Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • *gg*


    das steht da nämlich:


    Um jedem die Chance zu geben, sich trotz begrenzter Kapazität (nur ca. 20.000 Plätze nach Abriss der Osttribüne) eine Eintrittskarte zu sichern, ist der Verkauf auf maximal 2 Tickets pro Person beschränkt.


    Kann aber auch jedes andere Spiel nach dem Do Spiel mit gemeint sein...

  • Jetzt haste mich aber cverwirrt.. kann man jetzt doch nur 2 kaufen?!


    auf pro 7 kommen gerade die 5 besten simpsons-folgen.. sehr toll

  • Zitat

    Original von jögi
    Hinten würde ich weiter mit Viererkette spielen. Interessant, dass das Umstellen auf Dreierkette hier auch damit begründet wurde, dass man dann die Räume eng machen würde. Das mag ja für das Mittelfeld gelten. Aber für die Abwehr würden die Räume dann umso weiter. Ein große Manko in der Rückrunde war bisher, dass man sich in der Abwehr zuviele Fehler leistete. Das wird nicht dadurch abgestellt, indem man einen Abwehspieler rausnimmt.


    Enge Räume im mittelfeld verlagern das spielgeschehen nach vorne und nehmen druck von der abwehr. dadurch ermöglicht man sich auch einen freien mann im offensiven mittelfeld.


    Wie sagte Middendorp ? No risk no fun. Und das wäre dann auch mal aufstellungstechnisch risiko. Man hat das gefühl dieser sogenannte konzeptfussball und das gerede davon hemmt und verunsichert die spieler derzeit. will man nicht absteigen sollte man sich schleunigst davon verabschieden. denn ein konzept was nicht funktioniert ist nicht wert weiter zu existieren.


    kandidaten für die völlig neue und unbekannte position aus meiner sicht:


    ndjeng, böhme, vata, marx, westermann, vacek


    anders war es nicht gemeint. man kann es natürlich auch anders lesen.


    daher wäre mein vorschlag eine aufstellung:


    ziegler - gabriel , bollmann, borges - kauf, kucera - böhme, vacek, marx, ndjeng - vata

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    wenn das hier so weitergeht, landet er wohl noch im Tor ;) ...


    offensiv hat er ja mehr oder weniger überzeugt in letzter zeit.


    defensiv wars bestenfalls katoffelsuppe.


    btw noch ein kandidat für hinter die spitzen: ahanfouf.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von barto
    4 Zecken weniger um genau zu sein;)
    Wenn ich überhaupt morgen um 9 uhr noch karten kriegen sollte...


    da fällt mir ein, darf ich eigentlich 4 oder bloß 2 karten ordern? stand son kram auf der off. hp.


    Ich sagte ja bereits, jede Karte in blauer Hand geht nicht in schwarz-gelbe! Aber sowas wird der Verein auch nicht mehr lernen! Werden wieder genug Gäste drauf sein!


    Also ich denke mal, dass du um 9 Uhr durchaus noch realistische Chancen hast bei 5.000 verbleibenden Tickets welche zu bekommen! Vielleicht gibts sogar Mittwoch noch welche würd ich mal tippen!


    Und zu den 2 Karten pro Person. Geh in die Westfalen Blatt Geschäftsstelle und kauf da! Dann schickt dich die eine Kollegin zu der nebenan und fertig! Hat beim Schalkespiel auch geklappt! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ab erich hab kann erst Mittags an der Verkaufsstelle sein... naja.. ich probiers einfach aus

  • Also bei mir ging es gerade ohne Probleme. Beim dritten mal laden hat es geklappt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Westfalenblatt hat bereits um halb 9 aufgemacht. Als ich um viertel vor dran war, war Block 3 und 4 für Dortmund ausverkauft!
    Es standen doch echt welche mit nem BVB cap in der Schlange!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Das Westfalenblatt hat bereits um halb 9 aufgemacht. Als ich um viertel vor dran war, war Block 3 und 4 für Dortmund ausverkauft!
    Es standen doch echt welche mit nem BVB cap in der Schlange!


    Also Stunk machen wär echt mal angesagt wenn diese Drecksborussen meinen sie könnten in unseren Block :mad:


    Hab noch 4 für Block 5 bekommen, nach einigen Anstrengungen...

  • 2300 Karten noch für die Osttribüne da laut online Shop! 900 davon nur für Block 6! Da wird wohl ne Menge schwarz-gelbes zugeschlagen haben!
    Der Rest des Stadions ausverkauft! Zum dritten Mal (?) dann wohl diese Saison offiziell ausverkauft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Ich weiß es geht mich ja nix an aber hattet Ihr nicht mal ne Fanfreundschaft zum BVB bzw. exestiert diese nicht bis heute eigentlich


    Ja aber sicher doch :lol: :lol:


    Hamburg-Hannover-Bielefeld ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • wir hatten was bitte? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also dann trete ich sofort wieder aus! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich hab ein Kumpel ist seit Jahren Arminia Fan & ein der ist BVBler & beide haben mir unabhängig voneinader erzählt das es ein Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen gibt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/nixweiss.gif]


    Im Endeffekt ist es mir egal da wir ja eh zu niemendem freudschaftliches pflegen :D :nein: wollte nur mal fragen da ich immer von so was ausging :P & mich das doch dann ein wenig gewundert hat,wenns sowas zwischen beiden Clubs gibt warum se sich hier dann so angiften :D

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schöninho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!