Ziegler für Hain ja oder nein?

• Congstar Freundschaftswerbung

Naja, halten wir im Ergebnis einfach fest, dass bei der einen Hälfte der gute Matze einen unumstößlichen Status hat und bei der anderen nicht. Zeigt die Umfrage ja sehr deutlich.
    Matze, Kauf und Artur sind hier bei dieser Hälfte unantastbar. Denn diese 3 können Böcke schießen, so viele sie wollen, sie sind hier Kult und daher scheinbar gefeit vor jeglicher Kritik.

Im Prinzip ist diese Diskussion eh überflüssig, da sich eh nix ändern wird. Also reden wirs uns weiter schön und beten, dass irgendwie das Spiel gegen Nürnberg mit dem "Altbewährten" gewonnen wird. Hain wird schon nicht mehr so unsicher rauslaufen, das war ja nur ein Ausrutscher und der Pole wird demnächst das leere Tor schon mal wieder treffen. Er ist ja der König und darf sich sowas ruhig mal erlauben, weil er ja sonst halbwegs gut spielt.

In diesem Sinne, Beten für ein Wunder! :arminia:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• wer nicht weiss dass eine(auch noch unnötige) torwartdiskussion zu diesem zeitpunkt alles nur noch schlimmer macht, hat von fussball keine ahnung. den torwart wegen eines fehlers wechseln den der ersatzmann dann im nächsten spiel sofort ja auch machen kann - sowas soll vorkommen - und dann etwa gleich wieder nach nem wechsel schreien? bekloppt? oder wird dann nicht geschrieen weil der eigene liebling ja jetzt im tor steht?

torhüter sind keine feldspieler, die tauscht man nicht mal einfach so wegen eines spiels aus. und matze hatte in den letzten wochen absolut keine schlechte form.

unumstösslich ist hier niemand. aber es gibt eben auch ne menge leute die gewissen spielern immer, scheissegal ob gerechtfertigt oder nicht, egal ob in der gegebenen sitution sinnvoll oder nicht, ans leder wollen. so kanns auch nicht gehen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von HomeFan
    Wie Patrick Sander nach dem letzten Spiel bereits gesagt hat "Hätte Hain im zweiten Durchgang nicht so stark gehalten, hätten wir noch mehr Tore erzielen können.", oder andersrum: Hain hat uns vor einem noch peinlicherem Debakel gerettet! Daher soll er auch im Kasten bleiben.

Die Bälle hätte Ziegler und jeder andere Torwart aber auch gehalten

• Ich frage mich, wo es noch schlimmer werden soll? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz! Und ob wir am Ende als 16. oder 18. absteigen ist egal. Und wir sprechen nicht nur von einem schlechten Spiel!
    Aber da redet man gegen ne Wand. Matze-war mal Pfeiler der Mannschaft-Kultfigur-Alles prima-Weiter so!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Man wechselt JETZT nicht den Torwart. Mehr brauch man dazu nicht sagen (falls doch; siehe MJockel)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von MJockel
    wer nicht weiss dass eine(auch noch unnötige) torwartdiskussion zu diesem zeitpunkt alles nur noch schlimmer macht, hat von fussball keine ahnung. den torwart wegen eines fehlers wechseln den der ersatzmann dann im nächsten spiel sofort ja auch machen kann - sowas soll vorkommen - und dann etwa gleich wieder nach nem wechsel schreien? bekloppt? oder wird dann nicht geschrieen weil der eigene liebling ja jetzt im tor steht?

torhüter sind keine feldspieler, die tauscht man nicht mal einfach so wegen eines spiels aus. und matze hatte in den letzten wochen absolut keine schlechte form.

unumstösslich ist hier niemand. aber es gibt eben auch ne menge leute die gewissen spielern immer, scheissegal ob gerechtfertigt oder nicht, egal ob in der gegebenen sitution sinnvoll oder nicht, ans leder wollen. so kanns auch nicht gehen.

Sprich hier doch nicht den Leuten, die eine andere Meinung haben, den Sachverstand ab. Aus meiner Sicht ist gerade jetzt die Torwartdiskussion angebracht. (Siehe Wetklo/Wache in Mainz). Nach einer Denkpause hält Wache jetzt ja wieder den einen oder anderen Ball.

Grundsätzlich ist Ziegler der talentiertere Torwart. Dabei bleibe ich!

• Nach Meinung mancher hier müßte Hain raus, Kauf raus, Westermann raus, Artur sowieso, Böhme ebenfalls, Schuler raus, Zuma raus, Marx raus. Alle raus ...
    So baut man eine Mannschaft wieder auf :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nein, jeder hat einen anderen Sündenbock, die du jetzt alle zusammengezählt hast. (Masmanidis hast du vergessen!) Is doch auch was schönes! ;)

Die Stützpfeiler, die mal Sicherheit gegeben haben, strahlen zur Zeit Unsicherheit aus. Das überträgt sich auf die ganze Mannschaft. Und daher muss man da vielleicht mal anfangen! Nicht populär, aber evtl. erfolgreich. Schlechter spielen können sie mit Ziegler auch nicht, aber man muss alles versuchen, dass sich die momentane Lage ändert!

• Zitat

Original von 12freunde
    Nach Meinung mancher hier müßte Hain raus, Kauf raus, Westermann raus, Artur sowieso, Böhme ebenfalls, Schuler raus, Zuma raus, Marx raus. Alle raus ...

Warum Kauf ?

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von 12freunde
    Nach Meinung mancher hier müßte Hain raus, Kauf raus, Westermann raus, Artur sowieso, Böhme ebenfalls, Schuler raus, Zuma raus, Marx raus. Alle raus ...

Hier geht es nur um Hain oder Ziegler!

• Zitat

Original von 12freunde

Wo genau is denn der sinn deines Postings?
    Ist es entweder bei jedem spieler richtig ihn rauszunehmen oder bei jedem falsch?
    Dann müssten wir ja bei jedem spiel entweder 11 oder 0 wechsel an der startelf vornehmen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Im Moment hat keiner unserer Spieler eine stabil gute Form. Da kannst du jeden aus der Mannschaft nehmen. Die Frage ist doch, ob durch ein ständiges rein und raus die Form der Mannschaft als ganzes stabilisiert werden kann. Und da meine ich, daß jeder Wechsel das Team nur noch weiter verunsichert, es vielmehr darum gehen muß, für die letzten Saisonspiele so etwas wie eine verschworene Gemeinschaft auf den Platz zu bringen.
    Welchen Wert hat es da, den Kapitän von Bord zu nehmen, dessen Aufgabe es doch jetzt eigentlich sein sollte, zusammen mit Trainerstab und Spielerrat einen Weg aus der Krise zu finden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von hotte
    Eindeutig ja, weil wir uns in den nächsten Spielen keine Patzer mehr leisten können.

Wieso? Ich denke die Saison ist eh schon vorbei und wir sind bereits Abgestiegen.

• Zitat

Original von Kricke

Wieso? Ich denke die Saison ist eh schon vorbei und wir sind bereits Abgestiegen.

Wenn ich mich nicht irre, gibts noch 11 Spiele und somit auch noch den Hauch einer Chance.

• @ hotte: Er hat glaube ich nur deine Worte zitiert! (Die natürlich im Affekt geschrieben worden sein werden) ;)

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    @ hotte: Er hat glaube ich nur deine Worte zitiert! (Die natürlich im Affekt geschrieben worden sein werden) ;)

Da liegst du richtig, Knoppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!