Arminia jetzt ganz klar besser als in Durchgang 1
Arminia jetzt ganz klar besser als in Durchgang 1
Im Lifestream vom ASC hat der Reporter eben gesagt, dass Westermann wesentlich verbessert ist gegenüber den letzten Wochen.
Gefällt mir übrigens sehr gut dieser Livestream. Der Reporter kommentiert das sehr gut.
Ja ganz deiner Meinung!
Werd ich jetzt öfter als den Livestream auf buli.de benutzen
Heiko spielt tatsächlich klasse heute. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Konter wieder nicht konsequent zu Ende gespielt werden. Ich denke, wir fangen uns noch einen und ein 2-2 reicht nicht...
Ich denke es könnte reichen. Von mir aus kann der gut für uns pfeifende Schiri abpfeifen.
Mann wäre das ein wichtiger 3er, und das wie interessiert morgen keinen mehr!!
Los, nicht einschnüren lassen. Eins brauchen wir noch !!!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Konter wieder nicht konsequent zu Ende gespielt werden.
Ja, laut Livestream ist's nur eine Frage der Zeit, wann das 3:1 fällt....aber es fehlt immer 1%...
Mein Gefühl im Bauch sagt mir,das wir doch die 3 Punkte einfahren werden.
Wie eben schon gesagt Arminia ist jetzt klar besser, und die führung von Arminia ist klar verdient.
Ich glaube es einfach nicht Ausgleich
ZitatOriginal von andreas
Los, nicht einschnüren lassen. Eins brauchen wir noch !!!
Wie gesagt. Eins brauchen wir noch.
DAS gibt es nicht...eine Chance, ein Tor...
Leider hatte ich Recht: das 2-2. Kommt davon, wenn man sich nur noch hinten rein stellt.
super. spielentscheidende fehlentscheidung am ende. bravo
war klar oder?
warum gibt dieser scheiss blindmann von schiri nich den kack 2ten elfmeter, klarer kann er nich mehr foulen. KACKE VIDEOBEWEIS VERDAMMTE SCHEISS SCHIEBER!!!!!!!
Super, vor allem weil Frankfurt heute gewinnt. Wenn DSu erst mal unten stehst ! Es kotzt einen an!
3:2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Böhme krönt seine Weltklasseleistung! Super!!!!!!!!!!
ICH GALUBS NICHT !!!! ENDLICH MAL WIEDER !!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN
jaaaaaaaaa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!