Hain wird morgen auf jeden Fall ausfallen. Der Einsatz von Ziegler ist noch sehr fraglich. Marx hat sich ebenfalls einen grippalen Infekt eingefangen und wird auch ausfallen.
25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia
-
-
ich möchte echt mal wissen, was die jungs da unter der dusche so treiben, dass die sie sich alle immer anstecken.
-
Bist du dir sicher das du das wissen willst ?
-
-
Was meint denn der Klopp wohl mit folgender Aussage in der Mainzer Allgemeinen Zeitung?
"Wir haben durchaus die Möglichkeiten, den Gegner so zu bearbeiten, wie es andere Vereine bisher nicht so gemacht haben", sinniert Klopp...
Das lässt ja einiges erwarten. Also Herr Fleischer, Karten nicht vergessen. Und Frank: "Böhmisiere" mal deine Mannen.
-
Hui ich freu mich schon richtig auf morgen. wenns dann wirklich 1500 werden das wäre richtig geil aber mit 1200 sind wir doch super im Geschäft.
Auf nen Sieg! hoffentlich
Bis morgen dann
-
Ich gebe nun meine Vermutung zum Ausgang des morgigen Spiels bekannt. 1:1 Mit mehr rechne ich nicht. Allerdings stünde uns noch ein Elfmeter auch gut zu gesicht. Mit viel Glück 2:1 für uns.
Achja besucht mal das offizielle mainzer Forum. So ein Spamming wird hier zu Glück nicht betrieben.
-
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
Hui ich freu mich schon richtig auf morgen. wenns dann wirklich 1500 werden das wäre richtig geil aber mit 1200 sind wir doch super im Geschäft.Auf nen Sieg! hoffentlich
Bis morgen dann
Hoffentlich freust Du Dich auch noch auf der Rückfahrt !
-
Zitat
Original von hotte
Hoffentlich freust Du Dich auch noch auf der Rückfahrt !
Er wird sich bestimmt freuen, denn die Blauen holen wenigstens eien Punkt bei den Kloppern!
-
Zitat
Original von jögi
Hain wird morgen auf jeden Fall ausfallen. Der Einsatz von Ziegler ist noch sehr fraglich. Marx hat sich ebenfalls einen grippalen Infekt eingefangen und wird auch ausfallen.Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Ggegenteil !
-
-
Ja Kucera und Kauf hätten ja eh gespielt und Marx wäre wenn dann überhaupt erst wieder gegen Ende eingewechselt worden. So vermute ich zumindest mal.
Ansonsten hoffe ich auf Ziegler und falls der nicht kann auf einen Formann der so klasse spielt wie ein Adler bei seinem ersten Spiel.
-
mann, die scheiß Frankfurter führen in Nürnberg .Hauptsache ,die bekommen noch ein paar rein .Mein Tipp morgen 2:2.
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
Ansonsten hoffe ich auf Ziegler und falls der nicht kann auf einen Formann der so klasse spielt wie ein Adler bei seinem ersten Spiel.Bekommen wir einen neuen Trend in der Bundesliga?
Neuer...Adler...Formann...
Ich hab nichts dagegen -
-
wäre doll super ,wenn der Morgen im Tor steht und alles super macht .In Schalke und Leverkusen hat das ja auch super funktioniert .
-
Zitat
Original von uwe
wäre doll super ,wenn der Morgen im Tor steht und alles super macht .In Schalke und Leverkusen hat das ja auch super funktioniert .kurzfristig mag das alles nen tollen effekt haben, aber auf dauer merkt man auch was erfahrung wert sein kann.
ich fand adler gegen lens nicht überragend und vor allem viel zu ruhig.
da wäre man international mit butt sicher besser gefahren. -
mag ja sein ,das den jungen Torleuten die Erfahrung fehlt , aber sollen sie die erst mit dreißig Sammeln ? Auch Matze war mal Jung ,und wo hat er sein können her ? denke doch durch viele Einsätze . Wenn auch erst in den unteren Ligen .Da hat es Formann doch schon besser ,als Tormann in der 1.Ligareserve von einem guten Verein .Dort hat er doch die Möglichkeit auch in der 1. Mannschaft Erfahrung zu sammeln.Aber schaun wa mal .Formann ist ja kein schlechter ,Wenn er Morgen ran muß ,wird er sein bestes geben .
-
-
Puh also gegen Mainz muß mindestens ein Punkt her, habe keinen Bock am Ende des Spieltages auf einem Abstiegsplatz zu stehen, nachdem Frankfurt doch heute unerwartet einen Punkt aus Nünberg entführt hat. Wenn die Mannschaft mit dem Willen und Ehrgeiz aus dem letzten Spiel auftritt habe ich auch keine bedenken, falls Formann spielt dann viel Glück. Mal sehen wie er dem Bundesliga Druck gewachsen ist, ich denke das wird er ganz gut hinbekommen, immerhin verpflichtet Nottingham Forest auch keine Griepen!
P.S.: Sogar Super Mario tippt bei Sport1.de auf ein 1:1 gegen die Mainzelmännchen, damit könnte ich leben, wäre das gleiche Resultat wie letzte Saison
Hoffe nur der Support ist diesmal nicht so "asi" mäßig.... -
Zitat
Original von Speedfish
Bekommen wir einen neuen Trend in der Bundesliga?
Neuer...Adler...Formann...
Ich hab nichts dagegenDann müsste es aber
Tapalovic...Fernandez...Formann heissen.
-
So wir fahren jetzt auch mal los
Mim schönes Wochenende Ticket *gg*
Naja hauptsache die Kiste Schlappe Seppel ist dabei..Hoffe ma auf min. 1 punkt
tippe mal 1-1
-
-
Zitat
Original von uwe
mann, die scheiß Frankfurter führen in Nürnberg .Hauptsache ,die bekommen noch ein paar rein .Mein Tipp morgen 2:2.gut das sich frankfurt noch 2 eingefangen hat
sonst wären sie fürs erste da unten raus,jetzt sind sie immer noch mittendrin statt nur dabei
heute ein pkt reicht um raus aus der abstiegszone wenn bochum net gewinnt
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
So wir fahren jetzt auch mal losMim schönes Wochenende Ticket *gg*
Naja hauptsache die Kiste Schlappe Seppel ist dabei..Hoffe ma auf min. 1 punkt
tippe mal 1-1
Genau losfahren is ne gute Idee ... ich mach mich dann auch mal aufen weg mit ner schönen Kiste Bier und natürlich auch mit dem wunderschönen Wochenendticket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!