-
-
Super Video !!!! Respekt
-
Sehr geiLes Vid.!!!
THX! -
Wow, das Videos ist echt mal der Hammer!
Super gelungen auch mit der Untermalung von Musik!
EXTRA KLASSE!! -
Hab leider kein Ton,könnteste das Video nicht auch bei Rapidshare hochladen?Oder kann man Youtube Videos irgentwie downloaden?
-
Gute Arbeit! Großes Lob
-
-
Ja mit somn Tool für Firefox, weiss nur nich mehr wies heisst sorry...
Mal ne Frage kannst du das Vidio auch mal ohen die Musik hochladen, also mit der Stimmung?
-
Ok,wenns nur mit Musik hinterlegt ist,verpasse ich ja nicht so viel :)Aber riesen Respekt,einfach nur spitze das Video
-
Absolut geiles Teil, das krönt den ganzen Abend umso mehr !
-
-
Alda Armine, ganz fetten !!!!!!!!
Hammerteil, ja Freitag war die SWB Welt noch in Ordnung.
Die Jungs haben nu immer nen Platz in unserem Arminenherzen .SWB Gruss
-
Sehr geil!
-
@DamonAlbern
Mucke is von ??? (wat von der Insel oder ??)
SWB Gruss
-
Dafür das man dich noch an diesem Abend "beim Stelldichein mit Bierflaschen" im Sounds sehen konnte, haste das Video aber doch recht flott fertig gekriegt.... .....großer Respekt....
Hoffen wir mal auf ähnliche Eindrücke in Aachen.....
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
@DamonAlbernMucke is von ??? (wat von der Insel oder ??)
SWB Gruss
Kasabian - Club Foot
@ Superstar Wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist könnte ich das vielleicht auch bestätigen
-
Danke
-
einfach nur geil das video
-
sehr schön
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Hab leider kein Ton,könnteste das Video nicht auch bei Rapidshare hochladen?Oder kann man Youtube Videos irgentwie downloaden?Versuch es mal mit dem Link ...
-
Zitat
Original von DamonAlbern
Kasabian - Club Foot
@ Superstar Wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist könnte ich das vielleicht auch bestätigen
Brauchste Rekonstruktionshilfe für den Abend oder haste mehreren Leuten zugesagt wegen Aachen...;-)..... ber der Einfachheit wegen, ich kann beide Hände zum Tippen benutzen......
-
Das ist ja ganz großartig geworden!
Der Sieg gegen die PXN hat einen mal vom derzeit doch arg tristen Alltag der Ersten abgelenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!