Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld
-
-
So, für alle, die den mutmaßlichen Aufstellungen glauben schenken (was ich auch gerne tun würde!), hier der Auszug aus dem Bericht der offiziellen Homepage:
ZitatQuelle: arminia-bielefeld.de
Beim Abschlusstraining am Freitag verletzte sich kein Spieler, so dass Frank Geideck bis auf den gelb-gesperrten Rüdiger Kauf personell aus dem Vollen schöpfen kann. David Kobylik und Abdelaziz Ahanfouf wurden nicht für den Cottbus-Kader nominiert;
Ich befürchte, dass diese Meldung wohl maßgeblich sein wird, oder? Ich hätte Zuma mal ein Spiel Denkpause auf der Tribüne verordnet, aber der Diplom Sportlehrer wirds schon richten! -
Heute zählr nur eins : KÄMPFEN und SIEGEN !!!
... wie wir 3 Pkt. einfahren interessiert heute kein Schwein, die Pkt. müssen einfach her, egal wie !!! Ich hoffe um 17:20 Uhr sieht die Welt wieder etwas besser aus für uns ...
MfG Alex
-
-
Hoffen tu ich das auch, allein mir fehlt der Glaube!
-
Muss ein Sieg her,sonst wirds sehr sehr eng im Abstiegskmapf...hoffentlich kämpfen die mal wie die Amas...
-
Bin schon mal richtig gespannt, was hier heute abend los ist.
Im Positiven, wie im Negativen.
-
Tja, hoffe auch das es was zu JUBELN gibt
und Matze hat ja versprochen das es nich die Fehler
der letzten Spiele gibt. Wie auch immer, Daumen
drücken und hoffen .SWB Gruss
-
Matze sagt fast immer, dass sie die Fehler vom letzten Spiel abstellen wollen
-
Das erklärt mein an dieser Stelle aber
ich glaubs Ihm trotzdem, von der Einstellung
hat er einigen Leuten auf dem Platz ne Menge
voraus. Hoffentlich wird es heut auch
umgesetzt, Zeit wird es ja, auch wenn es für
einige im Verein ja wieder kein Endspiel is...wobei
wenn es so weiter geht, gibts das auch nich mehr.Aber nu wieder zu positiven GEDANKEN und
hoffentlich ein 1:0 für uns, dank dem freundlichen
Mann im Cotzbusser TorSWB Gruss
-
-
Ahanfouf ist tatsächlich nicht dabei. Ndjeng fällt kurzfristig aus, so dass nur sechs Spieler auf der Bank sitzen. Na wenn sich das mal nicht rächt! Da muss was vorgefallen sein, ansonsten finde ich diese Personalie grob fahrlässig!
-
"Wischnarek" vergab frei vor Piplica.
Schade, noch stehts 0-0, unglaublich fast bei unserer Anfangsstärke -
Jaaaa Ecke Böhme, Tor Gabriel!!!
15 Spielminute - genial.
Ein Tor nach Ecke und dann auch noch so früh, das es ja ganz sensationell von Arminia *freu* -
-
Jawoll 1:0!!!!
-
Jawoll!!! Petr Gabriel Fußballgott
Jetzt gilts: Beton anrühren und dann noch ein bis zwei entscheidene Konter setzen! -
Wieder Riesenchance für Artur in der 33. Min.
Verzieht völlig frei aus 11 m. Schade... -
Unglaublich, da war es schwerer, nicht das Tor zu treffen...
...und dann wären die am Ende gewesen...
-
Tor für Cottbus - aber nicht gegeben :-))))
Kioyo stösst im Strafraum.. -
Teufel, dieses Gezittere...das wär's doch jetzt! Aber es ist noch sooo lang...und wenn ich dann...oh, moment...Abseitstor durch Cottbus....warum machen wir diese Dinger nicht und bekommen Sicherheit...
Laut Bundesliga.de und WDR hätte das eben von Artur das 0:2 sein MÜSSEN!!! Nur mal vorgestellt, dann fällt so nen unnötoges 1:1 und die Cottbusser haben wieder Energie!
-
Aber was bitte schön war denn da mit Hain los????????????
-
Einer muss noch... DEFINITIV !
Das wär ein sooo wichtiger Sieg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!