Die sagen ja wirklich der Wind wäre schuld! Ich lache mich weg!
Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld
-
-
hmmm... eigentlich habt ihr recht mit geideck.....
jetzt mal im ernst: soll ich mal nen thread für ne aktion zum "wachrütteln der mannschaft" eröffnen????
-
Geideck war von Anfang an kein "richtiger" Trainer. Ich habe ja weiß Gott nichts gegen ihn aber er ist dieser Position einfach der falsche Mann.
Vielleicht kann man das der Öffentlichkeit dann ja als Interimslösung verkaufen
Aber ich denke mal gegen Nürnberg wird sich noch nichts getan haben, das Spiel geht dann auch daneben und dann ists sowieso zu spät. Alles eine verdammte Scheiße -
-
Jetzt fängt Schuler auch schon an (bei Radio Bielefeld) : "...mit dem Wind fingen die Bälle an zu flattern"...das war also ernst gemeint...sagt mal, merken die's noch?!?!?!?!?!
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
willst du mich aärgern??
Ne das war ernst gemeint. Aus dem Block kommt irgendwie nie richtig was ala Vorstand raus. Versteh ich nicht ganz. Gibt anscheinend noch zu viele Sympathisanten.
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
Die sagen ja wirklich der Wind wäre schuld! Ich lache mich weg!Wer hat das gesagt?
-
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Ja, bleib gleich ganz daheim und sing das in Dein TKKG-Kissen...
Soll mir wumpe sein was du dazu meinst. Mach du weiter wie bisher und wir sehen nächstes Jahr Paderborn im schönsten Stadion der zweiten Liga.
Danke für den Vergleich (zum 1000x) auf das Alter. Du bist lächerlich! -
Zitat
Original von GÖ-Armine
Jetzt fängt Schuler auch schon an (bei Radio Bielefeld) : "...mit dem Wind fingen die Bälle an zu flattern"...das war also ernst gemeint...sagt mal, merken die's noch?!?!?!?!?!... ... ohne worte, das scheint denen scheißegal zu sein, die ergeben sich völlig ihrem schicksal, das da lautet, durgereicht bis zum 18. platz...
ich fass es nich...
-
da mir keiner antwortet, eröffne ich jetzt einfach inen entsprechenden thread im "fanblock"
-
-
Ich würde gerne meinen Kopf wiederholt gegen die Tischplatte schlagen.
Ansonsten fehlen mir die Worte.
-
Zitat
Original von Zockah
... ... ohne worte, das scheint denen scheißegal zu sein, die ergeben sich völlig ihrem schicksal, das da lautet, durgereicht bis zum 18. platz...
ich fass es nich...
Dann spiele ich halt flach!. So ein Kasper. Wollen die uns verarschen?
-
Zitat
Original von King Kneib
Wer hat das gesagt?
+
Schuler hat das im radio Bielefeld Interview gesagt.
-
-
Ich hab ein Thread zum Thema "Aktion zum Nürenberg-Spiel" unter "Heim- und Auswärtsspiele" eröffnet.
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Jetzt fängt Schuler auch schon an (bei Radio Bielefeld) : "...mit dem Wind fingen die Bälle an zu flattern"...Kann man stellvertretend für das armselige Auftreten der Mannschaft stehen lassen - die sollten mal besser gar nichts mehr sagen und diese Aussage entlarvt den Zustand des Teams ganz offensichtlich: Ratlosigkeit pur.
-
der radio bielefeld moderator macht sich auch über die Windverhältnisse lustig!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Wer hat das gesagt?
Schuler gerade auf Radio Bielefeld.
Nur war der Wind nicht zufällig auch in Halbzeit eins auf unserer Seite?
Da hätten wir den Sack zumachen müssen.Außerdem sind diese Interviews kurz nach dem Spiel eh totale Scheiße, was sollen die Spieler auch sagen.
-
Gleiche Paralele wie das Hinspiel gegen Bochum! 1. HZ sehr gut
gespielt, aber leider die guten Chancen nicht genutzt! Denke da im
Besonderen an das Ding von Artur, nach Patzer in der Cottus-Abwehr!
Den mußt du einfach machen!!! Dann 2. HZ wieder der totale Gegensatz! Von 2 neuen Spielern (Baumgart, Shao) des Gegners total
verunsichert, und dann wieder die Kirschen reingekriegt. Beim 1:1 sah
Schuler wieder sehr schlecht aus! Beim 1:2 ein grober Patzer von Matze
Fliegt einfach an Flanke vorbei(Wind hin oder her)! Wir haben ja laut
Vorstand Erfahrung im Abstiegskampf, aber leider läuft das meistens
gegen uns aus! -
Zitat
Original von Speedfish
Ich hab ein Thread zum Thema "Aktion zum Nürenberg-Spiel" unter "Heim- und Auswärtsspiele" eröffnet.hmmm.. und ich im fanblock.
ich hab das doch gesagt;
welchen wollen wa schließen??
-
-
ich kappier das einfach nicht, die erste halbzeit war wirklich nicht schlecht und in vier minuten lässt man sich die butter vom brot nehmen.
ein aufbäumen nach dem Rückstand? ... vielleicht mal den abstiegskampf annehmen und mal dazwischen hauen??
ich könnt kotzen
die amas habens gestern vorgemacht, wie man sich in ein spiel zurückkämpft.
spielen wir halt mit denen die saison zu ende.
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
hmmm.. und ich im fanblock.
ich hab das doch gesagt;
welchen wollen wa schließen??
Können ruhig meinen zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!