ZitatOriginal von Eddie666
Richie: Wieso eigentlich? Nach von Heesen ist doch Frankie der, der den Verein am Besten kennt, oder? Wer stand denn noch zur Debatte? Rapolder, aber der hatte Angst um sein Handy und Labbadia, der sich auch erst hätte einarbeiten müssen. Und dass die Lösung Co = Chef bewährt hat - ein Christoph Daum kam sogar als Seiteneinsteiger - ist doch bei vielen Vereinen positiv gelaufen. Fand das Risiko eher minimal.
Das Problem is doch die Mannschaft, die spielt unter von Heesen scheiße, die spielt unter Geideck scheiße und die würde auch unter Mourinho, Ten Cate oder Rijkaard scheiße spielen. DIE müssen jetzt was zeigen. Wenn sie überhaupt wollen.........
Genau da liegen wir zwei auseinander. ich denke, wäre die Saison mit von Heesen erfolgreich zu Ende gespielt worden, dann hätte so ein Wechsel kein problem gegeben. Aber da wir schon tief in der Scheiße steckten, wäre ein trainer mit einer anderen Art udn Ansprache sicherlich sinnvoller gewesen. Einfach um die Mannschaft aufzurütteln, neues Vertrauen zu erzeugen und vielleicht auch nur um mal Reizpunkte dadurch zu setzen, dass ein Kocin oder danneberg eine Chance bekommt.
Fank Geideck ist bekannt, die Spieler kennen ihn. Der alte Trott geht weiter, die üblichen Verdächtigen (Kobylik) werden aussortiert und der vermeintliche Stammspieler kann weiter sorglos wurschteln. Ich denke schon, dass sie wollen. ich glaube die Karre ist so verfahren, dass sie ohne Impulse von außen nicht können. Desghalb stecken wir nun nicht mehr bis zum Hals, sondern schon bis zu den Augenbrauen in besagter Scheiße!