Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

• Congstar Freundschaftswerbung

Hain - Korzynietz, Bollmann, Gabriel, Westermann - T. Marx, Kauf, Kucera - Kamper, Wichniarek, Böhme
    diese aufstellung steht bei KickerOnline

Schätze mal das sehe dann so aus:

-------------------------------------Hain-------------------------------------------
    Korzynietz--------------------Bollmann----------------Gabriel---------Westermann

-------------------------------Marx-------Kauf--------Kucera--------------------------

------------Kamper-------------------------------------------Böhme--------------
    -----------------------------------------Wichniarek--------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

• Westermann links?

was geht ab...
    Kucera und Gabriel wären da eher geeignet

eine Spitze..3 defensive?

hallo?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Kucera ist meines Wissens ein Rechtsfuß. Gabriel hat dort schon gespielt, aber eher schlecht als gut. Westermann ist beidfüssig und hat schon in Fürth als rechter Verteidiger gespielt. Das ist schon eine logische Entscheidung. Nur können wir Rau auch ohne weiteres verkaufen - wenn er mal spielen könnte, ist er krank oder verletzt. Ein echter Griff ins Klo.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kann mir einer sagen ob, und wenn, wo, ich morgen beim Spiel Karten für die Fahrt nach Mainz erwerben kann? Brauche sowohl welche fürs Spiel als auch für den Fan Zug!
    Für HIlfe wäre ich dankbar, da ich in der Woche nicht da bin um noch zur GS zu fahren.

Schonmal Danke und bis morgen

Gruß MD

PS: Und wenn, kann ich auch mit EC-Karte zahlen?

• Bei dem ASC am Stadion kannst du auf jeden Fall Akrten für das Spiel kaufen, ich glaub auch für den Zug, aber da bin ich mir nicht sicher. Der ASC befindet sich vor der Südtribüne. Direkt links neben dem Eingang bei der Schule.

EDIT: Richtig... das ist der ASC.

Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

• Der 1. FC Nürnberg ist gerade in Paderborn gelandet. Kann da nicht mal jemand hinfahren und den Mannschaftsbus entführen? Ich habe den Eindruck, dass wir ansonsten morgen keine Chance haben.

• und Hamburg führt auch...

also ich bin allzeit bereit. Würde auch nur ne Jugendstrafe bekommen....

• Warum keine Chance ? Schau dir den HSV an, die ziehen sich auch selbst aus der Sch.....
    Gewinnen gerade auswärts bei Schlacke.

• Ich habs gewußt und auch hier gepostet, dass die noch in den UEFA-CUP kommen. Ist doch immer wieder das Gleiche ! Erst ne große Welle wegen Abstieg und dann ziehen sie mal ganz easy wieder ab.

• Tja, nach dem Ergebnis glaube ich, dass wohl nur noch höchstens 7 Teams im Rennen sind. Der HSV ist raus und ich glaube auch, dass Mainz nicht mehr reinrutschen wird...

Meine Hoffnungen beruhen auf Gladbach, Frankfurt und Cottbus... (ausser Gekas bricht sich noch ein Bein, dann auch noch Bochum)

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von Thope
    Warum keine Chance ? Schau dir den HSV an, die ziehen sich auch selbst aus der Sch.....
    Gewinnen gerade auswärts bei Schlacke.

Da kannste mal sehen was ein vernünftiger Trainerwechsel bewirken kann.
    Die Hamburger sind doch nicht wiederzuerkennen. Aus einer völlig verunsicherten Stolpertruppe ist eine funktionierende Einheit geworden.

Siehste Herr Schwick, so wird das gemacht. Den Co zu nehmen ist unser Untergang

• Stevens hats sogar nach dem Spiel nochmal gesagt, es sind noch 10 Endspiele. Wir haben morgen immer noch keins!
    Aber wie dem auch sei, lasst uns das Spiel morgen erst einmal abwarten. Letzte Chance für Geideck (zumindest für mich) und ich hoffe er nutzt sie!

Meine Freundin hat 2:1 für Arminia getippt. Ich trau mich nicht mehr die Spiele zu tippen! Haue in der letzten Zeit immer daneben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Meine Freundin hat 2:1 für Arminia getippt. Ich trau mich nicht mehr die Spiele zu tippen! Haue in der letzten Zeit immer daneben!

dann tipp doch einfach mal für den Gegner. Vielleicht klappt es dann :P

• Das kann ich (abgesehen gegen die großen 4 der Liga) immer so schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren. ;)
    Sollte das morgen jedoch nicht klappen, werde ich das ab nächste Woche mal beherzigen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppersSollte das morgen jedoch nicht klappen, werde ich das ab nächste Woche mal beherzigen!

Dann bist du aber schuld, wenn Arminia morgen verliert 8o ;) ;)

• Wenns helfen sollte, dann halte ich auch gerne als Sündenbock her! Kein Problem! ;)

Naja, ich würd sagen Back to Topic! Die ersten 10 Minuten sicher stehen, und die 2. Halbzeit dieses Mal nicht aufhören zu spielen! Dann kanns was werden! Ahanfouf ist wohl im Kader, also Sturmalternative auf der Bank vorhanden!

• sicher stehen und am besten noch zwei Tore für Arminia. Danach einfach spielen spielen, wie du schon sagst. aber noch habe ich ein gutes gefühl für arminia, obwohl ich eigentlich doch lieber einen anderen Trainer als Geideck hätte (nichts gegen ihn) aber das kappt wohl nur, wenn wir verlieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!