DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"
-
-
Ich setz noch einen drauf! 3:0 bei 20000!!! Die Alm bebt und unsere Jungs stoßen ne ganze Herde Böcke um
-
Klappt schon. Wenn nicht JETZT-Wann dann?!
-
-
Heute muß zumindest ein klares Zeichen gesetzt werden. Ich will Willen sehen unbändigen Siegeswillen!
-
Bin echt schon gespannt auf das Spiel nachher. Man was wäre ein Sieg schön. Hoffentlich klappts
-
Heute zählt nur eines, 3Punkte, wie egal!Ein schäbiges 1:0 in der 91Minute nach einem Grottenkick, tut es auch!
-
-
hoffén wir mal das Arminia heute gewinnt ein 1:0 würde ja reichen
-
Das Problem ist, wenn Arminia nach all den Aktionen dieser Woche, mit Fanaussprache, Trainingslage und "all together now" nicht wieder in die Spur zurück findet und heute verlieren sollte, ist Frank Geideck als Trainer normalerweise gar nicht mehr zu halten. Denn dann würde auch der ohnehin geringe Rückhalt (aufgrund der Situation, nicht aufgrund der Fachkenntnis) im Umfeld weiter schwinden. Deshalb ist Nürnberg nicht nur ein Endspiel, für mich ist es "alles oder nichts"!
Wenn die Mannschaft heute Herz und Moral zeigt, beweist, dass sie auf dem Fanabend was gelernt hat und den Rasen umpflügt, dann werden wir die Klasse auch halten. Wenn das Ding heute verloren wird, dann ist der Zug für mich schon abgefahren, weil man meiner Meinung nach aus Sicht der Vorstandes vor der Jahreshauptversammlung am 28. März den Trainer nicht wechseln kann, ohne damit gravierende Fehler einzugestehen. Das wäre in Bielefeld auch unüblich.
-
@ Stoppa Schulz , gestern 22.40 h
LeckerKnoppers, gestern 23.07 h
Richie, heute 10.27 hGenau das meinte ich, so ist es. Sollte das heute in die Hose gehen, war es das.
Die vielen Fehler bisher werden nicht kurzfristig zu korrigieren sein. -
-
Geht das Ding heute in die Hose, können wir nächste Saison die Hermann-Löns-Waldkampfbahn einplanen. Denn 5 Siege aus den restlichen 10 Spielen sind doch wohl ein wenig zu viel des Guten. Wir haben den Klassenerhalt in den Spielen gegen Lachbach und BoXXum verbockt. Hätten wir diese beiden Spiele gewonnen, müssten wir nur noch 3 Siege aus 11 Spielen einfahren. So sind es immer noch 5 aus 11.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Geht das Ding heute in die Hose, können wir nächste Saison die Hermann-Löns-Waldkampfbahn einplanen. Denn 5 Siege aus den restlichen 10 Spielen sind doch wohl ein wenig zu viel des Guten. Wir haben den Klassenerhalt in den Spielen gegen Lachbach und BoXXum verbockt. Hätten wir diese beiden Spiele gewonnen, müssten wir nur noch 3 Siege aus 11 Spielen einfahren. So sind es immer noch 5 aus 11.Und dann wird man sich erneut fragen müssen, wer für dieses Debakel verantwortlich ist.
-
von heesen wer sonst er eierte drei monate rum
in den monaten kein sieg,nach dem frankfurt spielso mal einige fakten zu dem heutigen showdown bin ganz kribbelig
nürnberg seit 4 spielen sieglos auf der alm
arminia verlor nie wenn sie 1:0 in führung gingen
kozze gewann immer gegen nürnberg
SO JETZT AUF GEHTS DSC SCHIESS EIN TOR SCHIESS EIN TOR
-
-
Hmm so Jungs ihr habt meinen Segen Geh jz arbeiten peitscht sie ordentlich nach vorne.
Heimsieg !!!
-
Zitat
Original von MatrixNRW
von heesen wer sonst er eierte drei monate rumso mal einige fakten zu dem heutigen showdown bin ganz kribbelig
nürnberg seit 4 spielen sieglos auf der alm
arminia verlor nie wenn sie 1:0 in führung gingen
kozze gewann immer gegen nürnberg
SO JETZT AUF GEHTS DSC SCHIESS EIN TOR SCHIESS EIN TOR
Diese Ausrede ist mir ein bißchen zu einfach ! Für den Erfolg oder den Mißerfolg eines Unternehmens ist immer noch die Unternehmensleitung verantwortlich. Wenn sich ein Chef von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen lässt, ist er selbst schuld.
Trotzdem wollen wir mal heute ganz fest mit 3 Punkten rechnen !
-
also wenn mit der aufstellung die in der nw steht gespielt wird, mit vata vorn... na dann gute nacht!
ich hoffe die jungs belehren mich eines besseren und reißen sich wirklich mal 90 min lang das rektum auf und nich tnur 30! -
-
NW und ARD-Videotext berichten einheitlich von Vata in der Anfangsformation. Wer versteht das ? Hat der sich in den letzten Spielen empfohlen oder war er einer der Schlechtesten auf dem Platz ?Wo ist Ahanfouf ?
-
Ich fürchte, dass Nürnberg für den viel geforderten Dreier im Moment einfach zu stark ist.
Es ist also nicht nur eine Frage der Einstellung - die wird heute sicherlich 100 prozentig passen - sondern auch eine Frage der spielerischen Klasse. Und hakt es im Moment doch sehr.Ich tippe daher auf ein 1:1. Das würde zwar keinen Dreier, doch zumindest einen Aufwärtstrend bedeuten, der natürlich letztlich zu wenig ist...
-
ich kann vatas aufstellung überhaupt nicht nachvollziehen!man merkt deutlich das er ein- zwei jahre über seinen zenit ist! was ist mit anhanfouf? so schlechjt kann er nicht sein das vata den vorzug bekommt.
das danneberg spielt finde ich super! allerdings auf der rechten außenbahn... das ist mir schleierhaft.
oh geideck was machst du...? -
Die Aufstellung mit Vata halte ich beim zweiten Hingucken gar nicht mal so verkehrt. Ich sehe ihn dann auch eher als hängende Spitze, wenn überhaupt.
Er braucht Spielpraxis, um wieder zu alter Form zu kommen und wenn er heute wenigstens ein paar Freistöße in guter Position rausholt, dann würde er uns evtl. schon sehr helfen. Ein Risiko ist natürlich dabei! Aber eins ist bei Vata auf alle Fälle klar. Der WILL! Soll er sich 60 Minuten austoben und dann evtl. Platz für Ahanfouf machen! -
Sooo, auf gehts, ALL TOGETHER NOW, alles für Arminia !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!