25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

• Zitat

Original von Sport-Freak

Solch optimistische Töne von Dir ist man ja nun wirklich nicht gewohnt. ;)

Das war eigentlich nur ne Feststellung, die mit Optimismus wenig zu tun hat.

Aber einen gewissen Optimismus kann man tatsächlich aus dem letzten Spiel herleiten.

Im übrigen möchte ich nochmal anmerken, dass mich die letzten 3 Monate
    nicht gerade zu Freudensprüngen inspiriert haben. Das wid wohl bei Dir nicht anders gewesen sein, oder doch ?

• Bekommt mal eigentlich als Besucher im Mainzer Bruchwegstadion ein Bildchen von Be...ähm Herrn Klopp seinen Kreisen, Pfeilen und Strichen die er einst als Fußball-"Experte" während der WM im ZDF gemalt hat :wall: und wobei wir uns alle gedacht haben: Hey, das kannst du auch - werd doch mal Bundesligatrainer! :D
    Für mich ist er der unsympatischte Trainer der Liga.

• Also ich mag den Klopp :D
    naja wie wärs wenn wir Zuma nach Mainz abschieben und dafür quasi als Entschädigung 500.000€+Zidan bekommen :lol::D:D
    das wär doch mal beKLOPPT :pillepalle::D:lol:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von Speedfish
    Bekommt mal eigentlich als Besucher im Mainzer Bruchwegstadion ein Bildchen von Be...ähm Herrn Klopp seinen Kreisen, Pfeilen und Strichen die er einst als Fußball-"Experte" während der WM im ZDF gemalt hat :wall: und wobei wir uns alle gedacht haben: Hey, das kannst du auch - werd doch mal Bundesligatrainer! :D

:nein: :nein: :nein: sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich zweifle gerade etwas an deinem fussball-sachverstand. in meinen augen hat sich harry potter gerade durch die kreise, pfeile und striche während der wm als ausserordentlich guter beobachter und analysator dargestellt. da hätten sich ettliche "etablierte" kommentatoren (z.b. die kollegen netzer & delling) noch ein scheibchen von abschneiden können. und als trainer hat er wohl sein können fraglos demonstriert, indem er mit einer so schwachen truppe und so einem knappen budget seit 2004 in der bundesliga verweilt. das verdient anerkennung, und nicht so unqualifizierte kommentare. und sympathisch finde ich ihn obendrein...

ich hatte sogar insgeheim mal die hoffnung, dass mainz den faden verliert und den trainer ziehen lässt. den hätte ich mir als alternative für unseren chef-posten durchaus vorstellen können...

abgesehen davon sehe ich mainz am ende der saison nicht unter den letzten drei, dann schon eher die rivalen aus frxxxfurt...

aber wir holen trotzdem alle drei punkte ab... :devil:

Edit: Speedfish... habe gerade erst deine altersangabe gelesen. mit 16 hat man natürlich noch nicht die reife und den sachverstand, einen bundesligatrainer einzuschätzen. also entschuldigung, wenn ich dich dafür verurteilt habe... nix für ungut... :sorry:

Gandalf rules...!

Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

• Zitat

Original von Speedfish
    Bekommt mal eigentlich als Besucher im Mainzer Bruchwegstadion ein Bildchen von Be...ähm Herrn Klopp seinen Kreisen, Pfeilen und Strichen die er einst als Fußball-"Experte" während der WM im ZDF gemalt hat :wall: und wobei wir uns alle gedacht haben: Hey, das kannst du auch - werd doch mal Bundesligatrainer! :D

na das passt ja dann zu deinen Politiker Sympa- & Antipathien :nein:

Es gibt wesentlich schlimmeres...

• Sehe ich genauso sprüche sin Ok,einer detr wenigen Sympatischen Trainer der Liega vo alledingen Layal gegen über seinem Arbeitgeber Das ist Wichtig aber den dreier nehmen wir trotzdem mit.

• Zitat

Original von Chekov
    Also ich mag den Klopp :D

Er ist der Traum jeder Schwiegermutter von geschiedenen Töchtern und mehr auch nicht. Im übrigen könnte man ihn am Samstag mit KLOPI, KLOPPI gesängen begrüßen, darüber hat er sich doch schon bei Herrn Meyer beschwert. Naja, die beiden mögen sich ja, hihi, so die Presse :lol:. Dann noch dieses Kloppomobiel oder so ähnlich, ein beklopter M:A:N Freak :nein: na dann mögt ihn mal weiter, isch tu dad nischt!

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

• Zitat

Original von Frodo
    Edit: Speedfish... habe gerade erst deine altersangabe gelesen. mit 16 hat man natürlich noch nicht die reife und den sachverstand, einen bundesligatrainer einzuschätzen. also entschuldigung, wenn ich dich dafür verurteilt habe... nix für ungut... :sorry:

Und der 55 Jährige, der seid 1 Jahr zum Fußball geht, hat mehr Sachverstand, da in seinem Perso schon 55 steht?
    Es geht doch wohl eher um Dauer und Intensivität als um das blanke Alter, aber wie oft habe ich dies hier im Fourm schon geschrieben?
    Die Meinung der Anderen nicht akzeptieren --> sie beleidigen
    Sorry - aber das zeigt unreife, auch wenn ich dein Alter nicht kenne :pillepalle:

• Zitat

Original von Speedfish

Und der 55 Jährige, der seid 1 Jahr zum Fußball geht, hat mehr Sachverstand, da in seinem Perso schon 55 steht?
    Es geht doch wohl eher um Dauer und Intensivität als um das blanke Alter, aber wie oft habe ich dies hier im Fourm schon geschrieben?
    Die Meinung der Anderen nicht akzeptieren --> sie beleidigen
    Sorry - aber das zeigt unreife, auch wenn ich dein Alter nicht kenne :pillepalle:

Ganz ohne Zweifel hat ein 55 jähriger, der sich in seinem Leben regelmäßig mit Fußball beschäfftigt hat, mehr Sachverstand als Du. Auch wenn Dir das nicht gefällt, wirst Du nicht abstreiten können, dass das mit einer gewissen Lebenserfahrung und auch Allgemeinbildung zu tun hat, die Dir rein biologisch betrachtet fehlt, was nicht heißen soll, dass man deshalb Deine Meinung nicht akzeptiert. :angel:

• Zitat

Original von Speedfish Und der 55 Jährige, der seid 1 Jahr zum Fußball geht, hat mehr Sachverstand, da in seinem Perso schon 55 steht?

Nee, das mit sicherheit nicht. Gebe ich dir recht. sorry fuer diese verallgemeinerung.

Zitat

Original von Speedfish Es geht doch wohl eher um Dauer und Intensivität als um das blanke Alter

Auch da gebe ich dir recht.

Zitat

Original von Speedfish Die Meinung der Anderen nicht akzeptieren --> sie beleidigen

Habe deine meinung als deine meinung akzeptiert, halte sie aber für grundlegend falsch. das ist sinn und zweck einer diskussion, das so zu sagen... und meine meinung ist, dass du, ob 16 oder 61, offensichtlich nicht in der lage bist, jürgen klopp zu beurteilen, denn das zeigt deine aussage zu den kreisen, pfeilen und strichen. fast alle seine aussagen vor, während und nach den wm-spielen hatten hand und fuss und waren schluessig. für mich zur zeit einer der besten trainer deutschlands.

und dass du ihn unsympathisch findest, steht gar nicht zur diskussion, denn das ist subjektives empfinden...

also wieder frieden...? :bier: freue mich nämlich immer über nachwuchs und stelle fest, dass dies seit einigen jahren in bielefeld ein grosses plus ist... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

P.s. Fast 33...!

Gandalf rules...!

• Zitat

Original von Frodo

P.s. Fast 33...!

Tja, leider siehste auch so aus....... :D....

Aber im Ernst, ich sehe ähnlich wie du, in Klopp einen der wenigen, die die WM erträglich gemacht haben..... obwohl ich auch so als Person nicht mochte, hab ich da meine Meinung über ihn ändern müssen.....

Auch hätte ich ihn mir vor dem Wechsel vHeesen-Geideck sehr gut zum Saisonende als NAchfolger vorstellen können, sofern Mainz abgestiegen wäre..... im übrigen finde ich Mainzer Leistung in der RÜckrunde schon beeindruckend....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Wie realistisch ist es, vor Ort in Mainz noch Karten für den Gästebock zu bekommen???

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Kricke
    Wie realistisch ist es, vor Ort in Mainz noch Karten für den Gästebock zu bekommen???

Du als Klöner müsstest doch wissen wie dat jeht: Narrenkappe auf, nen fröhlichen Narhalla-Marsch auf den Lippen, dann kommste für lau rein.... :D

D.Berghoff:"Das war das Schwarze Loch. Und jetzt kommt "Mainz" wie es singt und lacht"!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud

Du als Klöner müsstest doch wissen wie dat jeht: Narrenkappe auf, nen fröhlichen Narhalla-Marsch auf den Lippen, dann kommste für lau rein.... :D

D.Berghoff:"Das war das Schwarze Loch. Und jetzt kommt "Mainz" wie es singt und lacht"!

Dann ist mein Besuch ja save. Rote Pappnas han isch immer dabej.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Kricke

Dann ist mein Besuch ja save. Rote Pappnas han isch immer dabej.

Siehste, geht doch!
    Ehrlicherweise hab ich keine Ahnung ob es noch Tix gibt. Wollte ursprünglich auch mit nem Kumpel und SZ fahren. War aber zu schnell ausverkauft. Oder war ich zu langsam???

Na ja, nach Aaaaaaachen gehts aber auf jeden Fall. Da wird die rheinische Fraktion aus Klön doch wohl auch dabei sein,oder?

Äh ansonsten natürlich: Auswärtssieg!!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!