ASC-aktuell Ausgabe 8
-
-
öhn ich hab auch keine bekommen. Sollte es eine geben?
-
Ich und ein mein Bekannter haben auch keine bekommen.
-
ihr seid leider falsch informiert und werdet alle noch "bedient"
sie muss nämlich in den nächsten tagen erst noch verschickt werden.
die "asc-aktuell" erscheint nict zu bestimmten Spielen, sonder in bestimmten Monaten. und das erste Exemplar in 2007 war und ist für Februar geplant. ... und der ist noch nicht rum.
also bitte noch ein paar Tage Geduld und dann findet ihr die "asc-aktuell" in eueren Briefkästen
Gruss vom ASC
ulis
-
Wunderbar, gewundert hatte mich auch, aber stand vllt. auch etwas verwirrend inner HalbVier
-
Und ich dachte schon, die Deutsche Post sei jetzt genauso langsam wie unsere Abwehrspieler.
-
-
Ich sage nur DHL!
Dürfte bei allen spätestens heute im Briefkasten liegen.
Es grüsst die Redaktion...
-
Tut sie zwar nicht, aber ist ja auch ein langer Weg nach GT, von daher
-
Na also bei mir ist die auch noch nicht angekommen und ich wohn in Bielefeld
-
Bei mir auch nicht und ich kann die Alm vom Rechner aus sehen
-
Meine ASC Aktuell konnte ich eben aus dem Breifkasten holen
-
meine auch
Nur kein Kommentar von MÜZ
-
-
Meine ist nun auch angekommen
-
Meine ist auch angekommen. Bin so froh !
-
Habe die Thread-Überschrift mal geändert, da ich es gar nicht für so interessant halte, wer das Heft bekommen hat (wieviele ASC-Mitglieder gibt's doch gleich?).
Andererseits: Scheiß drauf: Juhu, auch ich habe mine Heft erhalten! Preiset den Herrn für dieses Wunder!
Jetzt kann ja mal der Inhalt diskutiert werden!
-
-
.....meine ist auch da
Das Bild von Christian ist ja grausam mit der Mütze
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Jetzt kann ja mal der Inhalt diskutiert werden!Genau! Was sagt der Architekt denn so in dem Interview?! Wollte mir das Heftchen am Sonntag ja kaufen, aber die nette Dame sagte mir, dass die Lieferung noch nicht angekommen ist.
Na ja, wäre ich jetzt ASC Mitglied hätte ich das Heftchen auch so jetzt. Wie konnte ich auch nur so bescheurt sein, und einfach "passiv" ankreuzen?! Nun denn: Wie gut, dass man die Abteilung wechseln kann!
-
Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.
Kritik an der Chefetage? Im ASC Blättchen natürlich keine Spur.
Schade, diese Abteilung könnte eine Menge bewegen. Aber vielleicht ist es ja einfach noch nicht an der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat... .
-
Zitat
Original von Hitchcock
Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.
Ich denke das Heftchen wurde geschrieben, bevor Thommy gegangen ist. Ist doch recht offensichtlich. Seit wann gibt es Nachrufe auf Trainer die noch da sind? -
Du irrst, werte Suomi. Es gibt so etliche 'Viel Glück, Frank' Bekennungen in dem Heftchen. Wenn das also wirklich alles vor dem Chefcoach-Wechsel geschrieben worden wäre, würden beim DSC ja ganz abgekaterte Dinge vonstatten gehen... .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!