ARmInia Star
Kann ich nur zustimmen.
Überhaupt ist der Vorstand offensichtlich in erster Linie mit sich selbst beschäfftigt bzw. pflegt seine persönlichen Eitelkeiten.
Allein das Tribünenprojekt und die dazu gewählte Finanzierung lassen einem die Haare zu Berge stehen.
Ich empfehle dazu im übrigen mal den Prospekt zur Fananleihe und die darin aufgeführten Bilanzen genau zu studieren.
Und wer glaubt, er unterstütze den Verein Arminia Bielefeld mit der Anleihe täuscht sich. Die Anleihe bezieht sich ja auf die von Verein getrennte GmbH & Co. KG aA.
Und was mir nicht so richtig einleuchten will, ist, dass es neben der GmbH noch eine Gesellschaft, die Planet Armina, geben muss. Geschäftsführer ebenfalls Herr Kentsch.
Darüber hinaus scheinen Investitionen in die Mannschaft nicht so die Rolle zuspielen, obwohl es doch eigentlich die Hauptsache sein sollte und Vorraussetzung für alles andere ist.
Sollten die Einahmen, die mit der Zugehörigkeit zur 1. Liga in der Höhe eng verbunden sind, zum Teil wegbrechen (im Falle eines Abstieges z. B.) sehe ich absolut schwarz. Wenn dann evtl. auch die Vermarktung der Geschäftsflächen nicht so laufen sollte, wie geplant, wird nicht die sportliche Zweitklassigkeit das größte Problem in Bielefeld sein.
Weiß man eigentlich schon, welches Unternehmen die Tribüne bauen wird? Sollte da etwa eine Firma tätig werden, die persönlich eng mit dem Verein verbunden ist??
Wenn man sich das alles mal genau anschaut und im Rückblick bewertet, wie sich dieser Vorstand dem Verein und den Fans gegenüber verhält, welche Außendarstellung er abgibt und wie er in einer entscheidenden Phase die Trainerfrage geregelt hat (Geideck mit 2 J.-Vertrag ausgestattet, obwohl das nicht nötig war und sich so jede Handlungsfreiheit selbst genommen hat.), gibt es nur einen Schluss:
Vorstand raus !!
Der Vorstand ist nur für sich selbst da und sonst nichts. Hoffe nur, dass es sich nur um Eitelkeiten der verantwortlichen Personen handelt nicht auch um finanzielle Dinge (vom Gehalt mal abgesehen).
Bei Saftig geht es aber wohl nur ums Geld, der war, ist und wird nie eine echter Armine, der ist und bleibt schwarz-gelb, hat er ja auch so gesagt. Dem geht unser Verein am A... vorbei.