Vorstand Raus!!!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Hitchcock
    Zwei Maßnahmen würden doch reichen:
    1) Ein vernünftiger Trainer muss her

Und wer ist ein 'vernünftiger Trainer? Definiton? ;)

Frieden für Lampukistan!

• Ein vernünftiger Trainer ist derjenige, der entsprechende Massnahmen einleitet, die uns nach heutigem Stand die Option des Klassenerhaltes bis zum 34. Spieltag offenhält oder den Verbleib gar vorher sichert ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Ein vernünftiger Trainer ist derjenige, der entsprechende Massnahmen einleitet, die uns nach heutigem Stand die Option des Klassenerhaltes bis zum 34. Spieltag offenhält oder den Verbleib gar vorher sichert ;)

Ach so! ;) Das sollte man den anderen 17 Mannschaften bloß nicht verraten. :D

Frieden für Lampukistan!

• Doch, die Bayern dürfen´s ruhig erfahren. Vielleicht greifen sie meinen genialen Gedanken ja auf.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Deinen Optimismus hätte ich gerne Suomi, glaubst Du wirklich, dass wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, wir die Klasse halten werden?

Ich hätte mich auch gerne geirrt, aber ich habe von vornherein gesagt, dass FG zur Zeit der falsche Mann ist. Zur nächsten Saison hätte man sich über die Entscheidung streiten können, aber zu dem Zeitpunkt war unser Schiff schon so am schlingern, dass es einer vorhersehbaren Demontation gleich kam, jetzt die Verantwortung an FG abzugeben.

Meinungen von Leuten, die diesen Schritt lieber nicht gehen wollen, alleine aus Respekt FG gegenüber, kann ich in soweit akzeptieren, wenn auch nicht verstehen, wenn sie andererseits die Bereitschaft haben, in die 2. Liga zu gehen. Das wäre dann auch konsequent und somit ok. Nur ich hätte es lieber, wenn man, auch mit unpopulären Maßnahmen, alles versucht, den Heimathafen 1.Liga zu erreichen.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Deinen Optimismus hätte ich gerne Suomi, glaubst Du wirklich, dass wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, wir die Klasse halten werden?

Wer sagt, dass ich Optimist bin? Ich habe bisher nur keine vernünftigen Vorschlag bzgl. eines neuen Trainers gehört. Außerdem finde ich eine Galgenfrist von 2 BL-Spieltagen etwas arg kurz.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Wer sagt, dass ich Optimist bin? Ich habe bisher nur keine vernünftigen Vorschlag bzgl. eines neuen Trainers gehört. Außerdem finde ich eine Galgenfrist von 2 BL-Spieltagen etwas arg kurz.

Die Galgenfrist hätte es gar nicht geben müssen, wenn man gleich einen
    respektablen Trainer engagiert hätte. Diese krasse Fehleinschätzung mit Geideck schickt und vielleicht in die 2. Liga. Und da wieder raus zu kommen, kann sehr sehr lange dauern. Wenn Geideck mit der Mannschaft noch die Kurve kriegt, dann wäre das wirklich ein kleines Wunder. Und an Wunder glaube ich nicht so gerne.

• Hätte TvH in der Winterpause schon seine Entscheidung bekannt gegeben, hääte man schon einen guten Trainer ( z.B. Jos Luhukay) verpflichten können. Das war eben Fehler des Vortstands, dass sie TvH keine kürzere Frist gesetzt haben. Der zweite Fehler war dann, dass nicht Rapolder sonder FG als Trainer verpflichtet wurde. Nichts gegen FG, aber ich glaube der Abstiegkampf ist etwas zu viel für ihn.

• Zitat

Original von PS1492
    Hätte TvH in der Winterpause schon seine Entscheidung bekannt gegeben, hääte man schon einen guten Trainer ( z.B. Jos Luhukay) verpflichten können. Das war eben Fehler des Vortstands, dass sie TvH keine kürzere Frist gesetzt haben. Der zweite Fehler war dann, dass nicht Rapolder sonder FG als Trainer verpflichtet wurde. Nichts gegen FG, aber ich glaube der Abstiegkampf ist etwas zu viel für ihn.

• Zitat

Original von Bonke

Nur zu Deiner Sigatur: Besagter Ahanfouf war ein Wunschspieler und ich traue ihm nach wie vor von unseren Stürmern noch die meiste Torgefährlichkeit zu.
    Dass er aber nicht mal mehr aufgestellt wird, finde ich ein bißchen komisch !
    Als wenn wir Bessere hätten.

• Spätestens jetzt muss jedem klar geworden sein, dass dieser Verein in die zweite Ligas gehört.
    Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Mannschaftsleistung absolut zweitklassig.
    Das stand aber meiner Meinung nach schon nach dem Trainertheater und der Entscheidung für FG fest.
    Die Verantwortlichen haben die Möglichkeit einer langfristigen Erstligazugehörigkeit regelrecht zertrümmert, aus welchen Gründen auch immer.
    Da bin ich mir noch nicht im Klaren, ist es einfach nur Inkompetenz oder reine Selbstdarstellung ?

Ich denke , es ist an der Zeit, dass einige Herren den "Hut" nehmen.

• DANKE!!!!!!

Hat lange gedauert, bis man mein Ziel mal ernst nimmt! Selbst nach dem glücklichen Sieg gegen FCN war ich nicht der Meinung, das der Vorstand alles richtig macht und wieder entlastet wird. Ich bin gespannt was auf der JHV passiert! Warscheinlich sind es 3 Gegenstimmen und diesmal 10 Enthaltungen!!!! HALLO MITGLIEDER!!!!Ihr habt alle Stimmrecht, auch wenn es keine Oppositipon gibt! Zumindest wird bei nicht Entlastung ein neuer Termin fällig, wo man dann Neuwahlen hat und eine Opposition bilden kann! Aber EIN DENKZETTEL MUSS DOCH LANGSAM MAL KOMMEN!!!!!

Nicht nur abnicken und zahlen, sondern demokratisch die Meinung sagen. Diesmal mit Nein......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    ... auch wenn es keine Opposition gibt!

Das grosse Manko hier in Bielefeld, stimmt!
    Für eine Alternative braucht es halt ... tja, personelle Alternativen.

• Also von mir werden sie sicherlich nicht entlastet! Das Problem ist, dass ich Mittwoch Abend immer Gitarrenunterricht habe! Werde versuchen, den umzulegen! Das wird doch auf alle Fälle ein lustiger Abend werden, den ich nicht verpassen will! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von makatus

Das grosse Manko hier in Bielefeld, stimmt!
    Für eine Alternative braucht es halt ... tja, personelle Alternativen.

Aber zumindest eine große NICHT-ENTLASTUNG ist schon mal ein Zeichen! Und wenn es mehr als 10 sind, merken auch die Toten wie Schwick etc, das es "eine Opposition" gibt...! Die lachen doch nur, wenn 5 Leute dagegen stimmen... und wenn diesmla nichts kommt,wird es so weiter gehen! Dann habt ihr 1 Jahr wieder nichts zu meckern, da ja fast 9500 Mitglieder den Vorstand entlasten!!!!!!!!!!!!!!!! Also kommt zahlreich - jede Stimme zählt!!!!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Hallo,

wie ist das eigentlich mit minderjährigen Mitgliedern, haben die auch was zu sagen? Bzw. können die sich durch einen Erziehungsberechtigten vertreten lassen?

• Ich freue mich auch schon auf die JHV! Da geht die Post ab und zwar richtig! Man kann dem Vorstand nur empfehlen einen neuen Trainer bis Montag zu holen, wenn FG bis dahin immer noch Trainer ist und Arminia dann mittlerweile schon 2 oder 3 Punkte Rückstand nachdem Aachen Spiel hat, dann geht es dem Vorstand und der GF an den Kragen, da können die sich aber sowas von drauf verlassen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Pacman
    Wenn es mal nicht schon zu spät für solche Aktionen ist!

M.E. ist es eher schon 5 nach zwölf statt fünf vor zwölf... :(

Das kann schon sein, mir geht es ja auch in erster Linie darum das man alles versucht hat! Und dieser Versuch muß kommen da sind sich wohl fast alle hier nach der Arbeitsverweigerung von heute einig! Und wann will man den letzten Versuch wagen, wenn nicht direkt heute bzw. morgen vormittag!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Vorallem geht es auch um die Perspektive des Verein. Wenns sein muss wovon man ja ausgehen muss auch in Liga 2.
    Es muss ein Konzept geben und einen neuen Trainer. Das traue ich dem Vorstand nicht mehr zu. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!