Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    habe mir auch schon Karten für die Osttrbüne gesichert! Wo im Block is denn die Stimmung am besten?


    Wahrscheinlich auf Block 6 direkt neben dem Gästeblock :kotzen:

  • Bin auch, trotz Süd-DK, die ich verleihen werde, auf der Ost: Das letzte Mal auf der alten Heimat *seufz*

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    man sollte den Onlineverkauf erst nen Tag später starten,dann wrüden vlt mal nen paar weniger ausem Ruhrpott kommen


    Gute Idee!


    Was ich mich frage: Warum bekommen Dauerkarteninhaber eigentlich auch eher Karten? Ich meine die haben doch eine...

  • Zitat

    Original von kleener


    Gute Idee!


    Was ich mich frage: Warum bekommen Dauerkarteninhaber eigentlich auch eher Karten? Ich meine die haben doch eine...


    Dauerkarteninhaber haben kein VVK für Heimspiele :nein:

  • Werden dann eigentlich Borussen und Arminen irgendwie durch eine Reihe Ordner oder so getrennt stehen? Wahr nämlich das letzte mal gg. Bayern auf der Osttribüne und da standen selbst auf 5 überall diese stinkenden Bayernfans um mich rum.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Wenn das mit den 5000 Karten wirklich stimmt machen wir uns zum Gespött der Liga. Erstens weil die Tribüne beim allerletzten Spiel in Gästehand ist und zweitens weil wir den Urinfarbenen unter den Umständen supporttechnisch nichts entgegenzusetzen haben. Außer man führt in der 75. Minute mit 3:0. Aber auch wirklich nur dann.

  • Das mit den 5000 Karten ist doch normal, da der Verkauf noch nicht gestartet hat und dazu alle DK auf die Südtribüne umgeschrieben wurden. Jetzt ist freilich wichtig, dass wir alle möglichst viele Karten kaufen, um den Block zu sichern. Dennoch wird wohl Block 6 wie üblich an den Feind gehen... :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Selbstverständlich Ehrensache meinem geliebtem Block 6 die letzte
    Ehre zu erweisen! Von The Firm werden sicher alle trotz Dauerkartentausch auf Block 6 gehen.




    WE ARE THE LAST MEN STANDING ON BLOCK 6

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von TUS91
    Werden dann eigentlich Borussen und Arminen irgendwie durch eine Reihe Ordner oder so getrennt stehen? Wahr nämlich das letzte mal gg. Bayern auf der Osttribüne und da standen selbst auf 5 überall diese stinkenden Bayernfans um mich rum.


    Das Problem ist doch nicht neu. Wenn sich alle verhalten wie die letzten Kuschelfans ist das doch kein Wunder. Stell dich mal im Arminia Dress in die Schalkekurve, da biste froh wenn du dir keine fängst. Einfach mal bisschen Stunk machen und gut ist - will nicht zum pöbeln aufrufen, aber man muss den gegenerischen Fans im flaschen Block auch einfach mal zeigen das etwas nicht richtig ist.


    In diesem Sinne :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Hm na super, jetzt is die Süd fast ausverkauft und ich hab erst morgen die Möglichkeit, Karten zu ordern...und auf der Ost stehen wohl nur scheiss Zecken. Fuck.


    Wenn du dir ne Karte füre Ost kaufst steht da eine Zecke weniger:P

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Selbstverständlich Ehrensache meinem geliebtem Block 6 die letzte
    Ehre zu erweisen! Von The Firm werden sicher alle trotz Dauerkartentausch auf Block 6 gehen.




    WE ARE THE LAST MEN STANDING ON BLOCK 6



    wir standen da auch mal gegen die bayern. wir haben dann immer wieder "58, 59, 60..." gestarten. die waren echt frustriert und die direkt vor uns hatten ziemlich die hosen voll :lol:


    das geht immer...! und auf the firm ist verlass...!

    Gandalf rules...!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Wenn du dir ne Karte füre Ost kaufst steht da eine Zecke weniger:P


    4 Zecken weniger um genau zu sein;)
    Wenn ich überhaupt morgen um 9 uhr noch karten kriegen sollte...


    da fällt mir ein, darf ich eigentlich 4 oder bloß 2 karten ordern? stand son kram auf der off. hp.

  • Zitat

    Original von barto


    4 Zecken weniger um genau zu sein;)
    Wenn ich überhaupt morgen um 9 uhr noch karten kriegen sollte...


    da fällt mir ein, darf ich eigentlich 4 oder bloß 2 karten ordern? stand son kram auf der off. hp.


    Ja du bekommst nur 2 Karten pro Person und je Spielbegegnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!