Na Mensch, da ist man halt unterschiedlicher Ansicht, wie sich Fans verhalten sollen/wollen, wenn die Mannschaft es wieder nicht gebacken bekommt ...
Sollen die singen und feiern, die es wollen ... was für mich ehrlich gesagt die bessere Alternative ist und andere tun ihren Unmut kund, deshalb muß man sich doch nicht an die Kehle gehen.
Meiner Meinung nach, gehört die Mannschaft unterstützt! So wie in München, Support von ganz sicher 60 Minuten ... und da haben sie auch nicht wie die Superkicker gespielt!
Wer geglaubt hat, mit Geideck würde jetzt plötzlich alles besser werden, der ist sicher enttäuscht. Doch geben wir der Mannschaft samt Trainerstab die Chance, sich aneinander zu gewöhnen.
Man mag von der Entscheidung, Geideck zum Cheftrainer zu bestimmen halten was man will ... es geht um unseren Club, wir wollen sie nicht absteigen sehen und deshalb brauchen sie die Motivation von den Rängen. Das es uns nicht gefällt, was sie da unten anstellen, dürften ihnen mehr als klar sein. Und mal ehrlich ... man kann verdienen was man will und es mag auch beruhigend sein, doch jeder Spieler will auch gewinnen und es nagt am Selbstbewusstsein, wenn eine Schlappe nach der nächsten auf dem Konto zu verbuchen ist.
Oder wie fühlt ihr Euch, wenn ihr bei einer Klausur geloost habt, für die Ihr gebüffelt habt wie blöd? Oder wenn Ihr arbeitet und genügt nicht Euren eigenen Anspüchen? Ist schön, ja?
Ich glaube nicht!
Also lassen wir sie nicht hängen ... Support auf Teufel komm raus!
SWB Gruß
*chen