DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"
-
-
Im Lifestream vom ASC hat der Reporter eben gesagt, dass Westermann wesentlich verbessert ist gegenüber den letzten Wochen.
Gefällt mir übrigens sehr gut dieser Livestream. Der Reporter kommentiert das sehr gut.
-
Ja ganz deiner Meinung!
Werd ich jetzt öfter als den Livestream auf buli.de benutzen
-
Heiko spielt tatsächlich klasse heute. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Konter wieder nicht konsequent zu Ende gespielt werden. Ich denke, wir fangen uns noch einen und ein 2-2 reicht nicht...
-
Ich denke es könnte reichen. Von mir aus kann der gut für uns pfeifende Schiri abpfeifen.
Mann wäre das ein wichtiger 3er, und das wie interessiert morgen keinen mehr!!
-
Los, nicht einschnüren lassen. Eins brauchen wir noch !!!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Konter wieder nicht konsequent zu Ende gespielt werden.Ja, laut Livestream ist's nur eine Frage der Zeit, wann das 3:1 fällt....aber es fehlt immer 1%...
-
Mein Gefühl im Bauch sagt mir,das wir doch die 3 Punkte einfahren werden.
Wie eben schon gesagt Arminia ist jetzt klar besser, und die führung von Arminia ist klar verdient.Ich glaube es einfach nicht Ausgleich
-
Zitat
Original von andreas
Los, nicht einschnüren lassen. Eins brauchen wir noch !!!Wie gesagt. Eins brauchen wir noch.
-
-
DAS gibt es nicht...eine Chance, ein Tor...
-
Leider hatte ich Recht: das 2-2. Kommt davon, wenn man sich nur noch hinten rein stellt.
-
super. spielentscheidende fehlentscheidung am ende. bravo
-
-
war klar oder?
-
warum gibt dieser scheiss blindmann von schiri nich den kack 2ten elfmeter, klarer kann er nich mehr foulen. KACKE VIDEOBEWEIS VERDAMMTE SCHEISS SCHIEBER!!!!!!!
-
Super, vor allem weil Frankfurt heute gewinnt. Wenn DSu erst mal unten stehst ! Es kotzt einen an!
-
-
3:2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Böhme krönt seine Weltklasseleistung! Super!!!!!!!!!!
-
ICH GALUBS NICHT !!!! ENDLICH MAL WIEDER !!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN
-
jaaaaaaaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!