Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel
-
-
Zitat
Original von Frodo
hier noch eine alternative für den sturm...amateure Nr. 15 - Daniel Scherning - Spiele: 21 - Tore: 15
wäre doch mal zu überlegen...
hat das wirklich jemand mitbekommen...? grossartig...!
-
Ich hab das Gefühl das wird ein geiles Spiel und die Zecken kriegen so die Hütte voll:)
-
-
ja, wer die bude macht ist mir egal, von mir aus sollen sie den zeugwart einwechseln damit die asis verlieren.. das ist irgendwie wie nen endspiel schon..
-
Zitat
Original von mcSebastian20
Und wie kamen dann die ganzen Gegentore zustande?
Westermann. Ausserdem haben wir in den letzten Spielen nicht übermäßig viele Gegentore kassiert, nur immer mehr, als wir selber geschossen haben. Bayern 1, Aachen 2, Mainz 1, Gladbach 2, Nürenberg 2 etc.
ZitatOriginal von Lore
ja, wer die bude macht ist mir egal, von mir aus sollen sie den zeugwart einwechseln damit die asis verlieren.. das ist irgendwie wie nen endspiel schon..Ich biete mich auch schon seit Wochen an
ZitatOriginal von Frodo
hier noch eine alternative für den sturm...
amateure Nr. 15 - Daniel Scherning - Spiele: 22 - Tore: 17
wäre doch mal zu überlegen...Scherning finde ich überings einen sehr interessanten Spieler, der auf Grund seiner fenomenalen Torquote bei den Amateuren eine Chance in der ersten Mannschaft verdient hat. Würde Spielerisch gut zu Eigler passen, zwei richtige Bomber im Spiel.
-
Zitat
Original von SpeedfishScherning finde ich überings einen sehr interessanten Spieler, der auf Grund seiner fenomenalen Torquote bei den Amateuren eine Chance in der ersten Mannschaft verdient hat. Würde Spielerisch gut zu Eigler passen, zwei richtige Bomber im Spiel.
Das wären die ersten Bomber seit Ernst "Johnny" Kuster oder Gerd-Volker Schock!
-
-
Kinder, Kinder... Das ist OOOOBERLIGA !
-
oberliga hin, oberliga her. das heißt ja gar nix.
-
Zitat
Original von andreas
Kinder, Kinder... Das ist OOOOBERLIGA !Da hat ein Federico vor seiner Zeit beim KSC für die Kölner auch lange gespielt.
-
-
Zitat
Original von andreas
Kinder, Kinder... Das ist OOOOBERLIGA !Ja klar, als ob alle guten Spieler auf dieser Welt, vom Himmel gefallen sind und von Anfang an ganz Oben mitgespielt haben, ohne vorher jemals woanders als BuLi gespielt zu haben.
-
Zitat
Original von Frodo
hat das wirklich jemand mitbekommen...? grossartig...!
und wieder ein argument... im pb-spiel in der 84. eingewechselt und gleich den assist zum tor geliefert...
wenn nicht jetzt, wann dann...?
habe an unserem stammtisch gewettet, dass er mindestens einmal trifft, wenn er von anfang an spielt...!
-
Zitat
Original von Speedfish
Westermann. Ausserdem haben wir in den letzten Spielen nicht übermäßig viele Gegentore kassiert, nur immer mehr, als wir selber geschossen haben. Bayern 1, Aachen 2, Mainz 1, Gladbach 2, Nürenberg 2 etc.
Öhm, sorry, aber das nennst du nicht viel? Wir haben in jedem Spiel mind. einen reingekriegt (mehrmals sogar 2), wann wirds denn bei dir brenzlig, so ab 3 Toren pro Spiel?
@ frodo
Kann es sein, dass du ein kleiner Fan von Scherning bist?
-
-
Zitat
Original von Fulio
Ja klar, als ob alle guten Spieler auf dieser Welt, vom Himmel gefallen sind und von Anfang an ganz Oben mitgespielt haben, ohne vorher jemals woanders als BuLi gespielt zu haben.
Quatsch.
Aber so zu tun, als könnte in einer verunsicherten Mannschaft
ausgerechnet ein Oberligaspieler den Unterschied machen, find
ich schon - öhm - gewagt. -
Zitat
Original von DerPhilipp @ frodo
Kann es sein, dass du ein kleiner Fan von Scherning bist?
sieht das so aus...? aber soooo klein bin ich gar nicht...!
denke einfach, dass genau spieler wie er den frischen wind bringen würden, der uns evtl. noch ans rettende ufer bringt. also bin ich im moment ein fan von ihm, ja...!
obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn erst zweimal habe spielen sehen, aber die statistik lügt bekanntlich nicht...!
andreas: richtig, es ist gewagt, aber wenn ernst jetzt nichts wagt, dann steigen wir mit der unveränderten mannschaft ab. zumindest kannst du glauben, dass der junge mann bei einem einsatz alles andere als verunsichert wäre. wer in der ersten zur zeit verunsichert ist, konnten wir doch woche für woche sehen. bei den amateuren jedenfalls konnte ich in letzter zeit keine verunsicherung feststellen...!
fazit: ERNST, EINSETZEN GEGEN DOOFMUND, DEN MANN...! -
So, gegen Dortmund fänd ich diese Aufstellung nicht schlecht:
-------------------------------Ziegler-----------------------------------------
Kotze----------Bollmann-------Gabriel--------------Schuler---------------------------------------Kucera------------------------------------
------Kamper-----------------------------------------Böhme------------------
-------------Zuma---------------Wichniarek-------------------Eigler----
-
-
Zuma wird doch gar nicht freigestellt der kehrt doch erst Freitag wieder!!!
-
Bei aller Liebe, 4-3-3 finde ich unangebracht. Dann eher ein 3-4-3 oder ein 4-3-1-2 System.
-
ganz egal wie wir auflaufen, hauptsache wir Punkten und die Fans sind ein großteil von den 3 Punkten
-
So, also wenn ich jetzt von einem 4-4-2 mit Raute ausgehe, so wie sich das mittlerweile fast vermuten lässt, dann würde ich es mit den voraussichtlich einsatzbereiten Spielern so versuchen.
----------------------------Ziegler-----------------------------
Korze---------Bollmann------------Gabriel----------Schuler
------------------------------Kucera----------------------------
-Kamper/Ndjeng/Kobilyk-------------------------Böhme----
---------------------------------Vata-----------------------------
----------------Wichniarek---------------Eigler-----------------
Masmanidis würde ich nur mit einem Zähneknirschen aufs Feld schicken, da der wirklich bisher gar nix gerissen hat. Im rechten Mittelfeld dürfte der Konkurrenzkampf derzeit wohl am größten sein.
Ich vermute, dass folgende Spieler, Gesundheit vorausgesetzt, bei meiner Einschätzung zu Ernst auf alle Fälle spielen werden. Das sind Gabriel, Kucera, Böhme und Artur. Bleibt er bei der 4er Kette, dann wohl auch Korze und Schuler. Blieben also 5 vakante Plätze (Tor, Abwehr, Sturm und 2 x Offensives Mittelfeld).
Bei Ahanfoufs Wehwehchen und Zumas Bocklosigkeit kann man nur hoffen, dass Eigler fit wird. Vata ist als 2. Spitze absolut fehlbesetzt, also wenn überhaupt ins Mittelfeld. In der Abwehr hoffe ich, dass man bei der Variante Bollmann bleibt und Westermann außen vor lässt. Der ist einfach zu unsicher im Moment. Borges ist einfach zu alt geworden und foult zu oft und daher genauso ein Unsicherheitsfaktor.
-
meine Wunschaufstellung sieht fast genauso aus.
Allerdings traue ich Masmanidis hinter den Spitzen wesentlich mehr zu als Vata und auch wesentlich mehr als er bisher hier gezeigt hat.
Auf allen anderen Positionen bin ich konform mit deiner Aufstellung.Allerdings stand heute im WB, daß Gabriel und Borges ausfallen und dafür Westermann spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!