Schöne Grüße aus Dortmund.
Tut mir leid für euch. Aber am Freitag werden wir die 3 Punkte mitnehmen. Ihr dürft dafür gegen Sch... die nötigen Punkte gegen den Abstieg einsammeln.
Wir sind Westfalen und werden beide nicht Absteigen!
Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel
-
-
Mahlzeit
und Grüße aus OSTWESTFALEN zurück und die PUNKTE bleiben Freitag hier !!!
Aber über den Rest kann man redenSWB Gruss
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Habe die letzten 14 Tage nicht alles mitbekommen, was bei Arminia mom. so abläuft. Eins ist klar.das Spiel muss gewonnen werden! Wer das Spiel verliert steigt ab!Ich werde das Spiel in einer reinen Borussen-Kneipe sehen.
Nach Spielende möchte ich lachen und die 20 anderen Kartoffelkäfer heulen sehen.....SWB Grüße von Norderney.
Kenne mich bestens auf Norderney aus. Weche Kneipe meinst du? Doch nicht etwa das Columbus?
-
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Kenne mich bestens auf Norderney aus. Weche Kneipe meinst du? Doch nicht etwa das Columbus?
Na, die Fischerkate wird er wohl kaum meinen...
Columbus ist doch ne Schlacke Kneipe. Jedenfalls baumelt da immer so eine hässliche Fahne am Mast. Habe ich schon mal versucht mit 2 Prom. zu mopsen. Hat leider nicht geklappt, vllt. schafft Sport Freak es ja und bringt sie als Trophae mit!
-
Bitte erschlagt mich nicht, aber ich hatte heute wohl den schlimmsten Alptraum meines Lebens. Nicht nur, daß ich das Spiel verpasst habe, viel schlimmer war daß die Zecken mit 2:0 gewonnen haben
Hoffe daß es am Freitag in der Realität anders ausschaut, bin mal gespannt wer alles auflaufen wird, nachdem uns Ernst doch einige Überraschungen im Kader versprochen hat. Hoffentlich gibt die Mannschaft genauso viel Gas wie ihr neuer Mentor! Falls nicht, möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken
-
Laut Radio Bielefeld fallen Gabriel und Ahanfouf auf alle Fälle für Freitag aus.
-
Zitat
Original von HomeFan
Bitte erschlagt mich nicht, aber ich hatte heute wohl den schlimmsten Alptraum meines Lebens. Nicht nur, daß ich das Spiel verpasst habe, viel schlimmer war daß die Zecken mit 2:0 gewonnen habenHoffe daß es am Freitag in der Realität anders ausschaut, bin mal gespannt wer alles auflaufen wird, nachdem uns Ernst doch einige Überraschungen im Kader versprochen hat. Hoffentlich gibt die Mannschaft genauso viel Gas wie ihr neuer Mentor! Falls nicht, möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken
Ham wir Vollmond oder so? Selbigen (Alp-)Traum hatte ich vor 3 Tagen mit dem selben Ergebnis. Aber an böse Vorahnungen glaube ich nicht, also von daher mach ich mir da keine Gedanken.Gabriel nicht dabei und damit wohl Einsatz von Westermann in der IV. Na Gute Nacht! Ich bete schonmal für ein Wunder! Tippen tu ich nicht mehr, fürs private Tipspiel werde ich nen x-beliebigen Tip auswürfeln.
Freitag auf alle Fälle dann das ultimative Endspiel, die Spannung steigt.
-
Die Spannung wird langsam unerträglich! Hoffentlich ist bald Freitag abend!
Kann kaum noch ruhig schlafen, es geht einfach um so viel! Welcher Trainer
wird als großer Sieger aus dem Spiel gehen? Power(Ekel)-Ernst oder doch
Charming-Boy Dolly? Hoffe doch unser Ernst! Sonst sehe ich schon wieder vor
mir, wie Dolly am Sonntag bei Schappsnase Lattek als großer Sieger sitzt!
Hoffentlich nicht! Bitte liebe Fußballgötter laßt Arminia siegen! -
Ich bin wie immer frohen Mutes, dass wir jedes Spiel zuhause gewinnen können.
Und diesmal werden wir nicht nur gewinnen, sondern den Feind förmlich nach Hause prügeln.
-
Smolarek und Kehl fallen bei den Dortmundern wohl auch aus.
-
Irgendwie hab ich mit Westermann in der IV wenn Gabriel ausfällt schon jetzt keinen Bock mehr
Bin mal gespannt was Ernst für ne Aufstellung hinzaubert. -
Zitat
Original von bvb1909bvb
Schöne Grüße aus Dortmund.
Tut mir leid für euch. Aber am Freitag werden wir die 3 Punkte mitnehmen. Ihr dürft dafür gegen Sch... die nötigen Punkte gegen den Abstieg einsammeln.Wir sind Westfalen und werden beide nicht Absteigen!
Die Anbiederei kannste Dir sparen! Ihr kriegt ne Klatsche!
Außerdem sind wir keine Westfalen, sondern OST-Westfalen bzw. Engern, denn in unserem Bereich d.h. zwischen Teuto und Weserbergland lebte der Sachsenstamm der Engern, der die Anführer aller Sachsenstämme, zu denen auch die Westfalen gehörten, stellten... (siehe auch Widukind!)
-
-
Ich brenne schon wie ein Osterfeuer! Mann freu ich mich auf Freitag!!! Endlich mal wieder den Arroganz-Weltmeister weg putzen!!! Es gibt keine andere Mannschaft der ich den Abstieg so sehr gönne wie denen!!! Man wär das schön wenn wir dazu beitragen könnten!!!
ALL TOGETHER NOW!!! -
Alles andere als ein Sieg am Freitag wäre ne Katastrophe und würde wohl endgültig den Abstieg bedeuten. Man kann also nur hoffen, dass sich Arminia
die Chance zum Klassenverbleib erhält. Die Chancen stehen für mich 50 : 50 auf einen guten Ausgang der Begegnung. Mehr leider nicht, da sich 2 gleich schlechte Teams gegenüber stehen. Heimspiel hin oder her, das kann man diese Saison nicht mehr als wirklichen Bonus ansehen. Da hilft nur der Kampf und der unbedingte Siegeswille. Ich hoffe, die Jungs werden das packen ! -
Laut kicker sieht es nach folgender Aufstellung aus:
Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Kobilyk, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek
Middendorp hat jetzt gesagt: "Hain hat die Herausforderung angenommen. Auf und neben dem Platz." Womit es laut kicker keinen Grund mehr gibt, den Keeper zu degradieren.
-
Zitat
Original von jögi
Laut kicker sieht es nach folgender Aufstellung aus:Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Kobilyk, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek
Middendorp hat jetzt gesagt: "Hain hat die Herausforderung angenommen. Auf und neben dem Platz." Womit es laut kicker keinen Grund mehr gibt, den Keeper zu degradieren.
Naja hört sich für mich ganz vernünftig an. Über den Keeper kann man reden, muss man aber nicht, denn wir halben zwei gleichwertige.
Für Kobilyk hätte ich vielleicht Kamper gebracht, denn Kobilyk hat beim Testspiel auch nicht gerade überzeugt.
Gespannt bin ich auf Masma. Hat meiner Meinung nach noch nichts für Arminia gebracht, aber wir haben halt sonst keinen der hinter den Spitzen spielen kann (evtl. Zuma oder Vata, aber die sind auch keine Spielmachertypen) Auf jedenfall muss sich Masma am Freitag beweisen, denn sonst könnte das Thema Bielefeld bald für ihn beendet sein !!!
Naja und mein Freund der Westermann. Top Spieler, keine Frage, aber wieviele Gegentore hat der die letzten Spiele verschuldet? Warum nicht mal Bollmann?Naja ich freu mich auf jedenfall auf Freitag. Erst nen paar Bierchen inna Linie 4 trinken (Kollege hat Geburtstag), dann die Buhrussia auf einen Abstiegsplatz schießen und vielleicht geht danach ja auch noch was im Dax. Aber das wichtigste sind die 3 PUNKTE für uns, denn die haben wir bitter nötig.
Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie viele andere! Ich denke nicht das eine Niederlage am Freitag mit dem Abstieg gleich kommt, denke selbst wenn es so kommt haben wir noch eine realistische Chance!Und wenn es doch anders kommt dann ist es halt so, denn " Wir sind immer dabei ......!" (und iwie müssen wir ja auch unseren einzigen Titel verteidigen können REKORDAUFSTEIGER !!!
Alles für Arminia !!!
Gut ist auch das Video auf der Off.-page....
-
Gagelmann pfeifft morgen die Party!
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
Gagelmann pfeifft morgen die Party!Wollen wir mal hoffen dass es auch eine Party wird!
-
-
Ich hoffe nur, dass sich der kicker in Sachen Hain, Westermann und Masmanidis irrt. Wenn man Kucera wirklich in die Innenverteidigung opfern sollte, dann gehört Bollmann daneben aufgrund der letzten Leistungen.
Sturm und restliches Mittelfeld wäre dann den Möglichkeiten entsprechend ok!
-
Schock! Horror! Blankes Entsetzen wich purer Frustration! Sauerstoffknappheit! Schnappatmung und anschliessendem "Rücken"...
ICH KANN MORGEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Frau ist nicht da!
Stattdessen muss ich meine Kinder hüten. D. H. ohne Premiere, Arena nur mit Uli "Herzinfarkt" Zweeeeeeeeeeeeeeeetz.
Ich halt das nicht aus!
Bitte, bitte, schreit ihn für mich mit rein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!