Vor Benno kann man wirklich nur den Hut ziehen. Er macht sich eine Heidenarbeit, haarklein über viele Details zu berichten, die gestern abend besprochen wurden. Danke auch, dass Du die Frank Geideck Geschichte so rübergebracht hast, wie es wohl die meisten hier denken: Man will einfach keinen Super Co-Trainer verlieren.
Saftigs Contra-Feuerwehrmann Argumente in Bezug auf Rapolder kann ich durchaus nachvollziehen und akzeptieren. Allerdings kann man da natürlich auch einer anderer Meinung sein. Feuerwehrmänner helfen nämlich auch hier und da. Grundsätzlich wurde die Situation nun aus Geschäftsleitungssicht dargestellt und es wurden nachvollziehbare Argumente in die Runde geworfen. Natürlich würden viele von uns hier jetzt mehr über die Details am Rande erfahren. (Wie war das mit TvH? Wie konnte das ganze eskalieren?). Aber diese Antworten interessieren für's erste nicht und können warten bis zu einer späteren Aufarbeitung.
Momentan zählt nur das Spiel gegen Nürnberg und die absolute Notwendigkeit, dort 3 Punkte zu holen. Mit dem Rückhalt des Publikums. Für mich schließt sich eine Unmutsbekenntnis während laufender 90 Minuten sowieso aus. Aber ich hoffe und glaube, daß diese gemeinsame Solidaritätsaktion dazu beiträgt, dass auch andere ihren Unmut während des Spieles nicht kund tun werden.
Alles für die Blauen!