Congstar Freundschaftswerbung

Herzlichen Glückwünsch

• guck guck :D

Die Indi wünscht dir Arminia-Fans-Berlin alles gute zu deinem 36ten Geburtstag. Feier ganz schön in Berlin und stimm dich schonmal auf die kommenden 3 Punkte ein, bzw wünsche sie dir einfach. Dazu hast du ja jetzt die Gelegenheit. Zum Geburtstag darf man sich nämlich alles wünschen. Auch eine Arminia die in der jetztigen Buli Saison nicht absteigen soll :rolleyes:

Aber nun genug geredet. Hab einen schönen Tag und vergiß nicht die Nivea Anti Falten-Creme dick aufzutragen. Es wird langsam Zeit :D

hier haste zumindest schonmal ne Kiste mit verschiedenen Cremes fürs altern :geschenk:

swb Grüße
    Indi

P.s. geburtstaggrüße gehen auch an: ColaJunkie, McPaul & Thomas sofern sie noch mitlesen. Wenn nicht, dann nicht ;)

• ohhhhhhh!

Hallo Indi. Vielen Dank für Deinen netten GebGrüße. Bin in der Zwischenzeit schon wieder um eine Woche kalendarisch und 1 Jahr (arminia sei dank) tatsächlich gealtert, verbrauche 1 blaue Dose pro Tag zur Zeit ;) (nivea liegt tatsächlich auf meinem Schreibtisch)

Ich wünsche mir jetzt erst Mal drei Punkte in Cottbus. Vielleicht sehen wir uns dort ja...

Bis denne
    Stefan

• bitte bitte.

naja in Cottbus werden wir uns nicht sehen. Cottbus ist ja für dich quasi um die Ecke. ich gucke mal ob ich das Spiel irgendwie von zuhause sehen kann. Aber drei Punkte sind pflicht ;)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!