Congstar Freundschaftswerbung

Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Geideck kann ja Co-Trainer bleiben. Wäre dann nicht eine so große finanzielle Belastung für Herrn Kentsch.
    Rapolder ist auch nicht sooo teuer, der ist ja schon lange arbeitslos und der sagt bestimmt auch nicht nein.

RAPOLDER MUSS HER

• so eine total unnötige niederlage, vorallem wenn man sieht wie wir in der ersten halbzeit gespielt haben! dass wichniarek die beiden 100%igen nicht reinmacht war irgendwie erbärmlich! wie kann man denn 2 so tolle bälle verhauen?!
    und arminia hat sich auf der hp mal 3 punkte zugerechnet :D glaube die haben dann schon den ersten dreier nächstes jahr gegen paderborn mit eingerechnet :baeh:

Nachdem was gestern los war bin ich am überlegen ob ich jetzt nurnoch zu den amateuren gehe...da sind auch die fahrzeiten zu den auswärtsspielen nicht so lang! :lol: :rolleyes:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, der war geil, oder? Hab ich auch selten gehört. :D

:lol: Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht! Ich sag ja, die Narren der Nation!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Ich habe nur noch einen Begriff für das was hier in Bielefeld über 11 Spieltage passiert ist: Desaster!!!
    :wall:

Die Mannschaft ist total verunsichert, hat keinen Mumm. Und der Grund ist und bleibt das Theater seit Anfang November.

Die Vereinsführung hat komplett versagt. Wenn sie schon den Trainer als einzigen wahren Profi im Verein rausekeln, dann hätten sie wenigstens einen Feuerwehrmann als Nachfolger holen müssen! Wann tut endlich mal jemand was gegen diese Pfeifen? Wo ist die vereinsinterne Opposition? Gibt es die überhaupt? Ist da noch jemand mit Mumm für vernünftige Entscheidungen? Schwick, Saftig und Co machen gerade aus meinem Leib- und Seelenverein einen Scherbenhaufen! andreas: Ich kann wahrlich nicht mehr nachvollziehen, warum Du immer noch vehement dies Saubande unterstützt... . :nein:

Frank Geideck ist der aktuellen Aufgabe nicht gewachsen, da Fußballsachverstand in der jetztigen Situation alleine nicht reicht.Es muß jetzt sofort reagiert werden und das geschehen, was man schon vor 2 Wochen hätte tun sollen: Labbadia oder Rapolder holen!

Und irgendeiner soll verflixt nochmal endlich den Saftig rauskicken!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Herr-Vorragend
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! nach 2 (?) spieltagen endlich mal wieder nen eneun trainer. stimmt, wird auch langsam zeit. man solls mit der kontinuität ja auch nicht übertreiben.

oh mann oh mann....

Kontinuität hat es ja ganz offensichtlich nicht gebracht. Ich hab ihm alles gutes gewünscht, aber bitte erlöst ihn bald.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! nach 2 (?) spieltagen endlich mal wieder nen eneun trainer. stimmt, wird auch langsam zeit. man solls mit der kontinuität ja auch nicht übertreiben.

oh mann oh mann....

Man kann ja nicht sagen das wir überhaupt einen Neuen Trainer hatten.

• Zitat

Original von mike_bielefeld

10 minuten schweigen? Wir sollten den Block eine Halbzeit leer lassen.

wir könnten so ne aktion ja mal andenken. wolln wa da nen neuen thread eröffnen???

• Mit tut der Geideck auch leid,der hatte von Anfang an keine Ruhe. Vielleicht ist er einfach nur der perfekte Co-Trainer, was ihm wohl auch am liebsten währe.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Na klar ist der Vorstand mit Schuld!!
    Darüber muß man sprechen....
    Die haben doch den Mist eingebrockt...angefangen schon im Herbst,mit dieser blöden Trainerdiskussion.Dieses rumgeeiere von TvH endlich zu beenden...neee lassen uns weiter auf der Nase rumtanzen.
    Dann diese Trainerentscheidung...mit Sicherheit ist Geideck ein Super Mann...aber doch nicht für so eine Situation!!!Das sieht doch jeder!!!

Die schaffen es noch unseren eigenen Rekord mit 10 Niederlagen in Folge zu brechen

• Zitat

wir könnten so ne aktion ja mal andenken. wolln wa da nen neuen thread eröffnen???

Ja bitte, und die Vorstand raus Banner können auch schon gebastelt werden ;)

• Zitat

Original von andreas

Mann, geh in Dein Kinderzimmer.
    Der Typ war schon Präsident, da lagst Du als Quark im Schaufenster,
    und jetzt meinst Du, Du weisst die Uhrzeit ?

Kann so nen Scheiss nicht hören.

Ach, und das ist ein Grund dafür, warum die hier anderen den Mund verbieten darfst, nur weil sie ihr Meinung über jemandem sagen, der deutlich älter ist bzw. deutlich länger irgendwo seine Arbeit tut. Da kann ich nur über dich den Kopf schütteln. :nein:
    Und wenn es irgend 'nen Scheiß gibt, den du nicht mehr hören kannst, solltest du hier nicht mehr reinschauen, denn von dem Scheiß wird hier 'ne Menge geschrieben. Mit Sicherheit von dir nicht weniger als von vielen anderen auch...

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Ja ich bin auch für eine "Fans-rütteln-die-Mannschaft-wach" Aktion.
    Von mir aus auch das ganze Spiel nicht auf den Block gehen, aber ich denke eine Halbzeit tut es ja auch.
    Ich werde dann in der 2 HZ wie verrückt "Uwe Rapolder" *klatsch klatsch* singen.

• ... wenn nicht in Heimspielen gegen total verunsicherte Hamburger,bis dato auswärts komplett blinde Gladbacher oder in einem absolut wichtigen 6Punkte-Spiel gegen Bochum, in dem völlig hilflos agiert wurde... Dazu dann in Cottbus, die in der ersten Halbzeit ne absolute Vollkatastrophe waren... :nein: :nein:

... wir sind zur zeit einfach die mit abstand schlechteste mannschaft der liga und wenn das so weiter geht, holen wir keinen einzigen punkt mehr...

:wall:

... einzig positiv: schuler nächste woche nich dabei, dann kommt links vllt mal nen pass in den fuß. :nein: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

• Zitat

Original von DSC Supporter

Ja bitte, und die Vorstand raus Banner können auch schon gebastelt werden ;)

willst du mich aärgern?? ;)

• Zitat

Original von brembo
    Ohne Worte was da heute wieder abgelaufen ist :wall:

habe das Spiel gerade im Ligaradio gehört und mich täte interessieren, ob Geideck auch diesmal so ruhig dabei sass, wie einst der Pferdefreund. Der bringt auch künftig keinerlei Impulse in die Mannschaft, da bin ich mir dast sicher. Mann, Mann, (nicht nur) ich habe es gewusst, dass diese Billiglösung richtig übel nach hinten losgehen kann. :(
    Das Problem liegt m.E. eindeutig im Mentalen. Und für für die mentale Einstellung ist nun mal primär der Trainer verantwortlich!

mak :arminia:

• Zitat

Original von Speedfish
    Von mir aus auch das ganze Spiel nicht auf den Block gehen, aber ich denke eine Halbzeit tut es ja auch.
    Ich werde dann in der 2 HZ wie verrückt "Uwe Rapolder" *klatsch klatsch* singen.

Ja, bleib gleich ganz daheim und sing das in Dein TKKG-Kissen... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!