22. Spieltag: DSC - Bochum

• Zitat

Original von derzabel
    warum spielt Ahanfouf nicht? Zuma ist ein Schatten!!! *ich verstehe die Welt nicht mehr* zum :kotzen:

Zuma gewinnt seit Monaten keinen einzigen Zweikampf. Ich weiß es auch nicht, warum er immer wieder spielt.

• Zitat

Original von Timbuktu
    das sollte niemanden wundern. die geballte inkompetenz mit einem obersparminister und einem der größten witzfiguren auf der trainerbank! wir holen noch 0! punkte bis saisonende!

Vielleicht ist es besser, wenn DU den Verein wechselst, anstatt der Verein
    alles was Dir nicht passt-

:pillepalle:

(Sorry, Richie ;) )

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• man bekommt den eindruck: schwick, kentsch und saftig werden sich in der 2.liga sowieso besser fühlen, da braucht man nicht mehr so teure spieler, alles ist eine nummer kleiner. passt zu diesen provinz-heinis ohne niveau.

• Zitat

Original von derzabel
    warum spielt Ahanfouf nicht? Zuma ist ein Schatten!!! *ich verstehe die Welt nicht mehr* zum :kotzen:

Bei Zuma frag ich mich das auch, der spielt seit Wochen absolut unter seiner Form. Aber auch Westermann und Marx sollten mal zu Gunsten von Bollmann und Danneberg zunächst auf der Bank bleiben. Die Einstellung scheint da bei dem ein oder anderen nicht zu stimmen. Warum Zuma und Westermann quasi 'ne Stammplatzgarantie haben, muss mir mal jemand erklären.

Zitat

Original von Timbuktu
    man bekommt den eindruck: schwick, kentsch und saftig werden sich in der 2.liga sowieso besser fühlen, da braucht man nicht mehr so teure spieler, alles ist eine nummer kleiner. passt zu diesen provinz-heinis ohne niveau.

Naja, entweder hälst du jetzt mal den Ball flach oder gehst ins Forum von Prx Mnstr und lässt dort deinen Müll ab. Irgendwann ist auch mal gut...

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• Zitat

Original von Timbuktu
    das sollte niemanden wundern. die geballte inkompetenz mit einem obersparminister und einem der größten witzfiguren auf der trainerbank! wir holen noch 0! punkte bis saisonende!

beim punkt mit dem spaminister gebe ich dir recht.
    jetzt kommt das große ABER:
    ich halte geideck nicht für die ideallösung und hätte ihn auch nicht als chefcoach genommen. ihn jedoch als witzfigur auf der trainerbank zu bezeichnen grenzt schon an dreistigkeit und absoluter dummheit. er ist seit jahren erfolgreicher co-trainer bei uns gewesen. das er nicht so für den 1. mann geeignet ist weiss er selbst. dennoch ist er ein super trainer !
    und das mit den 0 punkten entstammt wohl aus dem effekt der momentanen aggression aufgrund der lage. weisst ja sicher selber das es nicht so kommen wird.
    sieht aber wirklich nicht sehr rosig aus... da muss ich dir schon irgendwie rechgeben

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Zitat

Original von HSVjessy
    Los ihr Arminen, lasst die Bochumer nicht mit drei Punkten gehen!

Ich denke, ganz Hamburg drückt euch die Daumen! :hi:

Na, ihr habt mit dem Abstieg doch sowieso nichts zu tun.

• Zitat

Original von HSVjessy
    Los ihr Arminen, lasst die Bochumer nicht mit drei Punkten gehen!

Ich denke, ganz Hamburg drückt euch die Daumen! :hi:

Da kannste sicher sein, sitze hier in Niendorf und bekomm fast nen Herzkasper, weil ich mich so maßlos ärgere..

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Na, ihr habt mit dem Abstieg doch sowieso nichts zu tun.

Naja, der HSV steckt (noch) mitten im Abstiegskampf. Bin auch der Meinung, dass Bochum eher absteigt als Bielefeld.

• mann soll Geideck jetzt nicht nieder machen .Der hat Mut bewiesen und die Mannschaft in so einer Lage übernommen . Was erwarten wir eigentlich ?Wenn es nicht klappt mit Ihm ,dann geht er freiwillig zurück ins zweite Glied .
    Ich hätte den Mut an seiner Stelle nicht gehabt. Ihm fehlt doch die Erfahrung um eine Mannschaft aus so einer brennsligen Lage zu führen .Wenn das in die Hose geht mit der 1. Liga ,dann sind die Oberen mal gefordert . Ich meine mit Abgang und Wechsel der ganzen Führungsriege

• Wenn das inne Tonne geht...man, man, man - es ist verdammt lang her, dass ich mal so sauer auf unsere Truppe war, denn: überflüssiger und unnötiger geht es gar nicht mehr! Mir fallen nur noch Wörter ein, die ich lieber für mich behalte. :kotzen:
    Und als uns das Wasser bis zum Hals stand - obwohl es anscheinend keinem bewusst war - engagierten die Verantwortlichen Frank Geideck, um die beste Arminenelf seit Jahren in der BuLi zu halten. Es ist schon okay - es tut gleichmäßig weh.....

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von HSVjessy
    Naja, der HSV steckt (noch) mitten im Abstiegskampf.

Ganz ehrlich: Der HSV hat zu viel Klasse und jetzt zeigt sich das endlich auch in den Ergebnissen. Das Hauptproblem (Doll) wurde noch rechtzeitig entfernt, am Ende landet der HSV im gesicherten Mittelfeld.

• Oh man, was ist nur aus Arminia geworden? Das Konzept wurde einfach durch das Prinzip ersetzt, das Prinzip Zufall.
    Von vorne bis hinten wie ein Absteiger. So deutlich muss man das zum jetzigen Zeitpunkt leider feststellen.
    Das schlimme ist, ich kann mich nicht mal mehr aufregen, sondern bin nur noch fassungslos ob der Darbietungen.
    In der 2. Hälfte muss einfach die Wende gelingen, sonst sehe ich schwarz. Rübe, weil gelb-rot-gefährdet, und Zuma raus. Dafür mit Masma hinter den Spitzen und Ahanfouf vorne drin das Dingen irgendwie umbiegen.
    Ach was red ich, Geideck wird hoffentlich(!!!) die passenden Massnahmen einleiten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!