Congstar Freundschaftswerbung

Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Einwechselung von Vata für Eigler war für mich einer der Knackpunkte. Leider stand Ahanfouf ja nicht zur Verfügung, und so spielen wir in Halbzeit 2 komplett ohne Stürmer und ohne Entlastung. Vata ist nun mal nicht mehr der Vata, wie er früher mal war. Das sieht jeder, aber leider unser Trainer nicht.

• erst mal ruhig blut hier...

sch... mannschaft oder so will ich hier nich lesen.

ich persönlich glaube auch, daß das der abstieg war, weil ich mir nicht vorstellen kann, gegen wenn wir noch 4 oder 5 siege holen wollen.

aber deshalb bleibt man doch armine, zumindest manche. dann geben wir halt das geschenk bundesliga an jemand anderes...

gehn wir halt gemütlich auf abschiedstour...

schwarz-weiß-blau ein leben lang !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Speedfish
    Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
    Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job?

Mann, geh in Dein Kinderzimmer.
    Der Typ war schon Präsident, da lagst Du als Quark im Schaufenster,
    und jetzt meinst Du, Du weisst die Uhrzeit ?

Kann so nen Scheiss nicht hören.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Auch wenn ich wieder beleidigt werde,bin ja dämlich,aber ich bleibe dabei.für einige Herren ist die 1.Liga zuviel.Hain sagt gerade der Wind war schuld.
    Klasse wieder das Wochenden versaut.
    Das Leiden geht weiter.

Pit

• Zitat

Original von Herr-Vorragend
    und so spielt ein absteiger......

aber bitte fangt jetzt nicht mit dem vorstand an. dann bekomm ich glaub ich nen schreikrampf!

warum sollen wir denn nicht vom Vorstand anfangen. Klar sind das nicht die die spielen, aber die stellen den Kader und den Tainerstab zusammen.

• Ich sach mal jetzt hilft nur noch Jörg Berger und ne Portion Glück :wall:
    SO geht es jedenfalls nicht weiter. Die ganze Sache mit Geideck war von Anfang an Scheiße!
    Das die Manschaft es besser kann hat sie ja noch in den ersten 13-14 Spielen gezeigt. Man schaue nach HH selbst die bringen wieder was obwohl viele davon ausgegangen waren, dass es keiner besser machen könne als Doll.
    Aber was soll man sich noch aufregen.
    DER ZUG IST ABGEFAHREN :kotzen:
    Das ist einfach ein einziger Alptraum.

• Zitat

Original von andreas

Mann, geh in Dein Kinderzimmer.
    Der Typ war schon Präsident, da lagst Du als Quark im Schaufenster,
    und jetzt meinst Du, Du weisst die Uhrzeit ?

Kann so nen Scheiss nicht hören.

Solchen Menschen wie dir wünsche ich die zweite Liga. Mehr kann ich dazu nicht sagen, solche Gutmenschen regen mich auf.
    Leider gibt es solche ja überall, im Verein, im Job, in der Politik etc. und das sind die Menschen, die so viel kaputt machen!

• Zitat

Original von mike_bielefeld

warum sollen wir denn nicht vom Vorstand anfangen. Klar sind das nicht die die spielen, aber die stellen den Kader und den Tainerstab zusammen.

Die machen auch den loyalen Co zum Chef. Armer FG.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von DSC Supporter

Naja hat halt jeder seine Meinung zu. Ich denke auch das man auch mal risikoreicher sein muss um mal den einen oder anderen Spieler mit erst Liga Niveau zu holen.

Jetzt haben wir bald ein "neues" Stadion und spielen 2. Liga - SUPER

also ich würd sagen: der vorstand hat am wanigsten mit der mannschaft zu tun. und die sinds die (so ein scheiß) spielen. aber ich denke es ist gut, dass wir jetzt auf nem abstiegsplatz stehen. vllt wird die mannschaft ja dadurch wach gerüttelt. ich würd sagen gegen fcn die ersten 10 min schweigen und dann VOLLE POWER SUPPORT!!!!!!! damit sies auch wirklich merkt.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Haha, das erste Mal in der Bundesligageschichte, dass Cottbus ein 0-1 zur Halbzeit in einen Heimsieg umwandelt. Wir sind immer für Rekorde (der anderen) gut.

Unseren Humor kann jedenfalls keiner nehmen, das sehe ich genau so. :arminia:

Trotzdem sollten wir vielleicht gegen Nürnberg singen:

WER IST ZU BLÖD UND STEIGT JETZT AB!!!!AARMIIINIA
    am besten im wechselgesang mit Block 5&6. :schrei:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• UR muß kommen! Dem traue ich das zu das er aus dem Stand raus die Truppe ganz anders in der Woche anpackt und aufs Spiel vorbereitet! Lächerlich haben wir uns eh schon Deutschlandweit gemacht, da spielt es auch keine Rolle mehr das man nach 2 Niederlagen wieder den Trainer wechselt. So geht es nicht weiter, da hat wohl die HZ Ansprache nichts genützt von Geideck, die sind ja rausgekommen als ob die alle Schlaftee bekommen hätten. UR jetzt sofort ab Montag/Dienstag auf den Platz, dann glaube ich wieder an den Klassenerhalt, so jedenfalls nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Herr-Vorragend

also ich würd sagen: der vorstand hat am wanigsten mit der mannschaft zu tun. und die sinds die (so ein scheiß) spielen. aber ich denke es ist gut, dass wir jetzt auf nem abstiegsplatz stehen. vllt wird die mannschaft ja dadurch wach gerüttelt. ich würd sagen gegen fcn die ersten 10 min schweigen und dann VOLLE POWER SUPPORT!!!!!!! damit sies auch wirklich merkt.

10 minuten schweigen? Wir sollten den Block eine Halbzeit leer lassen.

• Zitat

Original von denseinVadder
    sch.... auf den vorstand! es gilt geideck jetzt zu schützen und einen erfahrenen coach zu installieren. geideck macht sich seinen namen kaputt bevor er einen hat

Leider wahre Worte...

• Experiment F.G. gescheitert !
    Mehr sage ich nicht mehr dazu .Traurig .
    Jetzt muß ein neuer Trainer her ,aber sofort !!! wenn Rapolder da schon rumtobt ,dann kommt er auch .Wartet mal ab .Mir tut bei allem nur der Geideck leidt!!

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! nach 2 (?) spieltagen endlich mal wieder nen eneun trainer. stimmt, wird auch langsam zeit. man solls mit der kontinuität ja auch nicht übertreiben.

oh mann oh mann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!