22. Spieltag: DSC - Bochum

• Wenn das heute schief geht hat man die Möglichkeit, durch einen Trainerwechsel etwas zu bewirken, sinnlos verschenkt. Jetzt kann man Geideck nicht wieder zum Assistenztrainer degradieren. Frischer Wind wäre nötig gewesen... ich bin so sauer, es ist unfassbar, was da abgeht.

• Hatte der Geideck nicht mehrfach betont, dass sich nix ändern wird.
    Nun ahnen wir mit Schrecken: der meinte das wirklich ernsthaft!

Oh, Mann .... :(

mak :arminia:

• Warum immer mit Westermann? :wall: Wieder ein Fehler bei 0:1 . Mensch Arminia. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen. Nächste Saison gibt´s dann wieder Spiele gegen Paderborn, Köln, etc. Dann ist es wenigstens nicht so voll im neuen Stadion. ;(

• Bitte !
    Jetzt noch Westermann raus, dann geht vielleicht was.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Gönner
    Ich wollte erst einen von Moral zeigen schreiben, von kämpfen und davon das man jetzt nichts mehr zu verlieren hat. Mir fehlen aber gerade die passenden Worte um das auch richtig rüber zu bringen.

vielleicht auch die ehrliche Überzeugung? ;)

• das sollte niemanden wundern. die geballte inkompetenz mit einem obersparminister und einem der größten witzfiguren auf der trainerbank! wir holen noch 0! punkte bis saisonende!

• Selten so ein schönes Tor gesehen.
    Da passte alles. Die Ballannahme, das Vorlegen mit dem Kopf, dann einmal noch aufspringen lassen und rein das Ding.
    Super, Artur. Mehr davon.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Unglaublich, wie kann man in unserer Situation nur so unkonzentriert sein??

Aber was soll man auch erwarten, wenn der neue Cheftrainer in der OWL am Sonntag sagt: "Ein höheres Ziel als den Klassenerhalt habe ich nicht" ??!!

Das kann ja für uns Fans heiter werden!!

Schau dir unsere momentane Leistung an. Mindestens die letzten vier Spiele waren unter aller Sau. Da war von der guten Leistung der Hinrunde nichts mehr zu sehen. Von daher gesehen können wir froh sein, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Denn im Moment sind die Jungs auf dem besten Weg, in die zweite Liga zu steuern.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Timbuktu
    einem der größten witzfiguren auf der trainerbank

na, na! Abwarten, jeder hat seine Chance verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!