ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Tja, sehr treffende Aussage, wie ich finde! Aber Spieler wie Hain und Kauf z.B. haben auch bei vielen Fans ein Freifahrtschein! Man muss sich nur mal die geführten Diskussionen anschauen. Kam man da mit Kritik, hat man gleich Feuer bekommen!
Bollmann in der jetzigen Situation allerdings neben Westermann zu bringen, kanns auch nicht sein. Ein Jungspund und ein verunsicherter Spieler, der nicht weiß, bei welchem Club er nächstes Jahr Champions League oder UEFA Pokal spielt. Würde schief gehen meiner Meinung nach.
Zuma ist anspielbereit? Mag ja sein, allerdings verliert er so gut wie jeden Zweikampf und spielt die Bälle nicht vernünftig weiter. Die Rolle von Zuma hat Wichniarek gegen Bochum mit übernommen, ob er das Niveau halten kann, ist natürlich auch fraglich!
Zuma ist deutlich mehr als Wichniarek angespielt worden und hatte zudem das Problem, drei Spieler auf sich zu ziehen. zudem hat er sicherlich die gleiche Anzahl an Bällen unter Kontrolle gekriegt wie ein Wichniarek. Ohne ihn im Spiel vorne würde noch mehr zusammen brechen. Das Problem liegt deutlich im Anspiel... (lange Bälle nach vorn, die Außen sind einfach nicht dagewesen)
Ich weiß nicht, warum hier ein Westermann dafür herhalten muss, dass er Fehler macht. Trotz dieser bereinigt er allein hinten 50% der Bälle, den Rest teilen sich Gabriel , Schuler und Korzze, alle drei waren gestern deutlich schlechter als Westermann (nur von dem wird mehr erwartet). Gabriel für mich schon fast nicht mehr tragbar. Schuler Vorlage zum 1:3 sagenhaft..... nach vorne kommt auch nix mehr von ihm....
Kritik nach gestern bekommen alle Spieler, aber zumindest ist da nicht einer schlechter als der andere....