That wasn't a complaint. My english isn't very good and therefore I just linked to an longer explanation.
Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld
-
-
No problem!
Good luck Arminia for tomorrow and this very important match.
-
Ahanfouf ist nicht für den Kader nominiert. Wer soll das verstehen ?
-
-
Zitat
Original von hotte
Ahanfouf ist nicht für den Kader nominiert. Wer soll das verstehen ?Genau das habe mich gerade auch gefragt...
-
Woher habt ihr die Info?
-
Von der letzten Seite in diesem Thread, wo auch die Primärquelle angegeben ist
-
-
Sorry und danke.
-
Na diese Nachricht von Gedeick auf der offiziellen Arminia HP -23. Spieltag: Auf in die Lausitz- könnte noch einmal interessant werden:
Wir dürfen also gespannt sein, wer von anfang an dabei sein wird.ZitatDennoch müsse das Team am Samstag die zweifelsohne gute Trainingsleistung „endlich wieder auf den Platz bringen“, so der Chefcoach. Dabei ließ er offen, ob es zu personellen Veränderungen im Team kommen wird.
und dann noch diese ja eigentlich gute Nachricht:
ZitatIn der zweiten Liga konnte der DSC sämtliche Gastspiele in Cottbus – nämlich deren zwei – für sich entscheiden: Im März 1999 gab es ein 2:0, im April 2004 ein 2:1. Kein Armine hätte etwas auszusetzen, gelänge den Blauen am Samstag der dritte Auswärtssieg in Cottbus.
Nur doof, das wir da in der zweiten Liga warenLast but not least:
ZitatEinweihung der "Anti-Rassismus-Wand"
Der FC Energie Cottbus und seine Fans setzen ein deutliches Zeichen gegen Rassismus.
Unter dem Motto "Wir zeigen Rassismus die Rote Karte" wird zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 24. Februar, 15.30 Uhr, im Eingangsbereich des Stadions eine "Anti-Rassismus-Wand" eingeweiht.Darauf können die Energie-Fans Unterschriften und Statements gegen Rassismus abgeben. Die Tafel ist eine Initiative der Energie-Supporters e.V. und des FC Energie Cottbus.
bundesliga.de -
Bin jetzt schon nervös wenn ich an heute nachmittag denke, das muß einfach klappen! Die Serie muß reißen und wir müssen mal wieder einen Dreier holen. Da ich Auswärts wegen Kind und Kegel eigentlich fast garnicht mehr mitfahre, habe ich mir am Donnerstag extra noch Arena über Premiere abboniert. Ich muß einfach die Auswärtsspiele sehen, habe jetzt seit dieser Saison kein Premiere mehr gehabt und nur Viedeotext, Ticker und Radio hören das kann ich nicht, ich muß es live sehen! Ich weiß nicht warum, aber ich habe die ganze Woche irgendwie im Gefühl das wir morgen 3 Punkte holen, gegen Boxxum hatte ich die Woche davor immer ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe das mich mein Gefühl wie gegen Boxxum auch diesesmal bestätigt, nur halt andersrum. Na ja, ist ja noch etwas hin bis da. Möchte mir garnicht ausmalen wenn wir wieder verlieren, ich glaube dann wird es am Ende ganz bitter, deshalb muß die Truppe morgen einfach kämpfen bis zum Umfallen, denn genau das hat in den letzten Spielen meines Erachtens ein bißchen gefehlt.
-
-
Zitat
Original von hotte
Ahanfouf ist nicht für den Kader nominiert. Wer soll das verstehen ?Jemand, der mehr weiss als wir ?
-
Zitat
Original von andreas
Jemand, der mehr weiss als wir ?
Ahanfouf ist mit Sicherheit kein Trainingsweltmeister. Das muss man aber scheinbar sein, um in die Mannschaft zu rücken. Was man dann wiederum im Bundesligaspiel abliefert, ist wieder beinahe wurscht... Mir scheint, Ahanfouf entpuppt sich mehr und mehr als Missverständnis, ohne überhaupt irgendeine faire Chance bekommen zu haben. Kein Wunder, dass er keinen Bock mehr hat.
-
Jetzt heute noch ein Sieg der Profis und unser Wochenende ist perfekt
Viel Glück in Cottbus !!!!
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ahanfouf ist mit Sicherheit kein Trainingsweltmeister. Das muss man aber scheinbar sein, um in die Mannschaft zu rücken. Was man dann wiederum im Bundesligaspiel abliefert, ist wieder beinahe wurscht... Mir scheint, Ahanfouf entpuppt sich mehr und mehr als Missverständnis, ohne überhaupt irgendeine faire Chance bekommen zu haben. Kein Wunder, dass er keinen Bock mehr hat.
Kein Bock ?
Der Mann wird reichlich bezahlt. Wenn er die Regeln im Profifussball
nicht kapiert, liegt das ausschließlch an ihm. Wo hat er denn
bisher Bäume ausgerissen außer Elfertoren ?Wer ist schon Ahanfouf neben Artur, Zuma, Vata ? Richtig ! Er ist
einer, der sich anbieten muss - eben im Training. -
gestern im Videotext bei SAT war Ahanfouf aber aufgestellt ???
-
Zitat
Original von andreas
Kein Bock ?
bisher Bäume ausgerissen außer Elfertoren ?Wer ist schon Ahanfouf neben Artur, Zuma, Vata ? Richtig ! Er ist
einer, der sich anbieten muss - eben im Training.Zusammengezählt hat er in dieser Saison - natürlich auch aufgrund seiner Verletzung - etwas mehr als zwei Spiele gemacht. In diesen 200 Minuten hat er zwei Tore und eine Vorlage. Das sind ebenso viele Scorerpukte wie Zuma hat - in ungefähr der 8-fachen Spielzeit. Es gibt Spieler, die sind im Training überragend und im Spiel Mist. Mir sind die, die ihre Prioritäten anders legen, lieber.
-
-
Zitat
Original von andreas
Kein Bock ?
einer, der sich anbieten muss - eben im Training.Von den eben genannten Spielern ist für mich Ahanfouf noch der einzige, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Völlig unverständlich, ihn nicht mitzunehmen !
-
Zitat
Original von uwe
gestern im Videotext bei SAT war Ahanfouf aber aufgestellt ???Beim Kicker ist er heute auch drin in der Startelf.
-
na dann lassen wir uns mal überraschen , ob er aufläuft
-
-
Das würde mich auch schwer wundern, wenn er Ahanfouf zu Hause lässt. Der ist immer für ne Bude gut.
-
Zitat
Original von King Kneib
Das würde mich auch schwer wundern, wenn er Ahanfouf zu Hause lässt. Der ist immer für ne Bude gut.
Wofür der Beweis aber noch aussteht (Elfmeter mal außen vor gelassen).
Wäre schön, wenn er den heute erbringen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!