"Wir sind die besten Fans der Welt"?!
-
-
das die stimmung nach dem 1-3 auf dem nullpunkt war, ist irgendwie nachzuvollziehen. das dann aber von block 1 rufe kommen wie
- uwe rapolder
- vorstand raus (der schwick im sturm hat ja auch sowas von sch**** gespielt)
- lohmann raus (versteh ich eh nicht)
- geideck raus
sowas versteh ich absolut nicht. im letzten spiel schreien sich die meistens den hals wund, das vH gehen soll. er ist gegangen...und jetzt geht geideck halt auch wieder. sollen wir zu jedem heimspiel jetzt nen neuen trainer holen !?!?
der negative brüller war der typ neben mir. erst immer negativ mitrufen (wir ham die schnauze voll, vorstand raus) und den bochumern das 1-4 und 1-5 wünschen, dann aber auf einmal wieder ole ole mitsingenauch wenn das spiel grottenschlecht war, glaube ich, das sich kein spieler von solchen negativen rufen motivieren läßt. es kann z.b. jedem spieler mal passieren, das ihn der ball vom kopf abrutscht und er dadurch ne ecke fabriziert, dafür allerdings auspfeifen !??
naja, aber wie sagte eine ältere dame auf dem rückweg doch so schön:
ZitatHauptsache wir haben viele schöne Tore gesehen
-
warum sollten wir nicht mal die ersten 10 Minuten aus dem Block bleiben .Ich denke ,das wird die Jungens da unten ziemlich irritieren .So wie es im Moment läuft ,ist der Abstieg sicher .
-
Diese Rufe von einigen Schwachmaten auf 1 gingen mir auch gewaltig aufm sack denn wenn nach dem ersten Gegentor schon kommt "Wir ham die Schnauze voll" zu rufen ist echt arm zumal ein neuer Trainer da ist und das Spiel noch mehr als offen war!
Ich bekam dann noch Rufe wie von Heesen rein mit..achja: wenns nciht läuft ist dann halt der verbliebene Vorstand schuld! -
Moinsen,
also ehrlich gesagt halte ich zunächst einmal nichts davon, uns vom Block fern zu halten und sei es nur 10 Minuten. Die Mannschaft ist aus welchen Gründen auch immer völlig verunsichert und diese Aktion würde wahrscheinlich nicht gerade förderlich sein.
Ständiger Support ist zur Zeit jedoch auch sehr schwierig, denn irgendwann im Laufe des Spieles ist man derart frustriert ob der Leistung da unten auf dem Platz, das man ja schon fast sprachlos wird.
Vielleicht sollte man Plakataktionen machen, die der Mannschaft signalisieren, dass wir hinter ihnen stehen, vielleicht:"Wir stehen hinter Euch" oder "Zweite Liga? Niemals, gemeinsam sind wir stark" oder weiss der Geier welch zotige Sprüche man auch positiv motivierend einbringen kann. Sollte das dann immer noch keine Wirkung zeigen, bleibt ein Großteil eh vom Block weg, aber die kommen garantiert nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten auf den Block, sondern bleiben erst einmal ein paar Monate weg.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
ich sage ja nicht ,gleich beim nächsten Spiel die 10 Min.War als Denkanstoß gedacht .Aber eine Plakataktion wäre ja auch nicht schlecht. Verunsichern soll mann die Jungs da unten nicht noch mehr ,denke auch ,das den Spielern der Arsch auf Grundeis geht .Absteigen wollen die bestimmt auch nicht .Aber es muß schnell was gemacht werden .
Den Geideck soll mann seine Chance geben .Klappt aber auch das nicht ,dann soll sich der Vorstand mal gedanken machen ,wieso und warum mann so Geizig war in der Trainerfrage und eine interne Lösung gesucht hat .Aber so hat jeder seine Vorstellung und Meinung zur aktuellen Lage beim DSC .Am Ende , wenn es in die Hose gegangen ist , sind sowieso immer die anderen schuld -
-
Zitat
Original von samson
Was soll die Aufregung denn? Der Support ist heute doch gemessen an der Leistung erst sehr spät abgeebbt. Vielleicht mal den heutigen Gegner anschauen - die Bochumer wurden schon am 3. Spieltag zu Hause von ihren Fans ausgepfiffen, und das war nicht das letzte Mal. Geschadet scheints der Entwicklung der Mannschaft nicht zu haben. Das soll das Fanverhalten nicht gut heißen, aber mit "Allez Allez" die Polonaise in die 2. Liga starten ist irgendwie auch nicht das, was ich begrüßenswert finde.
Klasse Beitrag! Außerdem fällt es auch enorm schwer bei den Fehlern und Fehlpässen zu singen und zu klatschen-die Mannschaft kann sich nicht über den Support beklagen,wirklich nicht!
Die besten Fans der Welt darf keine kritiklose Dauersingerei und Klatscherei ausmachen
Wenn es auf die Fresse gibt wird sich gewehrt und nicht gejubelt! -
Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen:
Wenn die Mannschaft wirklich gar nicht kämpft muss man seinem Unmut wirklich Luft machen.
Ich bin allerdings der Meinung das wir durchaus einige Spieler in unseren Reihen haben die wirklich alles geben und denen Arminia nicht scheiss egal ist, wie z.B. Hain oder Kauf und ob da auspfeifen die richtige Lösung ist weiss ich nicht.
Allerdings kann ich auch jeden verstehen der nach so einem Spiel seinen Ärger zum Ausdruck bringt und gestern nach dem 1:3 war ich vor allem entsetzt und erschreckt und da ist es eh schwierig zu supporten. -
Auch mir es es gestern sehr, sehr schwer gefallen, nicht zu pfeifen (das mache ich grundsätzlich nicht).
Stattdessen schweige ich lieber und weine mich hinterher bei meinem Kumpel aus, was nicht selten in irgendwelche Hasstiraden gegen Spieler gipfelt....Wenn mein Club jedoch in den letzten 10 Spielen fast durchweg nur noch Scheisse spielt und nicht mehr in der Lage ist zu gewinnen, platzt mir auch irgendwann die Mütze!
Ich hatte ein richtig schönes WE mit meiner Familie, dieses war jedoch am Sonntag um 17 Uhr zuende!!!!
Für Arminia lass ich meine Famnilie zu hause sitzen und fahr zur ALM und dann sieht man so etwas. Soll man da noch fröhlich sein und sich die Lunge rausbrüllen????
Unterstützen gut und schön, aber aus einem schlechten Film wird deswegen noch lange kein guter....
Wer ist auf B1 eigentlich die Flachzange mit der Flüstertüte (steht auch an der Trommel). Was der für einen Dünschiss von sich gibt ist der Oberhammer.
Als wenn das Spiel nicht schon schlecht genug war...
-
-
Also ich kann beide Seiten durchaus verstehen. Ich für meinen Teil finde schon das man weiterhin Stimmung machen sollte auch wenn es nicht gut läuft.
Andererseits kann ich die Leute aber auch verstehen die nach dem Abpfiff anfangen zu pfeifen.
Aber was mich gestern am meisten aufgeregt hat war Böhme. Steht 90 Minuten an der Linie rum, erläuft keinen Ball und steht dann vorm Block und FORDERT das Stimmung gemacht wird? Tut mir leid aber da wäre mir bald der Kragen geplatzt. Das ganze Spiel seinen AR*** nicht bewegen und dann Forderungen stellen finde ich lächerlich.
Die "Vorstand-raus" Rufe fand ich ebenso erbärmlich. Wer hat unseren Verein dahin geführt wo wir jetzt sind? Auf finanziell sicherem Boden etc. und hat sich NIE zu irgendwelchen verrückten Investitionen hinreißen lassen die z.B. ein TvH gefordert hat? Ich denke wir haben unserem Vorstand einiges zu verdanken auch wenn ich die Personen an sich nicht mag wie sie in der Presse immer so rüberkommen.Aber die paar Leute die nach dem Spiel noch so lange dageblieben sind fand ich auch echt klasse. Hat nochmal richtig Spaß gemacht.
-
Zitat
Original von Joni1905... dann wüßtest du das 1/3 der Südtribüne noch über einer Halben Stunde dageblieben ist und wir eine SUPER-Stimmung gemacht haben. Sowas habe ich noch nie erlebt: Bei einer Niederlage so lange nach Spiel noch so eine Extrem geile stimmung machen! Es hat auf jeden Fall spaß gemacht trotz unserer getrübten Stimmung durch Niclas' Tod!
"Wir sind immer dabei ob nah oder Weit bis in die Ewigkeit"Also das fand ich einfach nur lächerlich. Sah mir aus wie eine Hand voll 16-jähriger die die Lage anscheinend nicht war haben wollen oder denen alles egal ist - hauptsache stramm...
Ich frage mich ob man das überhaupt bis an die Spielerbänke gehört hat. Als Spieler würd ich mir glaub auch denken ich kann mir alles erlauben, die Schwachköpfe hüpfen eh bis zum umfallen
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Also das fand ich einfach nur lächerlich. Sah mir aus wie eine Hand voll 16-jähriger die die Lage anscheinend nicht war haben wollen oder denen alles egal ist - hauptsache stramm...
Ich frage mich ob man das überhaupt bis an die Spielerbänke gehört hat. Als Spieler würd ich mir glaub auch denken ich kann mir alles erlauben, die Schwachköpfe hüpfen eh bis zum umfallen
Hast du eigentlich ne Ahnung von dem, was du da schreibst???
Scheint mir nicht so, sonst wüsstest du, dass diese "stramme Haufen 16 jähriger" (die von dir angesprochenen Leute entsprechen keiner dieser Unterstellungen) mehr Geld, Zeit und Liebe in den Verein investiert als du Pfeiffe!
Nach solch einer Leistung ist es angebracht sich selbst bzw den Verein zu feiern. WIR sind der Verein nicht die Söldner (mit Ausnahmen) auf dem Platz! -
Wie arm da beklagt sich einer, dass die Zuschauer feiern.
Soll er doch froh sein und wenn sie nur sich selbst feiern.Dann geh doch lieber mal auf Block B^!
Mister Miyagi kommt dein Nick eig aus Greenstreet Hooligans.?
-
Keine Ahnung wieviel Geld, Zeit und Liebe jeder einzelne in den Verein steckt. Ich hab ne DK und bin dem entsprechend eigentlich immer da. Zahl zudem meine Mitgliedschaft und auch gern das überteuerte Krombacher.
Finds halt einfach lächerlich wie man einfach blind da rumhüpft als ob die Mannschaft sich alles erlauben kann.
Ich teile bei diesem Thema einfach eher die Meinung von: justdoitDSC
Muss halt jeder sehen wie er will...
-
Ich habe auf Block 5 nur dauernd so ein komisches Gemurmel mit Ole, ole dazwischen gehört, was wohl von der Südtribüne kam. Wirkte irgendwie ein bischen lächerlich auf mich. Dann lieber ganz ruhig bleiben.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich habe auf Block 5 nur dauernd so ein komisches Gemurmel mit Ole, ole dazwischen gehört was wohl von der Südtribüne kam. Wirkte irgendwie ein bischen lächerlich auf mich. Dann lieber ganz ruhig bleiben.Habe es munkeln gehört, dass das daran lag weil so wenige mitgemacht haben....
-
Wie immer irgendwas gegen die eigenen Fans sagen
- Sitzplatz-Fans scheiße
- Jugendliche scheiße
- pfeifende Fans scheiße
- Gelegenheitsbesucher scheiße -
also:
cih fand den support ehrlich gesagt ziemlich gut. nach dem 1:0 gings gleich wieder mit BIE-LE-FELD los (oder wars nach dem 2:0??).
eins möchte ich mal los werden: es gibt ziemlich viele leute die die stellung der fans bei den spielern völlig falsch einschätzen! das ist der job der spieler- und der job ist da, um geld zu verdinenen- nicht um sich von 1000enden von leuten feiern bzw. auspfeifen zu lassen. gerade in bielefeld wo die spieler sicherlich nicht so viel geld verdienen wie zb in münchen oder ge. da mags was anderes sein. beispiel: obe der ballack 2006 nun bei bayern 30 millionen oder bei chelsea 32 millionen verdient dürfte ihm scheiß ega sein - er geht dahin wo er mehr "lust" hat zu spielen. bei uns sieht das aber anders aus. hier haben die spieler noch nicht bis an ihr lebensende vorgesorgt sondern brauchen noch geld - und nicht die fans. sie sagen zwar immer dass die fans ja soooooooooooooooooooo wichtig wären aber ich glaub das sieht in der realität anders aus. natürlich muss man da zwischen zb matze und zb zuma unterscheiden. amtze leigt der verein bestimmt mehr am herzen- und damit auch die fans.
-
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Keine Ahnung wieviel Geld, Zeit und Liebe jeder einzelne in den Verein steckt. Ich hab ne DK und bin dem entsprechend eigentlich immer da. Zahl zudem meine Mitgliedschaft und auch gern das überteuerte Krombacher.Finds halt einfach lächerlich wie man einfach blind da rumhüpft als ob die Mannschaft sich alles erlauben kann.
Ich teile bei diesem Thema einfach eher die Meinung von: justdoitDSC
Muss halt jeder sehen wie er will...
Es geht hier nicht darum wie viel du bezahlst oder nicht.
Aber anscheinend hast du es nicht kapiert (wie ganz viele andere hier leider auch) wie das gemeint warAchja und nochwas, vllt guckt sich der ein oder andere ja mal das video auf der Seite von DSC-Lage an, und überlegt sich dann ob er nächstes mal vllt doch mitmacht, anstatt das alle die Fresse halten
-
Zitat
Original von BPB-Daniel
Es geht hier nicht darum wie viel du bezahlst oder nicht.
Aber anscheinend hast du es nicht kapiert (wie ganz viele andere hier leider auch) wie das gemeint warSchön, dass Du das hast, obwohl von Dir in diesem Thread vorher gar nichts geschrieben wurde, also kannst Du auch nur die Aussagen hier in die eine oder andere Richtung deuten oder hast Du beim Themeneröffner daneben gesessen, als er seinen Eintrag geschrieben hat?
Ich denke der Fehler ist hier, dass einige das "während" und das "nach" dem Spiel nicht trennen... Und das Ausgangsposting war eindeutig auf "während" des Spiels bezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!