also Laut Nw wird Dannenberg wohl spielen
Juhu Endlich.
Ich denke wir schaffen das, wenn die Alm brennt und das wird sie.
Juhu Endlich.
Ich denke wir schaffen das, wenn die Alm brennt und das wird sie.
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Juhu Endlich.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Nun hoffe ich noch, das Koby zumindest mal eingewechselt werden wird, verstehe im moment gar nicht wieso so viele andere den Vorzug vor Kobylik erhalten.
Gruß Dennis
Beim Promi-Tipp im Kicker hat Bielefeld wohl immer gute Karten. Das war schon die letzten Spiele so, dass die Kicker-Experten immer auf einen Bielefelder Sieg getippt haben, der aber nie in Erfüllung ging. Um so mehr wundert es mich, dass man dort erneut auf einen Sieg der Blauen tippt.
Nun, im Sat1-Text tippt man schon fast traditionell gegen uns - 0:2 diesmal.
Die Idee mit Danneberg begrüsse ich ja grundsätzlich. Aber auf welcher Position soll er spielen? Da ich mal von Rübes Rückkehr in die erste 11 ausgehe und Kucera fit ist, erschliesst sich mir der Gedanke jetzt auf Anhieb nicht.
Jetzt muss ich erstmal kucken, was der Fussballgott Manni Breuckmann getippt hat.
danneberg spielt entweder auf rechts, da wurde er ja bei diversen einwechselungen schon eingesetzt, oder als dritter mittelfeldmann in einem 433.
wir haben nichts zu verlieren - warum nicht einen unbelasteten mann bringen? wenn der druck fuer ihn spürbar zu gross ist, kann man immer noch wechseln.
ich hätte ihn schon längst mal gebracht, was man bisher von ihm im profibereich sehen konnte war doch zum grossen teil durchaus vielversprechend.
ZitatOriginal von hotte
Jetzt muss ich erstmal kucken, was der Fussballgott Manni Breuckmann getippt hat.
Scheiße, auf Manni ist auch kein Verlass mehr: 1 : 2
Also Danneberg halte ich zur Zeit im Vergleich zu Marx für die bessere Alternative. Wollen wir mal schaun was das gibt morgen!
Frank Geideck sagte gerade bei Radio Bielefeld, dass das Spiel morgen für ihn
kein Endspiel ist! Nur das Wort "Endspiel" würde schon seine Nackenhaare
hoch stehen lassen! Ein "Endspiel" wäre es, wenn es das letzte Spiel und letzte
Chance wäre! Die Spieler wüßten auch so, um was es ginge!
Wollen wir es hoffen!
ZitatOriginal von hotte
Scheiße, auf Manni ist auch kein Verlass mehr: 1 : 2
Allerdings lag er auch die letzten Spiele immer daneben: diese Serie setzt sich fort: 1:1
ZitatOriginal von siese
Allerdings lag er auch die letzten Spiele immer daneben: diese Serie setzt sich fort: 1:1
Ach wer was tippt ist doch ganz egal! Die Sport Bild "Experten" tippen auch seit Wochen gegen uns, egal ob zu Hause oder Auswärts! Und jedes Mal sage ich mir dann denen zeigen wir es jetzt, na ja die Serie muß ja mal reißen!
ZitatOriginal von JonnyHey47
Wollen wir es hoffen!
Reinhard Saftig widerspricht Frank Geideck heute im Westfalen-Blatt!
Er sagt dort "Wir haben noch 11 Endspiele! Nach meiner Rechnung müssen
wir 5 davon gewinnen!"
Das lasse ich mal so unkommentiert stehen.
Sevus!
Wie viele Karten wurden denn Verkauft???
ZitatOriginal von Hoellischer79
Sevus!
Wie viele Karten wurden denn Verkauft???
Laut WB sind erst 16000 Karten verkauft. 1000 gingen nach Nuremburg.
Also es ist noch ein bischen Platz.....
Alles für die Blauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von JonnyHey47
Wollen wir es hoffen!
die aussage zeigt was geideck für motivationskünste hat... keine!
Das spiel wird sicher interessant. Glaube kaum das Nürnberg noch ein zweites Spiel in Folge verliert darum vermute ich leider nur ein 1:1
ZitatOriginal von denseinVadder
die aussage zeigt was geideck für motivationskünste hat... keine!
Aha. Du meinst also, dass sich die Motivation der Arminen-Spieler auf den Begriff "Endspiel" reduzieren lässt. Wenn er die Arminen-Spieler nur dadurch motivieren könnte, indem er ihnen gegen Nürnberg ein Endspiel suggeriert, dann wäre das in der Tat traurig.
Schiedsrichter ist Marc Seemann aus Essen(!). Hat Arminia bislang in der Bundesliga noch nicht gepfiffen. Bei Nürnberg bislang einmal, zu Hause gegen Mainz (1:1) und dabei Mnari die rote Karte gezeigt. So kann er Samstag weitermachen, wobei Mnari ja nicht spielen wird.
Na, wen er von Nürnberg rausschmeißt, kann er sich von mir aus selbst aussuchen, da wär ich flexibel
Na das sind ja echt noch nicht viele Karten!
Naja ob nun 17.000 oder 26.000 da sind ist eh egal!
Denn jeder der da ist muß morgen seine Stimme für Arminia geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!