ZitatOriginal von andreas
[quote]Original von Speedfish
Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job?
Jetzt platzt mir hier aber auch langsam der Arsch !!!!!!!!!
Genau !!!!!! die Hackfressen sind schon so lange im Vorstand das ich kotzen könnte !!!!!!! Ein Herr Lamm konnte schon unter opi Schwick wirken wie er wollte - Ergenbis bekannt ! Der gleiche Vorstand hat den Pferdeflüsterer geholt und ihn so lange wirken lassen bis wir in den Niederungen der 2.liga wahren - Auch bekannt ?! Mit viel Glück und auch BM kamen wir da wieder raus ! Und der gleiche Vorstand mach in einer äusserst prekären Situation eine cotrainer zum cheftrainer und schaut sich den Abgang ruhig an - Das war nicht als eine reine Sparmassnahme !!!!!!! Und der Kollege Geideck darf sich jetzt zum Gespött machen und evtl. nach den nächsten 2 Spielen fliegen !!!!!
Ich lach mich kaputt !!!! Unser achso toller Vorstand muss unangetastet bleiben ??????
Zum Thema Rapolder, der war ein Thema, es gab wohl gegenstimmen im Aufsichtsrat.........und selbst wenn er wieder zurückkommt, ein vernünftiges Konzept sieht für mich anders aus......gab es da nicht schonmal einen, oder zwei, oder sogar drei die das gefordert haben, sind alle nicht mehr da, nur Opi Schwick und so eine Blitzbirne wie Reinhard, ich binde dir im gehen die schuhe zu, Saftig !!!!!!
Das tat mal gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!