Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Im Endeffekt ist es mir egal da wir ja eh zu niemendem freudschaftliches pflegen :D :nein:


    Mit eurem lächerlichen Verein will ja auch niemand etwas zu tun haben ;) :P

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von TUS91


    Mit eurem lächerlichen Verein will ja auch niemand etwas zu tun haben ;) :P


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/dance_2.gif] Wir sind Sportclub,wir sind Sportclub,keiner mag uns,scheiß egal,wir sind Sportclub für immer Sportclub,keiner mag uns,Scheiß egal(dazu Rod Stewart I´m sailing :D) und für eure Truppe wirds Freitag allemal reichen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/ditsch.gif]


    endlich werde ich hier mal ein wenig angepöbelt hab die Hoffnung auf Derby Stimmung mit Hassparolen nächste Saison schon fast aufgegeben^^


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/877794472b7ec900f8b582502cdd4028.png]

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Ich hab auch ne Karte... allerdings für Block 5... naja, egal.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Also ich hab ein Kumpel ist seit Jahren Arminia Fan & ein der ist BVBler & beide haben mir unabhängig voneinader erzählt das es ein Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen gibt



    bin schon etwas länger dabei, daher folgendes...


    zu zeiten, als arminia in der oberliga war, hatten viele fans eine art "zweitverein" in der bundesliga, wie man halt manchmal auch einen in spanien oder england hat. aufgrund der räumlichen nähe war das für viele dortmund. ich hab's nie gemocht, aber vielfach war es so. wesentlich mehr fans hatten aber den großen hsv als bundesliga-favorit...


    "offiziell" wie mit den grossen Hs war das aber nie. und aufgrund etlicher vorkommnisse in der jüngeren vergangenheit wird es das wohl auch nie geben...


    eher das gegenteil...! :devil:



    edit: und die derbystimmung könnt ihr haben, ihr würstchen. wenn unsere amateure zu euch kommen...!

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Eins steht fest: Die Alm muss brennen.
    Und wenn wir als Fan den Ball ins Tor schreien, weil es unsere Arminen nicht schaffen.
    Ich denke nicht an Abstieg oder sonst was, sondern an unsere Ehre gegen Dortmund.
    Alle Blöcke müssen dabei sein mit voller Power und bitte mit richtigen Stimmungsgesängen. Und sollten wir am Ende doch absteigen, können wir immerhin sagen:
    Bayern München - besiegt
    Dortmund - besiegt
    Bremen - besiegt
    Schalke - besiegt


    Also Leute macht vorher ordentlich :saufen: und dann :schrei: BIE-LE-FELD


  • Also wenn wir Dortmund, Bremen und Schalke noch schlagen diese Saison, dann steigen wir auch nicht ab, würd ich mal ganz dreist behaupten! ;)


    Eben noch für 3 Leute Tickets in der Westfalenblattgeschäftsstelle geholt. Wie immer kein Problem, für die 3. Karte stellen sie sich einfach nochmal bei der Kollegin nebenan an! 5 Tickets von Block 6 sind auf alle Fälle schon mal nicht in Feindes Hand!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • gut war fast klar. Hoffe das gegen Dortmund die Mannschaft und die Hütte brennt.


    Gegen Bremen gehen ja eh nur ca. 20 000 rein.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Borussisa Dortmund - ausverkauft
    Werder Bremen - ausverkauft


    Ha, ha, habe nach diversen Versuchen 2 Karten für Block 5 geordert! Da waren noch einige frei; wehe da tauchen Zecken auf!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • meine aufstellung für freitag:



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZiegler


    xxxxxxxxxx KozzexxxxBorgesxxxxxBollmannxxxxSchuler



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxKucera


    xxxxxxxxKamperxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBöhme


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMasmanidis



    xxxxxxxxxxxxxxxxEiglerxxxxxxxxxxxxxWichniarek



    so hoffe ich, dass die lücke geschlossen werden kann, die unübersehbar im mittelfeld klafft. der grieche kann bälle halten
    und verteilen. kauf erkämpft sich zwar viele bälle, verliert sie aber direkt wieder, ein nullsummenspiel. westermann lasse ich raus, weil
    er einfach die scheiße am schuh hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()



  • Ob Du es glaubst oder nicht, aber meine sieht derzeit genauso aus. In der Hinterhand bzw. auf der Bank sollten diesmal auf jeden Fall auch ein Ahanfouf und der gute Gabriel sein. Letzteren könnte ich mir je nach Stand der Dinge auch für die erste Elf statt Borges vorstellen.



    "Heiko!"
    "Ja?"
    "Block A, Reihe 34, Platz 1!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • So soll es geschehen.
    Wobei ich Matze trotzdem nicht rausnehmen würde.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • bei gabriel habe ich auch lange überlegt, denke aber, dass borges mehr impulse nach vorn setzen kann und wir müssen ja schließlich gewinnen. ahanfouf kommt dann irgendwann für eigler...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    bei gabriel habe ich auch lange überlegt, denke aber, dass borges mehr impulse nach vorn setzen kann und wir müssen ja schließlich gewinnen. ahanfouf kommt dann irgendwann für eigler...


    Borges hat Impulse nach vorne????? Wäre wirklich wünschenswert. Aber stattdessen hat er auch noch hinten reichlich Aussetzer und ist mittlerweile viel zu langsam.


    Falls Petr fit ist, muss er spielen, ganz klarer Fall.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von oemmes
    bei gabriel habe ich auch lange überlegt, denke aber, dass borges mehr impulse nach vorn setzen kann und wir müssen ja schließlich gewinnen. ahanfouf kommt dann irgendwann für eigler...


    Beide Vorschläge teile ich nicht. Ich glaube, dass Gabriel in den letzten Spielen zusammen mit Bollmann eine wahre Wand in der Innenverteidigung waren und im Spiel gegen Nürenberg war Gabriel einer der besten Spieler.
    Auch Eigler hat in den Spielen, die er spielen konnte, gut gespielt. Er war nicht umsonst einer der besten Arminen in der ersten Halbzeit in Couttbus und wenn er fit ist, muss er umbedingt spielen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Beide Vorschläge teile ich nicht. Ich glaube, dass Gabriel in den letzten Spielen zusammen mit Bollmann eine wahre Wand in der Innenverteidigung waren.


    Und wie kamen dann die ganzen Gegentore zustande?

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ab erich hab kann erst Mittags an der Verkaufsstelle sein... naja.. ich probiers einfach aus



    Der gute Erich... :rolleyes: Es ist doch nicht zu viel verlangt, ein Posting (abstrahierend von der Überflüssigkeit) wenigstens ansatzweise verständlich zu gestalten!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Und wie kamen dann die ganzen Gegentore zustande?


    Die beiden haben schon recht solide zusammengespielt, hatten zumindest keine gravierenden Aussetzer wie Borges im letzten Spiel oder davor Westermann oder Schuler.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Sandford



    Der gute Erich... :rolleyes: Es ist doch nicht zu viel verlangt, ein Posting (abstrahierend von der Überflüssigkeit) wenigstens ansatzweise verständlich zu gestalten!


    So. Damit Sandford es auch versteht:


    Aber ich kann erst Mittags an der Verkaufsstelle sein... naja... ich probiers einfach aus


    Dieser Kommentar war auf meine Anwesenheit in der Schule bezogen, wodurch ich leider verhindert war, pünktlich an der Vorverkaufsstelle in Bad Oeynhausen zu sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!