ZitatOriginal von Sport-Freak
Hab ich was verpasst? Hat Ziegler verlängert?
Der hat ein Angebot von Schalke, da tut er sich die 2. Liga nicht an, wenn es denn zum Abstieg kommen sollte.
Laut Kentsch liegen beide Parteien nicht mehr weit auseinander, aber ich gehe fast jede Wette ein das Ziegler nicht eher unterschreibt, bevor feststeht wo Arminia nächste Saison spielen wird.
das ist mir bewusst. ich beschreibe nur das szenario fuer den noch wahrscheinlichsten fall bzw den relevantesten, wenn wir absteigen hat sich das eh erledigt, daran ändert auch ein sofortiger tw wechsel nix.
natuerlich muss ziegler nicht sofort unterschreiben, aber mal im ernst, glaubt hier irgendwer dass arminia im falle des klassenerhalts einen keeper haben will der in unruhigen zeiten noch mehr stress verursacht hat? dass schalke oder do so einen als nr2 haben wollen? nein. also. ziegler hält still weil er weiss dass dass das einzig richtige in dieser situation ist. fuer den verein und auch fuer ihn selbst.
und das sollten einige übereifrige hier zumindest im falle des torwarts auch tun, denn es handelt sich hierbei um eine sensible position, das ändert man nicht mal eben so, speziell nicht nachdem man jahrelang den gleichen mann im tor hatte und nur weil der dann jetzt mal ein schwaches spiel hatte. da spreche ich den leuten die das fordern ganz bewusst auch die fachkenntnis ab. die forderung war anfangs der saison weitaus begruendeter und da war sie schon fragwürdig.