2000. Mitglied
-
-
Nachdem ich jetzt die ganze Nacht über dieser Rechenaufgabe gebrütet habe, muss ich mein Ergebnis noch mal revidieren. Zoi_Greece ist 31 Jahre jung. Weiss sie schon von ihrem fantastischen Gewinn?
-
Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......
Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
Ich fühle mich geehrt!!!!Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-)) -
-
Zitat
Original von Zoi_Greece
Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))
ahh daher weht der Wind. -
Zitat
Original von Zoi_Greece
Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))Wahlweise kann er ja auch den Gewinn in Empfang nehmen
-
sorry, aber bei den Kommentaren hier teilweise, konnte ich nicht mehr, musste mich hier anmelden....um meinen "Senf" beizusteuern.....
Wenn nächstes mal hier mein Landsmann "nieder" gemacht wird, bin ich ONLINE!!
-
-
Also als ich das letzte Mal geguckt habe, war der noch mein Landsmann
Nichtsdestotrotz kann der nicht wirklich Fussball spielen.
-
Nur weil er einen deutschen Perso besitzt, ist er, glaube ich, noch lange keiner von Euch
Tut das überhaupt einer im Moment bei Arminia?
-
Zitat
Original von Zoi_Greece
Nur weil er einen deutschen Perso besitzt, ist er, glaube ich, noch lange keiner von EuchTut das überhaupt einer im Moment bei Arminia?
Er besitzt nicht nur den Perso sondern spielt auch für unsere große, schöne Nation
Und was tut wer im Moment bei Arminia?
-
Zitat
Original von Zoi_Greece
Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
Ich fühle mich geehrt!!!!Da musst Du wohl noch warten, vielleicht für das 3.000ste Mitglied.
Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))Ach, dein Mann kann die Freude über deinen Gewinn nicht teilen? Dieser Neider...
-
Zitat
Original von Zoi_Greece
Nachdem ihr ja, was mein Alter angeht, zu einem Ergebnis gekommen seid, habe ich noch eine Anmerkung zu dem tollen Preis......Das kann ich doch nichht annehmen, so einen tollen fantastischen Preis.....:-)
Würde "justdoit" (mein Mann) auch besser finden....:-))Wenn du wüsstest, was du verpasst...
Dann halt die 3000
-
ich denke, bei nur 2 minuten kann dein mann (und du) auch ruhig mal ein auge zudrücken!
Is doch nur spass!
Lass dir den Kricke nicht entgehen!
-
Zitat
Original von Zoi_Greece
Nur weil er einen deutschen Perso besitzt, ist er, glaube ich, noch lange keiner von Euch
Geht es um Masma? Der hat bestimmt (wie alle Griechen) zwei Pässe.Ich finde aber, dass Zoi sich auf jeden Fall ihren Gewinn abholen muss, schließlich hat sie andere Mitglieder mutwillig des Gewinnes beraubt. JustDoit muss da einfach mal die Augen zudrücken
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-10078.png]
-
Wie, ich dachte die Gewinnübergabe wäre schon lange erfolgt. Was ist nur mit diesem Forum los
Falls Zoi sich weigert, würde ich auch vor rechtlichen Schritten nicht zurückstecken. Gewinn ist Gewinn. -
Mein Selbstwertgefühl geht auch Rtg. Abstiegskampf.
-
-
Zitat
Original von Kricke
Mein Selbstwertgefühl geht auch Rtg. Abstiegskampf.Das braucht´s nicht. Bei dem anhaltenden Mitgliederboom hier im Forum, gehe ich davon aus, dass das 3000. Mitglied schon bald dein sein wird
-
Zitat
Original von CrimePays
Das braucht´s nicht. Bei dem anhaltenden Mitgliederboom hier im Forum, gehe ich davon aus, dass das 3000. Mitglied schon bald dein sein wird
Stimmt, man munkelt ich bin mittelschwer mitverantwortlich dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!