Ich muss es jetzt einfach ins Forum posten um euch darüber zu informieren das ein Freund und DSC4ever-Mitglied Sonik-lovezZ-Arminia / Niclas am Freitag verstorben ist. Es fällt mir relativ schwer.
Der ein oder andere hat davon in der Zeitung gelesen oder hat es gehört das bei Löhne ein 18-Jähriger bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Ich möchte dennoch einmal kurz den Unfall schildern:
Er war auf dem Heimweg von seiner Freundin um ca. 23.30 und bekam während der Fahrt Gehirnbluten - er verlor die Kontrolle über sein Auto, gelang auf die Gegenspur und der entgegenkommende LKW hatte nur 30m Bremmspur
und dann ..
Er war noch nicht Tod, er wurde zuerst ins Krankenhaus Herford eingeliefert dann nach Minden.
Um 8.30 schlief Niclas in den Armen seiner Mutter ein. Er erlag seinen schweren Verletzungen, würde er noch leben wäre er Querschnittsgelähmt!
Er hinterlässt eine Familie, seine Freundin und viele Freunde.
Ich persöhnlich bin davon sehr betroffen und konnte es erst gar nicht realisieren/begreifen, mir kommt das Leben nur noch Ungerecht vor, Warum er !?
Alle auswärtsfahrten machten wir mit ihm, wir standen immer mit ihm, er war ein ganz großer Armine für mich - Er lebte schwarzweißblau.
Ruhe in frieden, Niclas.
Zitat"Ein mensch ist erst Tod wenn auch der letzte aufgehört hat an ihn zu denken"