Ich hoffe mal auf ein 2:1 für Arminia.
Tore durch Wichniarek und Vata
25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia
-
-
Ach Grappa, wer hofft das hier nicht ?
-
Ein Punkt muss mindestens her, was auch hoffentlich klappen wird.
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich hoffe mal auf ein 2:1 für Arminia.
Tore durch Wichniarek und VataZitatOriginal von andreas
Ach Grappa, wer hofft das hier nicht ?Ich! Wegen mir können auch Gabriel und Bollmann treffen.
-
Ich tippe 2:0 für Arminia! Tore durch Böhme und Kucera
-
Boh bin ich aufgeregt....gleich gehts zum gucken in den Pappelkrug
-
-
3 Punkte sind heute Pflicht !
1 Punkt veändert nichts !
Und alles andere wäre ne Katastrophe !
Also hoffen wir mal das Beste !
-
Ziegler spielt! Mal hoffen, dass ihn die Schmerzen nicht zu sehr beeinflussen.
-
Aufstellung
__________________________Ziegler__________________________
__Korzienietz______Bollmann___________Gabriel_____Westemann__
________________Kucera______________Kauf__________________
_Danneberg________________________________________Böhme_
______________Wichniarek____________________Vata__________ -
-
Die Arminis sind übrigens auch wieder dabei. Gerüchten zufolge wurden sie ab der Autobahnabfahrt von der Polizei sicher zum Stadion eskortiert. Hat man auch nicht alle tage. Wie überhaupt hier alles sehr nett und kuschelig wirkt: Applaus zum Beispiel aus der Mainzer Fankurve, als soeben Arminias mannschaft und Fans begrüßt wurden...
Das ist mir mal alles zu schwul da...
-
Scheiße Gabriel muss runter. Hoffentlich nichts schlimmes.
-
Also über bwin.com kommt einer super Bielefelder stimmung rüber, und das Spiel scheint ja echt gut zu sein, weiter so Jungs !
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
...und das Spiel scheint ja echt gut zu sein, weiter so Jungs !Naja, hinten stehen sie ganz gut aber nach vorne läuft bisher wenig bis nichts.
-
Lange geht das nicht mehr gut...
-
Aachens Dum hat soeben Rot gesehen, um mal vorrauszuschauen.
-
-
...
-
da sieht man wieder wie stark der ziegler ist
ich würde danneberg runternehmen und ndjend oder zuma bringen
-
Halbzeit. Abregen.
Diese Mainzer entwickeln sich zu einem unsportlichen Haufen.
Schwalbe über Schwalbe, eine offensichtlicher als die andere (jedenfalls die beiden im Strafraum), bleiben aber alle ungeahndet, sonst wäre Herr Gerber gerade vom Platz geflogen mit seinem süßen Haarreif.
Mainz ist wohl besser, aber scheinbar sind sie (alle ausser dem Zidan) zu dumm vorm Tor. Hätte gut und gerne schon 2:0 stehen können, wenn sie nicht so blöd wären bzw. wenn Marc Ziegler den einen nicht gut gehalten hätte.
Zu Ziegler muss ich sagen, der macht seine Sache sehr gut, unheimlich stark im rauslaufen. Weiter so, dann steht hinten die 0.
Um nochmal zu den Unsportlichkeiten zu kommen seitens der Mainzer, Armine liegt am Boden, Mainz spielt in der eigenen Hälfte den Ball ins Aus. Soweit so gut, Böhme wirft ein zu Vata, der schiesst ihn wiederum absichtlich ins aus. Wird dann sofort übelst ausgepfiffen, was haben die Eventzuschauer für ein Problem???? Unsportliches Pack.
Scheinbar werden unter Klopp verstärkt Schwalben trainiert, ich kann nur hoffen, dass soetwas heute nicht spielentscheidend sein wird, sonst geh ich an die Decke. Die Fussballobrigkeit tut ja eh nix gegen Schwalben. Kann ich nicht verstehen... -
-
Auf Radio Bielefeld kommen unsre Fans gerade mit "Auf gehts Arminia schieß ein Tor, auf gehts Arminia schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns..." verdammt gut rüber!
11er für Mainz mit Ansage!
1:0 für Mainz. -
Zitat
Original von Almania
Nun weiß ich, wie Mainz zu den vielen Punkten in der Rückrunde gekommen ist.100x fallen lassen, irgendwann gibts schon Elfmeter. Und wenn nicht sofort, schreit das Dreckspublikum "Schieber".
Poh, ist das übel und unsportlich.
Mainz ist peinlich.Und da isser, der Elfer. Aber diesmal wars ein Foul.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!