Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.
Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld
-
-
.. und Schuler 5mal gelb, spitze !
-
Zitat
Original von Speedfish
Und dieser Vogel wechselt immer noch nicht.
Cottbus kommt nach der Pause mit 4 Stürmern, macht zwei Tore.
Arminia liegt hinten, es passiert nichts.
Da kann man in solchen Situationen auch mal den Griechen als Offensivkraft für einen Abwehrspieler bringen.Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was...
Was Ahanfouf wohl gerade macht? -
Zum kotzen....... Und Hain wird nach dem Spiel wieder auf besserung geloben. Meldet die Mannschaft gleich ab und lasst unsere Amas spielen. Die haben wenigstens noch ehrgeiz
-
Zitat
Original von Speedfish
Und dieser Vogel wechselt immer noch nicht.
Cottbus kommt nach der Pause mit 4 Stürmern, macht zwei Tore.
Arminia liegt hinten, es passiert nichts.
Da kann man in solchen Situationen auch mal den Griechen als Offensivkraft für einen Abwehrspieler bringen.ZitatOriginal von King Kneib
Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was...Ich muss mich korrigieren. 8 Minuten vor dem Spielende ist natürlich genau der richtige Zeitpunkt.
-
Das erste Mal, dass CB ein Spiel dreht. Geil.
-
Zitat
Original von King Kneib
Hatter gemacht. 82. Minute. Da geht noch was...
Was Ahanfouf wohl gerade macht?Ich weiss, was er bestimmt nicht macht:
Sich diesen SCHEISS anschauen!!!
-
Ohne Worte was da heute wieder abgelaufen ist
-
TRAINER RAUS SAFTIG RAUS KENTSCH RAUS SCHWICK RAUS UND NIMMT DIE VERSAGER GLEICH MIT!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.KLAR!!!! Almeida in Bremen vergeigt auch viel, aber DIE HABEN EINEN TORWART! Als Kapitän MUSS man mehr zeigen! Nicht nur verbal in der Presse SONDERN MIT LEISTUNG!!!!! Und HAIN zeigt KEINE seit WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Haha, das erste Mal in der Bundesligageschichte, dass Cottbus ein 0-1 zur Halbzeit in einen Heimsieg umwandelt. Wir sind immer für Rekorde (der anderen) gut.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.100 % richtig! Und ich hol noch weiter aus: die ganze Mannschaft scheint sich ja total im Schneckenhaus verkrochen zu haben...ALLE! Das MUSS Konsequenzen haben - jetzt und sofort! Aber, irgendwie fehlen die Alternativen...?!
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Meldet die Mannschaft gleich ab und lasst unsere Amas spielen. Die haben wenigstens noch ehrgeiz100% Zustimmung
Die spielen wenigsten Fußball und reißen sich den Arsch auf!
-
Saison beenden und ab in die zweite Liga!!! Bringt doch eh alles nix mehr...
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
100 % richtig! Und ich hol noch weiter aus: die ganze Mannschaft scheint sich ja total im Schneckenhaus verkrochen zu haben...ALLE! Das MUSS Konsequenzen haben - jetzt und sofort! Aber, irgendwie fehlen die Alternativen...?!
Ein Arena-Reporter sprach vor em Spiel davon, dass es Gerüchte gäbe, dass Geideck bei Misserfolg gegen Cottbus und Nürnberg fliegt. Dann ist es aber wahrscheinlich schon zu spät.
-
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
TRAINER RAUS SAFTIG RAUS KENTSCH RAUS SCHWICK RAUS UND NIMMT DIE VERSAGER GLEICH MIT!!!!!!!Wenn DU Schxxxxypuiawdfgböah dann mitgehst, unterstütze ich das.
-
Hmmm, der Arena-Mensch orakelt da was von Rapolder...
-
Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job? -
Leute, das war's.
Freuen wir uns auf die Derbys gegen Paderborn ... -
was bringt es wen geideck fliegt die spieler taugen einfach nichts 2.liga wir kommennnnnnnnnnnnn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!