22. Spieltag: DSC - Bochum
-
-
1-3, das dürfte es dann gewesen sein.
-
1:3 Dabro
-
-
Geschenk erhalten und prompt zurückgegeben
-
Hat Westerman den Fehler wieder gemacht?
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
1:3 DabroSpitzenvorlage von Schuler. Schade, dass das mit seinen Vorlagen in der Offensive nicht so klappt.
-
-
Diesmal nicht war Schuler.
-
Zitat
Original von PS1492
Diesmal nicht war Schuler.Man könnte den Ball ja auch einfach mal zur Ecke klären. Aber nein, lieber genau auf den Elfer damit.
-
Zitat
Original von PS1492
Warum immer mit Westermann? Wieder ein Fehler bei 0:1 . Mensch Arminia. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen. Nächste Saison gibt´s dann wieder Spiele gegen Paderborn, Köln, etc. Dann ist es wenigstens nicht so voll im neuen Stadion.nach dem 1:3 hab ich wieder diese Meinung
Hin und Rückrunde 2 verschiedene Mannschaften
-
-
Mensch im eigenen Stadion von Boxxum vorgeführt !!!
Warum wechselt dieser Heini nicht ???
-
WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN RETTER! (so leid es mir für Fran Geideck persönlich tut)
ICH WILL HIER - auch wenn ich ihn niemals bekomme - EINEN BERGER; EINEN RAPOLDER (wieder) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!
JEEEEEEEETZT! Sonst PENNEN wir uns in die zweite LIGA! -
ne vollpfeife
-
Zitat
Original von PS1492
nach dem 1:3 hab ich wieder diese Meinung
Hin und Rückrunde 2 verschiedene Mannschaften
Zum Thema Westermann war ich sowieso immer anderer Meinung, der wurde hier so hoch gehandelt. Bei uns passte es und er schwamm mit auf dieser Welle. Die Leute hier forderten zig Mio. für Heiko. Ich wäre froh wenn es 1.5 Mio. werden...außer Wob bietet, dann sollten es 6 Mio. sein. ( )
-
Haaaallllooooo Trainer!?! Wir wär´s mal mit wechseln??
Tut mir leid, kapier ich nicht
-
Die werden ganz sicher an Geideck festhalten...
Heute ist unsere Beerdigung - das Ende - der Abstieg!! -
Zitat
Original von Chrill-E
) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!Wenn Rapoldi oder Neuhurer kommen sollten, dann kündige ich die Mitgliedschaft
-
besser als geideck sind beide!
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Wenn Rapoldi oder Neuhurer kommen sollten, dann kündige ich die Mitgliedschaft
Lieber absteigen. Recht hast Du.
-
Zitat
Original von Chrill-E
WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN RETTER! (so leid es mir für Fran Geideck persönlich tut)
ICH WILL HIER - auch wenn ich ihn niemals bekomme - EINEN BERGER; EINEN RAPOLDER (wieder) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!
JEEEEEEEETZT! Sonst PENNEN wir uns in die zweite LIGA!Alles klar
Neururer? Dann gen ich mein Mitgliedsausweis zurück.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Lieber absteigen. Recht hast Du.
Ja, das liegt jetzt alles an Geideck und Neururer+Rapolder würden uns mit positiver Energie retten, schon klar.
65.Minute und Geideck hat schon verloren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!