DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    was ist mit anhanfouf?


    Ahanfouf hat in der letzten Woche wegen Rückenbeschwerden nicht (voll) mittrainiert.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zu Vata, in Cottbus wollte der aber nicht :D
    nee im ernst ich gönne ihm natürlich auch ein super spiel, auf das unseren blauen mal überhaupt wieder was reißen!
    wennman sich die fieberkurve rder letzten 11 spieltage anguckt.. zum heulen :rolleyes:

  • Hmm, ist doch mal besser als wenn wir wieder mit der gleichen Mannschaft spielen. Ein versuch ist es wert! :arminia:


    2:1 auf unserer Alm :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

  • Unglaublich dieser Westermann. :pillepalle: Wer oder was hindert ihn den Ball ins Seitenaus zu köpfen??? :wall:


    Kriegt man schon in der Jugend beigebracht, aber scheinbar nicht im Training von Herrn Geideck.


    Steht zu befürchten das es heute den Offenbarungseid gibt.


    :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Unglaublich dieser Westermann. :pillepalle: Wer oder was hindert ihn den Ball ins Seitenaus zu köpfen???


    Das sind die elementaren Dinge, die sa schief gehen. Wie z.B. das 3. Gegentor gegen Bochum... wieso schießt Schuler das Ding nicht einfach ins Toraus statt genau auf den Elferpunkt?

  • wer kommt in den chat?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Leute ,laßt uns den Ball noch flach halten ,aber wenn das in die Hose geht heute ,dann haben wir nur noch wenig Chancen auf Liga eins .Oh Mann ,ich bin stinkesauer .Wenn die Ostsee nen Stöpsel hätte ,ich wird ihn jetzt ziehen und die Alm fluten

  • :( Mann mann mann... Und was soll das hier aus dem Ticker: "[...] der einzigen Spitze Artur Wichniarek [...] Zur Erinnerung: wir haben ein enorm wichtiges Heimspiel! Sind eigentlich keine Alternativen vorhanden, z.B. auch bei den Amas?!


    Also, wie war das:


    Kommt, wir nehmen uns Montags frei, denn dann kommt auf DSF die Bundesliga 2! Immerhin...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • also , über den Support können sich die Spieler nicht beschwehren .Aber wo ist denn unser Angriff? habe hier im Web noch nichts davon gehört .

  • Wie soll das erst gegen Mainz werden, Nürnberg ist ganz klar die bessere Manschaft.
    Wo ist das aufbäumen der Manschaft wo.
    Wurde nicht unter der Woche gesagt das die Herren Spieler sich den A....
    aufreisen.

  • Es wird wieder heißen... das frühe Gegentor blah blah blah... kein Selbstbewußtsein... gekämpft haben aber es hat nicht gereicht... und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Im Radio wird gesagt, Nürnberg hat Spiel unter Kontrolle und Führung völlig verdient...


    Sowas Dummes... :( :wall: :wall:


    Und wieso spielen wir nur mit Artur vorne?? Bei so einem Spiel (auch noch zuhause) kann man ruhig mal 2 Stürmer spielen lassen... ?( ?(

  • Zitat

    Original von Driver295
    Wie soll das erst gegen Mainz werden, Nürnberg ist ganz klar die bessere Manschaft.
    Wo ist das aufbäumen der Manschaft wo.
    Wurde nicht unter der Woche gesagt das die Herren Spieler sich den A....
    aufreisen.


    Finde das tun sie ja, sie rennen und rennen und rennen......, aber alles völlig Kopf.- und Hirnlos. Wo ist denn da nur ansatzweise ein System zu erkennen?? Was für eine Taktik ist ausgegeben?? Rennen bis zum Kotzen reicht nicht.
    Was wird denn da unter der Woche geübt??


    Toooooooooooooooor??? Ich fass es nicht!


    Scheinbar muss man nur genug murren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!