieg und wir sind mittendrin statt nur dabei, also aufruf an alle Vollgas bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich schaue an meinem Arbeitsplatz täglich auf das Plakat zum Bochumspiel und würde mir wünschen, daß jedem Spieler dieses Poster an den Spind gehängt wird, das an daran erinnert wird, daß er für uns Gras zu fressen hat ;) .

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wenn ich die Ergebnisse von heute sehe, dann ist ein Sieg morgen Pflicht. 2 Punkte nach unten , das ist ja nichts.Wenn ich sehe , das wir gegen Bayern+Gladbach die Punkte abgeschenkt haben , und Mitkonkurenten im Klassenkampf diese Trümmertruppen schlagen ,mir wird schlecht .Hoffe nur ,das wir noch die Kurve nach oben kriegen .Mein Tipp morgen 2:1 .
    Übrigends:Catweasle war voll Geil damals, habe alle Sendungen gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nach den heutigen :kotzen: Ergebnissen stehen wir morgen und in Cottbus gehörig unter Druck. Ein Dreier ist absolute Pflicht, ich hoffe Geideck hat die richtigen Weichen in den Köpfen gestellt!


    Laut ihm ist es ja morgen kein Endspiel. Spätestens nach den Ergebnissen heute, ist es eins!
    Geht das verloren oder holt man nur einen Punkt weiß ich wirklich nicht, wo wir die Punkte holen sollen, wenn die Auswärtsbilanz nicht verbessert wird! Denn, wie schon gesagt, von den direkten Konkurrenten kommt dann nur noch Frankfurt auf die Alm! Cottbus, Mainz, Aachen und Wolfsburg warten auswärts!


    Es ist fünf vor 12 und morgen muss gewonnen werden, egal wie! Ansonsten würd mich der Klassenerhalt sehr wundern. Das Positive ist, dass ab Platz 10 jeder Club im Abstiegskampf steckt! Platz 10 - 18 innerhalb von 5 Punkten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die jungs werden morgen ALLES geben uns wir müssen volles Rohr hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schrei:
    Dann haben wir den Wecker wieder von 5 vor 12 auf halb 12 zurückgestellt und dann klappt´s auch auswärts wieder !!!


    Also....auf geht´s Arminia schießt ein TOOOOOOOOR! ;)


    Der Faenger

    :arminia:...auf uns warten die Götter... :arminia:

  • Bxxxum, Cotzbus, Nberg, AC ,MZ = Mimimum 10 Points sonst sehe ich schwarz bei dem Restprogramm !!!
    Also auf gehts , das Team braucht unsere Unterstützung auch wenns Moin nicht so läuft ! Der Knoten wird schon platzen . Wir müssen die Manschaft in den nächsten Spielen puschen und nicht auspfeifen. Mit " Schönspielerei " wurde auf der Alm noch nie was erreicht .Kampf und Leidenschaft sind UNSER Ding . Und das Fängt auf den Rängen an und wird sich übertragen !! :arminia:


    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

  • Genau so läuft das !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und von den Jungs auf den Blöcken 1+2 möchte ich kein rumgeheule mehr hören!
    Sonst gibt´s für alle Stubenarest mit Fernsehverbot :baeh:

    :arminia:...auf uns warten die Götter... :arminia:

  • Da muß morgen dringend ein dreier her. Sogar der HSV gewinnt...boh,jetzt fast wieder mit dem Rücken zur Wand!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ruft eure Bekannten, die Sympathien für Arminia haben, an. Morgen muss die Hütte so voll wie möglich werden und brennen. Volle Kanne Support. Ohne "Wenn und Aber". Von allen! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich glaub das BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD puscht di mannschaft am meisten...


    also gaaaaanz viel davon

  • Wieso hat der eigentliche Abstiegskandidat ( HSV ) jetzt schon die Klasse so gut wie gerhalten und wir nicht, obwohl wir noch vor denen stehen ?
    Ich wußte es schon vorher, dass die nie im Leben absteigen werden. Da wird es am Ende wieder andere Mannschaften erwischen. Und unsere könnte auch dabei sein, Es bewahrheitet sich wieder mal, dass es doch letztlich immer nur ums Geld geht. Wir können uns nun mal keinen Van der Vart leisten. Und das wird immer der kleine aber feine Unterschied sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!