Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RobStar77

Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, wurde dann aber wieder verworfen.
    Wenn Ernst sich als DSC-Trainer nicht mit einem Sieg des BVB befasst, dann befasse ich mich, als DSC-Fan, nicht einmal mit einem Tor für den BVB :lol:

Mein Tipp: 3:0

Bein uns haben schon so manche getroffen, die man gar nicht auf dem Zettel hatte. Kann mich noch gut an das Spiel gegen Hamburg erinnern. Da hatte ich schon beim Warmmachen ein mieses Gefühl und zu meinem Sohn gesagt: Wollen wir wetten, dass der Luboja heute ne Bude macht ? Und genauso ist es
    auch gekommen. Hoffe mal, dass sich das heute nicht mit Valdez wiederholt und die 3 Punkte in Bielefeld bleiben.

• solche unken wie dich sollte man gar nicht ins stadion lassen und vor allem nicht mit der erziehung von kindern betrauen *g*

aber im ernst, das ist auch mein worst case szenario, dass valdez mit seinen einzigen saisontor den siegtreffer macht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Spud
    Wozu hat man nette Nachbarn! Bin dabei! Auf gehts Arminia: Kämpfen und SIEGEN!!!!

Jau!
    Coole Nummer! Gib Deinen Nachbarn nen Krombacher Maxi aus, und alles wird gut. Freut mich für Dich das es doch hinhaut.

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Seit heute Morgen kribbelt es. Musste eben schon ein Bier trinken, damit sich die Nervosität und Anspannung in Grenzen hält.

Normalerweise stimme ich bei solchen Gesängen nicht mit ein, aber wenn heute Abend 20.000 Kehlen "B-V-B *****sööööööhne" brüllen" ist das einfach Gänsehaut pur.

Ein schmutziges 1:0 wäre heute geil. Elfemter in der 88. nach Foul von Wörns an Vata ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• den vata dann am betsen auch noch selber verwandelt, indem er dan ball lässig in die itte schlenzt.....

:arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

• Zitat

Original von Felipe

Ein schmutziges 1:0 wäre heute geil. Elfemter in der 88. nach Foul von Wörns an Vata ;)

Du Mätschn ;)

• Zitat

Original von Fichte

Du Mätschn ;)

Ob das Mätschn in dr 88. überhaupt noch auf dem Platz steht??? ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Dortmund erstmals auf Abstiegsplatz?

Bielefeld gegen Borussia – das Überlebens-Spiel!

Eine Niederlage – und der BVB würde heute zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz rutschen!

Die Nerven liegen blank:

Ernst Middendorp (48) machte Dienstag Geheim-Training.

Kollege Thomas Doll (40) ließ gestern bei der Abschluss-Einheit in Dortmund absperren.

Middendorp hatte allerdings bei den (noch öffentlichen) Einheiten der Dortmunder zuvor einen „Spion“ eingeschleust: „Ich habe durch ihn wichtige Erkenntnisse, weiß, was der BVB die ganze Woche geübt hat!“

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (47) kontert: „Das ist doch Kinderkram. Glauben die denn ernsthaft, dass wir sie die ganze Woche im Training unbeobachtet gelassen haben? Von uns war natürlich auch einer in Bielefeld!“

Bielefelds Beobachter wird registriert haben: Glücklos-Stürmer Nelson Valdez (23) bekam die ganze Woche von Doll Streicheleinheiten!

Vielleicht schafft der 4-Mio-Bomber im Zitter-Duell sein erstes Saisontor.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Leute,ich kann mich nicht daran erinnen,das Arminia jemals ein so entscheidenes Spiel wie heute abend,gewonnen hat.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Arminia in dieser Saison nochmal den Abstiegsplatz verläßt...sorry,aber so war es immer schon!
    Einzigallein ein kleines Stoßgebet zu unsen Fußballgott würde vielleicht noch helfen...ALSO

Bitte,bitte lieber Fußballgott,
    laß in dieser Saison alles anders werden.
    Auf das wir das Spiel heute abend gewinnen,
    unsere chronische Auswärtsschwäche besiegen,und das unmögliche noch schaffen werden,NICHT ABZUSTEIGEN.
    Amen

:arminia:

• Zitat

Original von Spud

Na, die Fischerkate wird er wohl kaum meinen... ;)

Columbus ist doch ne Schlacke Kneipe. Jedenfalls baumelt da immer so eine hässliche Fahne am Mast. Habe ich schon mal versucht mit 2 Prom. zu mopsen. Hat leider nicht geklappt, vllt. schafft Sport Freak es ja und bringt sie als Trophae mit!

Ich meine das KöPi, hier umme Ecke.
    Hier hängen so einige scwhatt-gelbe und blau-weiße Fahnen, die sicherlich hier vergessen wurden. Wie z. B. nebenan an der Georgshöhe so ne riesige schwarz-gelbe.
    Als ARMINE hat man es hier nicht leicht. Die Insel ist fest in der Hand von diesen Ruhrpottfritzen. Wie ich oben bereits schrieb, will ich die ganzen Borussen heute Abend weinen sehen! Habe mich im KoPi noch nicht geoutet, den Spaß habe ich mir für heute Abend aufgehoben.
    Die Gesichter möchte ich sehen, wenn ich da nachher im Arminia-Trikot reinspaziere...... :hi:

:arminia:

• Zitat

Original von steelers

Leute,ich kann mich nicht daran erinnen,das Arminia jemals ein so entscheidenes Spiel wie heute abend,gewonnen hat.

8.3.1995

Arminia - RW Essen 4:0

Die Basis von allem, was wir seit dem erlebt haben.

• Sag dem Wirt, er möchte die Stadionatmo anschalten. BXB Hu...... ;)

Dat wird laut!!!

Gruß nach "Nordhawaii"!!! :hi:

das Fähnlein in die Hand

• Mann, Kollegen, bin ich fickerig, mir gleitet schon den ganzen Tag meine Maus aus der Hand, so nervös bin ich...

Muss morgen leider malochen, so muss ich wohl oder übel in der schönen Hansestadt bleiben, Eventuell gehe ich inne Tankstelle auf´m Kiez, müsste ein paar von Euch ja ein Begriff sein, denke ich.

In dem Sinne, für alle die vor Ort sind: ALLES GEBEN und wenn das nicht reicht, NOCH MEHR!! :schrei:

Ich will das Ihr die Alm zum Hexenkessel verwandelt und die Doofmunder aus´m Stadion schreit!

Es kann alles passieren, nur am Ende müssen wir die 3 Punkte behalten!

Und wenn alles so läuft, wie alle hoffen, heisst es am Ende der Saison: 2. Liga, Doofmund ist dabei :tschau: und wir halten die Klasse!

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Einmal editiert, zuletzt von Exil-Bielefelder ()

• Kannst doch auch den online Stream hören...

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Kannst doch auch den online Stream hören...

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Man bin ich nervös. Heute Abend heisst es alles oder nichts. Tippe auf einen Heimsieg mit zwei frühen Toren für uns. :arminia:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Manni Breuckmann tippt 2:1 für die Blauen und meint die ALM wird zum Hexenkessel!

Enttäuschen wir ihn nicht!!!!!!!! :arminia:

das Fähnlein in die Hand

• Noch viereinhalb Stunden :rolleyes:

Das dauert alles viel zu lange...

Falls jemand übrigens noch eine Karte braucht. Im Biete-Thread steht´s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!