Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Das wir das schonmal hatten, aber es diesmal anders laufen wird
    ooh bzw gelaufen ist :D


    jaaaaaaaaaaa sieg!!!!! :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Jaaaaaaaa ! man bin ich erleichtert. Das war einfach geil. Das Tor lag schon länger in der Luft viele 100 % und dann macht Kamper so ein Ding. Einfach nur geil.



    Wenn wir schon bei Kamper sind. Absolut geiles Interview eben bei Arena. Sehr gut Deutsch gesprochen und dann wusste er nicht mehr weiter dann hat er mitten im satz auf Englisch umgestellt


    GEIL !!! Jaaaaaaaaa Bier her ! :D

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Einfach ein geiler hochverdienter Sieg.
    Die hatten eine Chanche und vier mindestens 5.


    Meiner Meinung nach Artur der Beste mit Kauf zusammen.


    Hain Interview war auch geil, sinngemäß: Dem Kauf muss man ne Kugel in Kopf jagen, damit er aufhört zu kämpfen!
    Oder hab ich mcih verhört^^ War ziemlich laut^^ :baeh:

  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass das die Initialzündung war, die Kentsch angekündigt hat.
    Ich weiß nicht wie das Spiel war (hab kein Arena). Bemerkt man eine andere Einstellung oder ein anderes Konzept?

    Niemals geht man so ganz.

  • saubere sache :arminia:


    endlich mal enge räume im mittelfeld.
    so kann man dann auch mit hain spielen.


    auswärts wäre sicherlich ziegler wieder die bessere wahl denn berlin wird uns schon hinten rein drücken.


    so nun noch 3 siege :) (hoffen wir mal das wir nicht 4 brauchen, aber wenn man weiter so kämpft werden es bestimmt auch 4 werden)



    EDIT: liest sich ja fast als wenn ich alles an den torleuten festmache.
    dem ist nicht so. ist lediglich eine zusätzliche feststellung.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Boahh, ich bin gleich Stramm! Hab es wenigstens noch gut nach Hause geschafft und hier steht schon wieder ein herrliches Weizen, hehe!
    Man war das ein Spiel, in der zweiten HZ habe ich immer gedacht:
    Man das Ding muß doch mal rein gehen, dann 20 Minuten vor Schluß dachte ich mir schon: Das wird heute nichts mehr, obwohl es so verdient wäre! Und dann dieser geiler Schuß von Jonas bei dem der Weidenfeller doch etwas komisch aussah, weiß nicht ob er den halten mußte. Aber ist mir auch Scheiß Egal, 3 Punkte sind da, zumindest bios morgen über dem Strich und dann sehen wir weiter!
    FAKT ist jedoch auch: Der Sieg bringt nichts wenn nicht gegen Hertha nachgelegt wird!
    Also Ernst hol den ersten Dreier Auswärts in der Rückrunde! Dann wird alles Gut!
    P.S. Übrigens Dortmund war heute wirklich Schlecht, aber selbst die hätten sogar das 1:0 machen müssen bei dem leeren Tor, aber wenn man daneben schießt klappt das halt nicht, kennen wir ja mit der Scheiße am Fuß usw.! Hoffentlich hält das bei den Zecken noch ein bißchen an und bei uns gibt es eine Lösung der Sperre! Boahh jetzt erstmal ein herrliches Paulaner! Prost!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Hain Interview war auch geil, sinngemäß: Dem Kauf muss man ne Kugel in Kopf jagen, damit er aufhört zu kämpfen!
    Oder hab ich mcih verhört^^ War ziemlich laut^^ :baeh:


    Nene, war schon so. Er hat gesagt man müsste Kauf abknallen damit der aufhört zu laufen :D

  • Hochverdienter Sieg. Bis zum Strafraum hat Arminia oft recht gut gespielt, leider war dann öfters Schluß. Böhme war heute etwas übermotiviert bei seinen Schüssen. Aber bei ihm kann natürlich auch mal einer rein gehen, hat leider nicht geklappt. Heute hat mir Westermann wieder recht gut gefallen. Das war doch fast der Westermann der Hinrunde. Bei der Wiederholung seiner Chance hat man ganz gut gesehen, dass er den Ball eigentlich ganz gut geschossen hat, Weidenfeller aber sehr gut reagiert hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    Hochverdienter Sieg. Bis zum Strafraum hat Arminia oft recht gut gespielt, leider war dann öfters Schluß. Böhme war heute etwas übermotiviert bei seinen Schüssen. Aber bei ihm kann natürlich auch mal einer rein gehen, hat leider nicht geklappt. Heute hat mir Westermann wieder recht gut gefallen. Das war doch fast der Westermann der Hinrunde. Bei der Wiederholung seiner Chance hat man ganz gut gesehen, dass er den Ball eigentlich ganz gut geschossen hat, Weidenfeller aber sehr gut reagiert hat.


    Das stimmt, Heiko hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen! Er hat gekämpft und stand sehr sicher. Auch Tesche hat mir ganz ordentlich gefallen fürs erste Spiel, am Anfang etwas nervös aber dann war auch er sicher, wobei man immer nicht vergessen sollte das der BVB in meinen Augen heute extrem Schwach war, da kam ja vor allem in der 2 HZ garnichts mehr, außer der Schuß ans Außennetz!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Mir gehts gut.
    Prost!


    HeHe, Prost ebenfalls! Hab jetzt schon mein nächstes Weizen, aber ich sage immer wieder:
    Was brint uns der Sieg wenn wir bei Hertha wieder Auswärts so schwach auftreten?
    Ich hoffe dann zeigt sich mal das Power Ernst auch Auswärts angreifen kann und wir bei verunsicherten Berlinern auch was holen können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!