Vorstand Raus!!!!!

  • Das Schlimme an der ganzen Sache ist das man bis heute nicht das Gefühl hat das unsere Vereinschef das Thema Abstieg Ernst nehmen. Wie CrimePays richtig sagte sind solche Äußerungen absolut daneben: Angefangen von Kentsch: Wir können mittlerweile auch ein Jahr 2 Liga verkraften. Dann Saftig der seit 3 Wochen erzählt: Jetzt stoßen wir den Bock um usw.!
    Denn auch ein Kentsch müßte wissen das ein sofortiger Aufstieg fast unmöglich ist bei den ganzen Vereinen die in die 1 Liga wollen nächste Saison.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das ist eben die Konsequenz einer Vereinsführung, die eine Null-Risiko-Politik postuliert. Lieber absteigen, als in die Schuldenfalle zu geraten. Kann man kritisieren, muß man nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht zwingend. Mir ist letztendlich eine Arminia in der zweiten Liga lieber als eine, die aus dem Vereinsregister getilgt wird.
    Dennoch wäre ein bißchen mehr Mut zur Zukunft schon wünschenswert. Wird's aber mit diesem Vorstand nicht geben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • "Den Bock umstossen" könnte so etwas wie ein geflügeltes Wort werden, ein running gag. Ich habe eben schon überlegt einen thread mit dem Titel zu eröffnen. Oder eine Umbenennung von Saftig, "der Mann den sie Bock umstossen nannten". Wahrscheinlich wird das auch das bleiben, was irgendwann mal von Reinhard in den Köpfen aller Arminen zurückbleibt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich kann ja vielen Ärger über den Vorstand absolut verstehen.
    Auch ich wäre im Falle des Abstiegs für einen kompletten neu aufbau im Verein. In der mannschaft wäre dieser auf grund einiger Abgänge und der Altersstruktur dann eh unumgänglich.



    Aber jetzt mal meine Frage an euch:


    Was versprecht ihr euch davon jetzt zu versuchen den Vorstand rauszusetzen?
    Soll das für den weiteren Verlauf der aktuellen Saison noch was bringen? Wenn ja, was?
    Wenn die verantwortlichen morgen zurücktreten, wer macht denn dann den Job? Ich meine ne Opposition (das wurde hier ja auch schon erwähnt) gibts zur Zeit einfach nicht.


    So glaube ich einfach nicht daran, dass es jetzt sinnvoll ist seine energie darauf zu verwenden auf dem Vorstand rumzuhacken während die spieler da auf den platz rumeiern.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen und nicht über den Vorstand zu diskutieren. Glaube nicht, dass das positiv auf die Mannschaft wirken würde.

    Für immer Arminia!

  • Am Tag danach sind die Gedanken ja erfahrungsgemäß geordneter. Blinder Aktionismus ist ja auch nicht gefragt.


    Dennoch sollten vereinsseitig zwei Dinge getan werden:


    Der Verein sollte idealerweise ab morgen jemanden präsentieren, der ab sofort Frank Geideck zur Seite steht und die psychische und moralische Ergänzung aufbietet, die momentan im Gespann fehlt. Will man auch noch die Komponente 'Erfahrung' berücksichtigen, so KANN der Unterstützer nur UR heißen.


    Der Verein sollte darüber hinaus ernsthaft die Personalie Reinhard Saftig überdenken. Möglicherweise ist das ein 'Bock, den es umzustoßen' gilt.


    Es ist eine Minute vor Zwölf!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock



    Der Verein sollte darüber hinaus ernsthaft die Personalie Reinhard Saftig überdenken. Möglicherweise ist das ein 'Bock, den es umzustoßen' gilt.


    Und was sollte eine Entlassung von Saftig bewirken im Abstiegskampf ???

  • Es ist aber doch wohl eindeutig so, dass der Vorstand in den letzten Jahren die meisten Dinge richtig entschieden haben. Wenn die jedes Mal auf Volkes Stimme gehört hätten (ihr könnt ja mal in historischen Threads stöbern), würde Arminia meiner Meinung nicht dort stehen, wo sie momentan stehen (ich meine die Ligazugehörigkeit, nicht den Tabellenplatz).


    Momentan ist es aber eindeutig so, dass sie eine Fehlentscheidung getroffen haben, indem sie i) das Hin- und Her mit TvH so lange mitgemacht haben und ii) Frank Geideck zum Cheftrainer gemacht haben. (deswegen will ich aber nicht auf dem Vorstand rumhacken, ist halt ein Kapitel aus der Abteilung "Nachher ist man immer schlauer.")


    Wenn die Herren Größe zeigen, sehen sie ihren Fehler jetzt ein und holen einen richtigen Motivator als Trainer auf die Alm. Noch ist es ja nicht zu spät. Dass die Mannschaft mithalten kann, hat man ja in der 1. Halbzeit auch in Cottbus gesehen. Das ist eine reine Kopfsache.


    Aber wenn der Vorstand weiter dickköpfig bleibt, unterschreibe ich den Titel des Threads sofort: "Vorstand raus!!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Und was sollte eine Entlassung von Saftig bewirken im Abstiegskampf ???


    Zum Beispiel würde es diese peinlichen Presseauftritte von ihm vereiteln. Dieser Mann passt einfach nicht hier her.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Zum Beispiel würde es diese peinlichen Presseauftritte von ihm vereiteln. Dieser Mann passt einfach nicht hier her.


    Na das hilft uns im Abstiegskampf ??? Das beeinflusst doch null die Mannschaft
    Ich glaube eher das du ihn einfach nicht magst

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Also von Schwick habe ich noch nie was gehalten und Saftig soll sich wieder dahin trollen wo er hergekommen ist.
    Am ehesten kann ich noch mit Kentsch leben. Aber der braucht halt auf der sportlichen Seite jemanden der ihm Kontra gibt damit am Ende für beide Seiten ein akzeptales Endergebnis rauskommt.

  • Über den Vorstand braucht man jetzt in der Situation eh nicht reden! Denn erstens wird da keiner jetzt sein Handtuch werfen, noch wird jemand jetzt dazu gezwungen das Handtuch zu schmeißen! Das passiert nur am Saisonende, wenn der Vorstand nicht heute oder morgen den größten Fehler der letzten Jahre behebt und einen erfahrenen Mann für den Abstiegskampf als Trainer holt!
    Ob der UR, Berger usw. heißt ist mir fast schon egal. Hauptsache es kommt einer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hat sich einer des Vorstandes denn mal zu Wort gemeldet?


    Ach ne, brauchen sie ja nicht, denn die Mannschaft hat die nötige Qualität und ausserdem Erfahrung im Abstiegskampf und wir haben ja auch noch kein Endspiel und der Bock wird auch mal irgendwann umgestossen, ausserdem müssen wir uns um die neue Tribüne kümmern....


    Man is mir schlecht!


    Aufwachen ihr PAPPNASEN!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • 100% Zustimmung...


    ...und wenn ich dann heute in der OWL am Sonntag zur Lage der Liga lese:


    "Die Anhänger von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt wollten es lange Zeit einfach nicht wahr haben - der Trend ihrer Teams zeigte rapide bergab"


    :nein:


    Also wenn ich die letzten Wochen hier so sehe, scheinen wir Fans das schon länger gesehen zu haben, nur die Verantwortlichen nicht... Schon zu sehen in der Aussage nach dem München-Spiel, mit Frank Geideck den erfolgreichen Weg weiter gehen zu wollen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich hoffe wirklich das sich was ändert. Allein der Glaube dazu fehlt mir. Man hätte UR doch haben können, doch ich glaube allein die persönlichen Eitelkeiten von Herrn Kentsch haben das verhindert. Der Abgang von UR war sicher (Entschuldigung) scheisse, aber hier geht es nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft von Arminia Bielefeld in der 1 Bundesliga. Da müssen persönliche Probleme zu gewissen Personen zurückgesteckt werden. Die Leute sind gewählt worden um Arminia bestmöglich zu dienen. Dann muss man sich auch so verhalten.
    Leider werden bei Arminia diese Fehler immer wieder gemacht. Die letzten 3 Abstiege lassen grüßen. Sollten wir diese Saison absteigen, wäre es wohl der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Das muss dann wirklich Konsequenzen haben. Und die fangen ganz oben an.

  • Wie gwesagt noch ist es nicht zu Spät nur wier fans Und fanclubs müßen jetzt aneinem Strang ziehen und etwas unternehmen und nicht nur Schriftlich Es wurde gesagt der Vorstand hatt keine eier um zu Handel dan laßt uns unsere Auspacken und am Samstag gemeinsam eine Riesige gemeinsame ´noch nie da gewsene Aktion starten da ist vor allem die Süd gefordert.Ich kann mir schon Vorstellen das damit in der Gescheftsführung keiner Rechnet weil wier wie immer Treudoof zu jedem Spiel gehen Pielgern und immer wieder reden und nichts tun.
    Das ist nicht böse gemeint aber laßt uns doch nit dr Einheit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!