Congstar Freundschaftswerbung

Vorstand Raus!!!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Bulldozer
    Nix da, ich bin für Thommy & Ernst!

Wer welchen Posten einnimmt, ist mir dabei egal ! :P

wenn dem so wird, dann renne ich über monate nur noch so :D durch die welt!

TvH soll in Hamburg oder sonstwo glücklich werden. Von Verträgen mit Ausstiegsklauseln hab ich die Nase bis zum Stehkragen voll. Die Kombination Saftig/Middendorp hat eine Chance verdient. :arminia:

• Sollte das mit Ernst tatsächlich fix werden, passen Saftigs Aussagen von heute morgen und jetzt (beidesmal im Kicker) irgendwie gar nicht zusammen. Entweder er ist ein ausgezeichneter Taktiker oder er wurde einfach überrollt...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Erst mal abwarten, da ist noch gar nix fix. Nur viele Gerüchte, vielleicht haben sie sich bei Power Ernst nur einen Rat geholt. Außerdem hat unser "Blitz-Entscheider" Schwick ja auch noch ein Wörtchen mitzureden :rolleyes:

• also ich bin auch eindeutig für TvH und middendorp, allerdings soll TvH kein trainer werden, ich glaube nicht das er die manschaft jetzt noch durch seine aktion erreicht. Ernst währe ein super trainer der den spieler nur mal ordentlich in arsch treten soll

ALLEZ ALLEZ

• Nach den heutigen Entwicklungen stimme ich langsam diesem Threadtitel zu. Da tröstet nichtmal, dass Spamfish seinen Uwe nicht bekommen hat. Wir sind nichtmal ein Karnevalsverein....

• Zitat

Original von Speedfish

:pillepalle: :nein:

STRAFPUNKTE!!!

Zum Thema, ES MUSSTE WAS PASSIEREN.
    Wenn es sich jetzt nicht rächt, dass man einen ganzen Monat weggeschmiessen hat (+Schuldeingeständnis), dann kräht nächstes Jahr kein Hahn danach.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• Langsam habe ich echt das Gefühl, der Vorstand will, dass Bielefeld absteigt. Erst lässt man von Heesen ziehen, dann stellt man in einer solch wichtigen Phase der Saison einen Trainer ein, der vorher noch nie einer war und jetzt der Gipfel der Fehlentscheidungen. Middendorp, das darf doch wohl nicht warhr sein. Ich sage schon mal bye bye 1. liga.

Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

• Zitat

Original von Armine4ever
    Langsam habe ich echt das Gefühl, der Vorstand will, dass Bielefeld absteigt. Erst lässt man von Heesen ziehen, dann stellt man in einer solch wichtigen Phase der Saison einen Trainer ein, der vorher noch nie einer war und jetzt der Gipfel der Fehlentscheidungen. Middendorp, das darf doch wohl nicht warhr sein. Ich sage schon mal bye bye 1. liga.

BITTE?

POWER ERNST wirds drehen.
    Der ist mehr Trainer als, von Heesen, Geideck und Rapolder zusammen.
    Und hört mir auf mit "Von Heesen" die Pfeife. Den will nichtmal mehr Dortmund verpflichten.

Der Klassenerhalt ist gesichert. Endlich mal eine vernünftige Entscheidung nach dem Kasperletheater der letzten Monate.

• Zitat

Original von Armine4ever
    Langsam habe ich echt das Gefühl, der Vorstand will, dass Bielefeld absteigt. Erst lässt man von Heesen ziehen, dann stellt man in einer solch wichtigen Phase der Saison einen Trainer ein, der vorher noch nie einer war und jetzt der Gipfel der Fehlentscheidungen. Middendorp, das darf doch wohl nicht warhr sein. Ich sage schon mal bye bye 1. liga.

Warum kommen urplötzlich in dieser Situationen alle möglichen Geschöpfe unter íhrem Stein hervor und müssen ihren Unsinn hier verbreiten?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich denke das ist die beste Entscheidung die der Vorstand seit sehr langer Zeit getroffen hat !!!

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Ja,
    mir fallen auch nur schlechtere Entscheidungen ein !
    Das is z.Zt. das Beste was man machen konnte,
    wenn Klassenerhalt, dann am warscheinlichsten mit ERNST
    und wenn dann mit Ruhe weiter gemacht wird, is mir auch für
    07/08 nicht bange.

SWB Gruss

• Hut ab den Herren im Vorstand.
    Nach der krassen Fehlentscheidung mit Geideck haben sie sich selber die Hauptschuld eingestanden und diesen Fehler schnellstmöglich wieder gut gemacht.

• Zitat

Original von michel
    Hut ab den Herren im Vorstand.
    Nach der krassen Fehlentscheidung mit Geideck haben sie sich selber die Hauptschuld eingestanden und diesen Fehler schnellstmöglich wieder gut gemacht.

Richtig.
    Aber mir drängt sich ein wenig der Verdacht auf - stell dir mal eine Niederlage in Aachen vor - dass auch die bevorstehende JHV nicht ganz unbeteiligt war.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Am Zaun bei der GS hing heute morgen übrigens ein notdürftig bekritzeltes Bettlaken mit der Aufschrift "Euer Weg ist nicht der Richtige - wir wollen Uwe Rapolder". Naja, hing da bis 6.52 Uhr ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich glaube der Uwe hat einfach zu viel Zeit.

Aber dass er so wenig verdient hat, dass er jetzt schon Bettlaken nehemen muss ;)

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Spamfi...äh...Speedfish, warst du das heute Morgen? Was soll denn die Mami sagen wenn sie merkt, dass dein Bettlaken fehlt.

:D :D

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Sandford
    Spamfi...äh...Speedfish, warst du das heute Morgen? Was soll denn die Mami sagen wenn sie merkt, dass dein Bettlaken fehlt.

:D :D

Sehr witzig Sandford.

Um die Zeit steht Speedfisch noch nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!