Vorstand Raus!!!!!

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Einer der dümmsten Threads seit langer Zeit. :pillepalle:


    EDIT: das Verhältnis 8500:5 sagt genug darüber aus, dass die Mehrheit die solide und langfristig angelegte Arbeit in Bielefeld realistisch abschätzen kann!


    Ich sehe die langfristige Arbeit...!!! EIne Fahrstuhlmannschaft...nur war das nötig?Man muss Perspektiven haben, jeder auf seine Weise- aber dieses Jahr hatten wir viele...nur wer macht die kaputt? Auch die Mannschaft,keine Frage - aber wenn der Vorstand so rumeiert!!!!


    Die Spieler kommen und gehen, die Trainer auch, der Erfolg auch...aber wer bleibt immer???? Der Vorstand...! Warum? Nur weil die alles richtig machen?


    Auch wenn der angebliche Konkurs abgewendet wurde seitens des Vorstands, nur muss man denen lebenslang dankbar sein????????? Eine Frischzellenkur wäre auch dort angesagt...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, das ist sicherlich das Hauptproblem, Vorstand
    weg...schön und gut...nur weit und breit kein
    Mensch der den Job will.....


    Ist wie unter Kohl - jeder Kritiker wurde mundtod gemacht oder konnte in dem Club nichts werden. Was denkst Du, wieso von Heesen so kritisch beäugt wurde und wieso man später einen Sportdirektor holte, der den Schulterschluß mit Kentsch und nicht mit dem Trainer suchte? Als von Heesen drohte zu stark zu werden, hat man ihn ausgetrocknet. Das ist Politik vom Feinsten. Wenn wir dieses Mal absteigen, dann hat der Vorstand allerhand dazu beigetragen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Skin69head


    TvH hatte mit dem unnötigen Trainergelaber angefangen( man hatte abgesprochen im der Winterpause zuverhandeln) und als der Verein mit ihm verhandeln wollte wollte der kleine beleidigte vH nicht mehr


    TvH wollte anfang Dez. schon verhandeln nur der Vorstand wollt erst inner WP dann hat der Vorstand mitbekonne das der BVB interesse zeigt und danach wollten sie dann noch vor der WP verlängern!

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Ich mach das. :D


    Lass uns ne Doppelspitze machen Können wa noch mehr Chaos stiften
    Das wird bestimmt ganz toll :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Ich mach das. :D


    Dazu müsstest Du den Vorstand, welcher ja Deiner Meinung nach alles richtig macht, mit absägen und Du möchtest doch lieber zu den 98% gehören welche die Arbeit des Vorstandes realistisch einschätzen können oder ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ich behaupte mal, wenn kein Erfolg dagewesen wäre hätte nicht einer auch nur eine sekunde gewartet und den Trainer TvH entlassen, ich bin davon überzeugt, bei der Aktion gab es nicht gut und böse, da hat jeder was zu beigtragen.


    Wo warst du denn als es zu saison-Beginn, saisonübergreifend ca. 8-9 spiele ohne sieg waren und die fans, die sich dann später beschwert haben dass man Von Heesen nich ca. zu der zeit nen vertragsverlängerung angebhoten hat, noch seinen "kopf" gefordert haben.


    Was kam denn da von seite der verantwortlichen? Nix! nich mal nen Ultimatum oder sowas.



    Zitat

    Original von MC-Arthur
    TvH wollte anfang Dez. schon verhandeln nur der Vorstand wollt erst inner WP dann hat der Vorstand mitbekonne das der BVB interesse zeigt und danach wollten sie dann noch vor der WP verlängern!


    Erstmal wollte TvH garnix. Er war erstmal froh dass er die Phase zu Saison-Anfang überstanden hatte. Dann dachte er plötzlich nach 7 guten spielen in den folgenden 2 monaten, er müsste jetzt doch mal ordentlich auf die Kacke hauen und das ausnutzen. Kann ja nicht angehen dass man da in ruhe weiter arbeitet und die Stimmung in MAnnschaft und Umfeld einfach ausnutzt. In der Winterpause in ruhe den vertrag aushandelt und nach der winterpause weiter macht. Wäre ja viel zu langweilig.


    Das fand der verein dann erstmal nich so lustig.
    Da TvH aber einfach nicht öffentlich die klappe halten kann hat man dann halt doch verhandelt um was die unruhe angeht wenigstens schadensbegrenzung zu betreiben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()


  • WORD!!!!!!


    WEG MIT DEM SCHEISS SENIORENVOLK!!!

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Dazu müsstest Du den Vorstand, welcher ja Deiner Meinung nach alles richtig macht, mit absägen und Du möchtest doch lieber zu den 98% gehören welche die Arbeit des Vorstandes realistisch einschätzen können oder ?!


    Bleib doch mal geschmeidig.


    Wir werden nicht noch 11 Spiele derart beschissen spielen, und am Ende stehen Gladbach, Cottbus und Frankfurt unter uns.


    Und sollten wir doch absteigen- na und? Dann gibt's nächstes Jahr eben wieder Aufstiegsfeier.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Und sollten wir doch absteigen- na und? Dann gibt's nächstes Jahr eben wieder Aufstiegsfeier.[/quote]


    super denkweise, die hat unser Vorstand glaube ich auch!


  • is das dein ernst? Wir spielen schon seit 11 spielen abstiegsreif. glaubst du, irgendwann müssen wir ja durch zufall mal gewinnen? scheint so

  • Zitat

    Original von barto


    WORD!!!!!!


    WEG MIT DEM SCHEISS SENIORENVOLK!!!


    :nein: :D Danke!!! Mich als Seniorenvolk etc - das sehe ich als Vorbild an, wil wir (der engste MOB) pro person seit der Oberligasaison min. 3000€ für den Verein ausgegeben haben - pro Jahr!!!!!!!!!!!!!! Bis heute...!


    Genau und die müssen weg...dann sind in einigen Spielen auswärts nur noch 20 Fans...!! :baeh:


    :wall: Toller Kommentar...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wenns es den Vorstand egal ist, wo der DSC nächste Saison spielt ob 1 oder 2 Liga dann sollte er gefälligst und ganz schnell zurück tretten.
    Und nicht noch mehr Porzelan zerschlagen als es jetzt schon passiert ist.
    Ich fiebere jeden Spieltag entgegen und sage mir dann, heute wir es besser.
    Nach 90 Minuten bin ich so entäuscht weil die Manschaft sich voll hängen Läßt,
    und meint komme ich heute nicht, komme ich nächste Woche oder garnicht.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Sonst wäre ein Schwick
    sicher nicht schon so lange Präsident hier! Hat jemand von euch eine
    Idee, wer ein Kandidat dafür wäre? Mir fällt im Moment keiner ein!


    Thomas von Heesen wäre der ideale Präsident.
    Kann den Verein 1A nach außen verkaufen, was ja die Aufgabe des Präsidenten ist. Außerdem fehlt diese Position noch in seiner Arminensammlung....

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Und sollten wir doch absteigen- na und? Dann gibt's nächstes Jahr eben wieder Aufstiegsfeier.


    Das ist nicht dein Ernst oder? Ich habe keinen Bock auf Liga 2. Mal nebenbei: Wir wären da nächste Saison garnicht Favorit. Das machen andere unter sich aus.


    Ich finde das unser kompletter Vorstand gehen muss. Ein vernünftiger Gegenkandidat hätte sicherlich Chancen. Ach hundertprozentig sogar. Nur das will keiner machen.
    Der aktuelle Vorstand hat sicher hohe Verdienste um Arminia. Ohne Frage.
    Nur die letzten Monate wurde so ziemlich alles falsch gemacht. Das fing mit dem Theater um TvH (der übrigens auch seine Mitschuld hat) an und gipfelte mit der Entscheidung Geideck zum Cheftrainer zu machen.
    Arminia war schon länger schlecht. Aber irgendwie hat es keiner begriffen. Das muss jetzt wirklich mal Konsequenzen geben.
    Wir steuern momentan ungebremst in die 2 Liga. Und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass man irgendwas ändern will. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Ära Schwick. Nie wurde gehandelt. Bei Gerland war es das selbe. Aber wir haben ja Erfahrung im Abstiegskampf. *kopfschüttel* Wir sind dann immer abstiegen. Tolle Erfahrung!

  • Das würde ich sofort unterschreiben! Glaube aber nicht, dass er sich
    das antun würde! Aber dann könnter er als erstes Kentsch rauskegeln!
    :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wenn sich da endlich mal was tun würde, dann hätte so ein Spiel wie heute ja noch was Positives, aber hier tut sich halt sowieso nix.
    Im Abstiegsfall müssen diese Leute weg, denn nur die (plus TvH) haben ihn zu verantworten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwei Pappnasen, die sich als Ostwestfalen - Idioten auf nem Imageplakat ganz gut machen würden: Na Herr Kentsch und Herr Saftig, schon nen Termin beim Fotografen vereinbart?


    :arminia:


    Kentsch raus, Saftig auch raus!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Meiner Meinung nach investieren die Herren einfach zu viel Zeit und Geld für den wirtschaftlichen Bereich ("Bau auf Blau", Mitgliederkampange, Stadionausbau) als für die Mannschaft.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!