Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Zuma wird wohl kommen.Aber nicht zu früh wechseln, Herr Geideck. Immer schön bei den heiligen TvH-Wechselzeiten bleiben. Der hat sich was dabei gedacht.
-
Nie mehr 1. liga....
-
Was hackt man denn hier auf HAIN rum??? DIE GANZE MANNSCHAFT IST DOCH SCHEISSE!!!!!
-
Zitat
Original von owl-andy
Dabei hätte der DSC zur Pause mit 3:0 führen müssen..., das wars dann wohl mit nem Dreier.... und Platz 11!!!!!!!wohl doch wie in Bochum
-
mannnnn
genauso wie in bochum
1 hz sau stark
2hz sau schlecht
wir stehen auf einem abstiegsplatz,nächste woche kommen die starken nürnbergerder pole ohhhhhhhh mannnn 2 mal allein vorm tor
hain der fliegenfänger schon der x te fehler beim rauslaufen,ziegler reinschuler muss auch mal raus, rau rein
2 liga wir kommen
-
Tja, derzeit Platz 16....Ostwestfalen-Idioten! Ach, herrlich, Dauer-Karneval in OWL...sogar ne Woche später machen wir uns noch zu den NARREN DER NATION! Helau!
-
Zitat
Original von makatus
wohl doch wie in Bochum
Übrigens: das Hinspiel gegen Cottbus ist auch so gelaufen. Wir grottenschlecht, Cottbus zur Pause 1:0 vorn, dann haben wir es gedreht.
Übrigens... wir haben aktuell Platz 16. inne.
-
Zitat
Original von Sandford
Was hackt man denn hier auf HAIN rum??? DIE GANZE MANNSCHAFT IST DOCH SCHEISSE!!!!!Naja, es gibt auch Torhüter, die fangen mal eine Flanke. Bei uns wird bei jeder Flanke gezittert. Sicherheit gibt das nicht.
-
Cottbus kam zwar besser aus der Kabine, aber von so vielen Kontergelegenheiten darf man auch mal eine erfolgreich zuende spielen. Dann stellt sich die Frage erst gar nicht.
Natürlich dürfen solche Fehler nicht sein.
-
Warum auf Hain????????????? Weil der zum X-ten Mal die Niederlage mitverschuldet!!!!!!!!!!!!!!!! Klar ist die ganze Mannschaft Schuld, aber es ist wieder mal Matze der die kotzbusser stark macht! Und Matze hat den DSC mind. 6 Punkte gekostet! Das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SO das wars dann wohl mitter ersten Liga...11Spiele ohne Sieg...
-
-
Zitat
Original von Sandford
Was hackt man denn hier auf HAIN rum??? DIE GANZE MANNSCHAFT IST DOCH SCHEISSE!!!!!Ja, aber im Vergleich zu vielen anderen haben wir einen BESSEREN auf der Bank sitzen!!!!!!!!!!!
-
1. Liga adé...es wird wohl immer offensichtlicher.
Da kommen ja auch kaum Angriffe und wir liegen 1 Tor hinten. Die Bälle werden wieder wie verrückt nach vorne gehauen.Ich würde Geideck wieder entlassen. Dieses Wechselverhalten ist ja unmöglich. Ich verliere doch lieber 3:1 oder gar 4:1, als das ich mir die Chance auf ein 2:2 oder 2:3 verbaue.
Rapolder für Bielefeld.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Ja, aber im Vergleich zu vielen anderen haben wir einen BESSEREN auf der Bank sitzen!!!!!!!!!!!
Das seh ich mittlerweile 100 % genauso !!!!
-
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das liegt doch nicht an der Mannschaft sondern an der Führung!
Ich meine die Mannschaft ist nicht besser, aber ich verstehe auch unseren Vorstand nicht das denen die 1. Liga nicht so viel wert ist wie z.b. Mainz und ordentliche spieler holt.
Wir haben nur spieler die woanders keiner mehr haben will und hier noch etwas Geld verdienen wollen.
Ich verstehe auch ehrlich nicht warum manche hier noch einen Vertrag bekommen wie Vata z.B. Kann ich nicht verstehen so sehr wie ich ihn auch mag, aber in der Bundesliga hat der nichts mehr zu suchen.
Ich finde es sind sehr viele Fehlentscheidungen aus unserer Chefetage passiert darum VORTSTAND RAUS -
Zitat
Original von GÖ-Armine
Tja, derzeit Platz 16....Ostwestfalen-Idioten! Ach, herrlich, Dauer-Karneval in OWL...sogar ne Woche später machen wir uns noch zu den NARREN DER NATION! Helau!Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren und den anderen westfälischen Verein mit ins Boot holen - 0:4 in H.....
-
Und dieser Vogel wechselt immer noch nicht.
Cottbus kommt nach der Pause mit 4 Stürmern, macht zwei Tore.
Arminia liegt hinten, es passiert nichts.
Da kann man in solchen Situationen auch mal den Griechen als Offensivkraft für einen Abwehrspieler bringen. -
-
Wie geil!!!! Tolle Tabelle....von Platz 5 auf 16!!! RESPEKT
-
wie schon letzte woche gesagt: der holt null punkte bis saisonende. worauf warten? und nimm den scheiß hain gleich mit!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!