22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Wenn Bochum so auftritt wie am letzten Sonntag gegen Nürnberg, wird das ein ganz schweres Spiel. Nochmal verhauen die nicht so viele Chancen.
    Aber wenn unsere Blauen ihre Einsatzfreudigkeit auch nur auf 70 oder 80 Prozent steigern können, ist ein Sieg drin. Hauptsache, es gibt nicht wieder so ein Larifari-Gekicke wie in den letzten Wochen. Helfen wir der Mannschaft durch hundertprozentigen Support. Alles für die Blauen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ich würde diesen grenzenlosen Optimismus mal auf ein normales Maß zurückschrauben. Ich denke, wir können froh sein, wenn wir dieses Spiel irgendwie über die Runden kriegen. Von wegen wir hauen die mal eben weg! Bestimmt nicht, wenn die Mannschaft an den grauenhaften Leistungen anknüpft, die wir nun schon seit Monaten mit ansehen müssen. Knappes 1 : 0 und ich bin zufrieden !


    Guter Beitrag, sehe ich genauso!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Tjo, also einen Kracher erwarte ich auch nicht wirklich! Bin gespannt auf die Startelf, die unser "neuer" Trainer auf den Platz schicken wird! Denn an den "frischen Wind", der durch diesen Trainerwechsel erzeugt werden wird, kann ich nicht wirklich glauben.


    Bin trotz allem mal optimistisch und sage 3:1. Meine Tante wird nämlich mal wieder mitkommen und bisher hat Arminia dann meist gewonnen in den letzten Jahren! (Zuletzt war sie beim 5:1 gegen Aachen dabei!) Ich weiß, absoluter Schwachsinn, aber vielleicht hilfts ja trotzdem! ;)


    Ich würde so anspielen:


    -------------------Hain------------------
    Korzienietz--Bollmann-Gabriel--Schuler
    Kamper--Kucera(Marx)--Kauf--Böhme
    -----------Ahanfouf------Eigler----------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ich würde diesen grenzenlosen Optimismus mal auf ein normales Maß zurückschrauben. Ich denke, wir können froh sein, wenn wir dieses Spiel irgendwie über die Runden kriegen. Von wegen wir hauen die mal eben weg! Bestimmt nicht, wenn die Mannschaft an den grauenhaften Leistungen anknüpft, die wir nun schon seit Monaten mit ansehen müssen. Knappes 1 : 0 und ich bin zufrieden !



    Grenzenloser Optimismus? Der Trainer wurde grade ausgewechselt. Jetzt muss ein es einen Ruck geben, jetzt muss wieder Optmismus herrschen. DAS IST GUT SO!!!


    Sollen wir alle rumheulen oder wütend werden wie beim letzten Heimspiel...????



    Nur durch den neuen Oprimismus - der sicherlich nicht grenzenlos ist, ich weiss auch gar nicht wie du darauf kommst - können wir es packen!


    Hotte... :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Die Bochumer müssen und werden vernichtet werden. Basta! :D


    Ernie: Toller erster Beitrag... :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Und wenn wir verlieren es muss trotzdem gesungen werden^^
    Ohne Ende...


    Aber Sonntag ggen Bochum werden nicht ganz so viele "Touristen" da sein^^

  • ist irgend was besonderes im block geplant??


    irgend ne choreo oder so??

  • Die Infos zum Spiel jetzt auch auf der offiziellen HP! Pfeifen wird Herr Dr. Brych! War da nich mal irgendwas?


    Bisher 16.000 Karten abgesetzt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Dann wollen wir mal hoffen, dass es diesen Ruck auch in der Mannschaft gibt und da nicht wieder solch eine leblose Truppe aufläuft. Wenn man merkt und sieht, dass sie sich bemühen, geht es auch mit dem Support in Ordnung.


    Optimismus ist gut und richtig !


    Auch ich glaube an einen Sieg.


    Für manche User hier scheint das Spiel allerdings ein Spaziergang zu werden. ( Und das glaube ich mit Verlaub nicht )


    :nein:...... Sandford

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Infos zum Spiel jetzt auch auf der offiziellen HP! Pfeifen wird Herr Dr. Brych! War da nich mal irgendwas?


    Bisher 16.000 Karten abgesetzt!


    16.000 + 1, zum vorletzten Male Block 6


    Brych sagt mir jetzt nichts, ich habe wohl Alzheimer :nein:


    hotte, Sandford
    Hotte, es bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand(ford) zu stecken :lol: - Jetzt muss auch mal wieder positiv gedacht werden, ich denke die Talsohle ist erreicht. Grenzenlos optimistisch bin ich auch nicht, denn Boxxum hat letztes WE eine gute Leistung gebracht. Allerdings hat der FCN denen eine eiskalte Dusche verpasst. Die Boxxumer werden mit Sicherheit am Anfang nervös oder unsicher beginnen. So eine Niederlage wie sie erleiden mussten trifft ganz tief ins Mark und dass müssen wir genauso eiskalt ausnutzen, dann klappts schon mit dem Heimsieg!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Infos zum Spiel jetzt auch auf der offiziellen HP! Pfeifen wird Herr Dr. Brych! War da nich mal irgendwas?


    Bisher 16.000 Karten abgesetzt!


    Brych hat Arminia das letzte Mal beim 0:0 gegen Wolfsburg gepfiffen. Bislang 2, 1, 2 auf der Alm, auswärts 0, 1, 1. Ich denke, er ist okay und weil jung, bei entsprechender Stimmung ja vielleicht zu beeindrucken. :D


    Wir gewinnen 3:0! ...Ja, ja, ich weiß. Ich habe die letzten die Spiele auch gesehen..trotzdem!

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ist jetzt was geplant oder nicht???


    Da kannst du lange warten, bis dir einer was sagt.... :baeh:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Nur 16.000 Karten im Voverkauf an die Frau / den Mann gebracht?
    Gerade gegen Gegner wie Bochum und Mainz sollte dem gemeinen OWL'er klar sein, das da Unterstützung auch Support genannt besonders wichtig ist.


    Ich rechne vor knapp 19.000 Zuschauern mit einem 3:1 Sieg!


    wundert mich das so viele überhaupt kommen nach dem gegurke gegen Gladbach. Ausserdem hat Herr Hain ja gesagt das er nur welche auf der Alm sehen will die den Verein auch unterstützen und nicht auspfeiffen. Schade aber ich zahle Geld dafür und wenn ich sehe was die bringen, lasse ich auch gerne meinen Unmut raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!