Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Ich bin immernoch im Freudentaumel. Man ist das geil den Kinderverein mal wieder geschlagen zu haben. Jetzt mit der Einstellung weiter kämpfen und wir können uns auf ein viertes Jahr Bundesliga freuen!! :arminia: :arminia:

  • *ziiiiiiisch* PROST Leute, ich zieh mir jez auch nen Weizen rein... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    *ziiiiiiisch* PROST Leute, ich zieh mir jez auch nen Weizen rein... :D


    Yes Weizen Rules!
    Weiß einer was Power Ernst auf Arena gesagt hat?
    War er emotional dabei oder eher Sachlich?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So, Freunde der Sonne, gerade retour ausser Kneipe in HH, schön das sich die Hamburger auch gefreut haben, swb eben!


    War nen ganz wichtiges Ding heute, bin stolz wie Osse!


    Jetzt inner Hauptstadt nachlegen und dann schaut das nicht soo schlecht aus!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Verdient hat den Sieg heute nur unsere Arminia. Der Dortmunder Abwehrverband hat zwar vernünftiges Zuendespielen schwierig gemacht, und auch die eigene Fehlpassquote könnte niedriger sein, dennoch gefielen mir Einsatz und Spielweise besser als zuletzt. Wichtig ist aber, dass die Punkte hiergeblieben sind, egal wie. Wir haben wieder Chancen.

  • OAHR war das wichtig! Selten so gejubelt. Jetzt stehen die Chancen wieder 50-50. Und eins will ich denen mal sagen, die meinten Westermann darf nicht spielen. Er war heute der absolut beste Mann auf dem Platz!!!!! Er hat jeden Zweikampf gewonnen und ich hätte ihm das Tor auch gegönnt. Man war der heute stark!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Einfach nur Klasse!


    Wir haben hier in Kölle auch für ordentlich Stimmung gesorgt.
    Etwa 25-30 Rheinlandarminen haben per Fernsupport unsere Blauen nach vorn gesungen und gejubelt und so richtig Lärm gemacht :)


    Leider muss ich morgen früh raus, die anderen Jungs feiern noch schön weiter und leisten Überzeugungsarbeit - die Leute aus der Domstadt brauchen ja einen Verein in der ersten Liga, hinter dem sie stehen können :)


    P.S.: So richtig schön war's, als der dumme Gelbe den Ball neben das Tor gesemmelt hat - da wurden plötzlich FC Kölle-Sprechchöre angestimmt, weil die sowas ja nur zu gut kennen *lol*

  • Sehr sehr gutes Spiel! Zuma und Tesche waren äußerst motiviert. Besonders Zuma hätte ich dies nicht zugetraut. Der hat zweifelsohne die Doofmunder Abwehr ordentlich alt aussehen lassen. Dennoch hätte er das eine Ding aus 10 Metern machen müssen.
    Verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können/müssen. Kamper war natürlich DER Schachzug des Spiels.
    WEITER SO!!!


    P.s.: "Wir singen Dortmund, Dortmund, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn" Das war DIE Demütigung des Spieltags... :D

  • MATZE.....


    Ein Ding hat er sich auf jeden Fall geschnappt.
    Und auch sonst war er ein geiler Rückhalt!!!!!


    Macht endlich Schluss mit dieser Torwartdiskussion.
    Wir haben zwei echte Arminen für diese Position:


    Einer hat heute gespielt und der andere ist auf Auswärtsfahrt in Koblenz!!!!! :arminia:



    Ansonsten ein 100%ig verdienter Sieg.
    Einzig und allein nervig waren die Doofmunder im Block6 (glaube da waren recht viele... :devil: ) und natürlich die elf zweitligisten in gelb, die auf dem Platz rumeierten und ein hochklassiges Spiel versaut haben (mir doch egal...)!!!!!


    Bis dann...Prost........ :head:

  • Zitat

    Original von Kai
    OAHR war das wichtig! Selten so gejubelt. Jetzt stehen die Chancen wieder 50-50. Und eins will ich denen mal sagen, die meinten Westermann darf nicht spielen. Er war heute der absolut beste Mann auf dem Platz!!!!! Er hat jeden Zweikampf gewonnen und ich hätte ihm das Tor auch gegönnt. Man war der heute stark!


    Mein Reden seit Wochen.... stellt dem jemanden an die Seite, der Sicherheit ausstrahlt und Heiko findet sich wieder..... einen der besten IV der Liga wegen Unsicherheit und Formschwäche noch weiter runterzuschrauben wäre ein Fehler, Westermann musste nur wieder Motivation und sicherheit bekommen..... leider war dieses Verhalten bei vHeesen viel zu oft nicht zu erkennen.... hier wurden Spieler nur noch weiter verunsichert, man denke nur an das Beispiel Kobylik, der ja anscheinend unter TvH schon keine Lust mehr hatte zu spielen und heute anscheinend mal wiederrichtig eingesetzt wurde und auch recht gut gespielt hat.....


    Danke Ernst - m.E. zeigt er nach seiner Rückkehr endlich mal wieder den Unterschied eines Trainers zu einem Taktiker auf.... Kampf- kontra Konzeptfussball.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • hmm
    etwas überschwenglich. Morgen sieht man es bestimmt nüchterner.


    Westermann:
    Hoffen wir das sein Tief ein ende hat und er gewohnte sicherheit nun wiedergefunden hat.


    Hain:
    Das Spiel, die Taktik und alles weitere waren wie geschaffen für Matze. Wenn mehr Strafraumszenen sind dann sehen wir auch wieder seine schwächen.


    Dortmund schwach:
    Was fürn blödsinn. Jedes Team ist so stark wie der gegner es zulässt. jetzt nur nicht sich solche klöpse in den Kopf setzen. Das Mittelfeld hat die räume 1a zugestellt. Dortmunds offensivleistung war das Resultat daraus.


    ohne dreier in Berlin war das heute eh fürn Arsch:
    es gibt noch einige Spiele. Wenn man alle Heimspiele gewinnt könnte das schon reichen. Somit ab nach berlin und ohne jeglichen Druck die hauptstadt stürmen. Die wackeln eh dort und von uns erwartet keiner was.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von PaleRider
    ohne dreier in Berlin war das heute eh fürn Arsch:
    es gibt noch einige Spiele. Wenn man alle Heimspiele gewinnt könnte das schon reichen.


    Du widersprichst Dir selber.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du widersprichst Dir selber.


    :nein: ähm nööö. wie dir auffällt schrieb ich immer das thema oben drüber und vollendete es mit einem ":" infolge schrieb ich meine meinung dazu.

    Your passion can be your prison.

  • Wie ich schon weiter oben geschrieben habe nutzt uns dieser Sieg fast nichts wenn in Berlin nicht auch ein Dreier geholt wird! Zumindest ein Punkt muß da her und dann kann man zu Hause einen Dreier gegen starke Frankfurter nachlegen! Wie ich heute schon zu einem Arbeitskollegen gesagt hatte: Aus den den nächsten 3 Spielen brauchen wir mindestens 7 Punkte dann klappt das noch! 3 Punkte haben wir jetzt schon, die anderen 4 (oder am besten 6) muß die Mannschaft jetzt holen! Und bitte Jungs legt Eure Einschüchterung ab und spielt in Berlin Frissch, Fromm , Fröhlich frei auf dann klappt das auch da mit einem Dreier!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jo, jetzt erstma scheisse auf das was kommt...jetzt erst ma freuen. Das braucht man als Bielefelder auch einfach mal.... :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • H zusammen,


    Ehrlich gesagt hat Arminias Leistung erst in der letzten halben Stunde gestimmt. Zuvor waren wir so schlecht wie die Doofmunder. Erst die letzte halbe Stunde hat die Laufbereitschaft gestimmt und schon haben wieder Chancen rausgeschaut die wir hätten machen müssen.
    Die Arminia hat so gespielt wie in der Hinrunde, Bälle abfangen und dann schnell nach vorne spielen.
    Vielleicht hat es auch einfach mal zwei drei so gelungene Konter geraucht um wieder richtig selbstbewusst nach vorne zu spielen.
    Es hat in der letzten halben Stunde richtig Spass gemacht zu zu schauen.
    Dieses Selbstbewusst sein muss unbedingt gespeichert werden, und in die nächsten Spiele mit eingetragen werden.


    Der Sieg war wichtig, aber wie hatte Ernst gesagt, jedes Spiel ist ein Endspiel. Einmal verlieren und schon ist man in der Schei.....


    Aber ein wenig optimistischer sieht das ganze schon aus.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!